PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
unity hat last gen efeu und mauern, witcher 3 mangelt es an manchem char. Ansonsten ja werden die beiden im open world referenzen.

und zelda hat allein gewonnen weil sie mal nen stil gewählt haben der mir gefällt. Außerdem seelenbonus.

und klar ist zelda stangenware? genau wie UC (halt erwartet) was sonst?

Witcher hat Last-Gen Gesichter und Last-Gen Animationen sollte aber laut dir doch alles knechten? Genauso wie Zelda alles knechten sollte, doch davon sehe ich weit und breit nichts.

wenn du zelda für ne grafikreferenz ist das dein problem.

Mann kann die Präsentation auch einfach grottig finden, völlig abseits der Technik.
Ohne den Namen Zelda hatten sich sehr viele gelangweilt und angeekelt abgewandt, verständlich, die Präsi war nichts.
Aber Markenverbundenheit wirkt halt emotional.

Mann kann die Präsentation auch einfach grottig finden, völlig abseits der Technik.
Ohne den Namen Zelda hatten sich sehr viele gelangweilt und angeekelt abgewandt, verständlich, die Präsi war nichts.

Man muss sich mal den E3 Thread durchlesen

"nicht sagender Trailer ohne Gameplay, Nintendo zeigt später wie das geht"

:rofl3:

Muss sich Nintendo wohl doch auf das minderwertige Niveau von rest der welt begeben :blushed:

schlecht geträumt ^^
Auch ohne Zelda wäre das gut angekommen.Sehe Nu Ni Kuni

Es gefiel mir und skyward sword verachte ich, die meisten hier freuen sich auch auf 18 jahre alte pc games, right?
das der name zieht soll ne überraschug sein? leute leute.

Für die Zelda-Präsentation gilt doch das Gleiche wie für UC4 und Bloodborne: Wir habe nicht genug gesehen.
Ist aber nichts Schlechtes, weil es ja nur zeigt wie gespannt wir auf diese Games sind.

Mir ist es eigentlich egal wie open die World in Zelda sein wird. Finde es spannend, dass man etwas ändern will und bin neugierig. Ich hoffe aber einfach, dass die Welt generell lebendiger wird und das Kampfsystem bei Bossfights fordernder.

Ansonsten habe ich bei Zelda ein simples Pferd und eine zusammenhängende Welt gesehen...2 Dinge, die ich mir nach SS gewünscht habe und deswegen allein schon Hyyype..

Es gefiel mir und skyward sword verachte ich, die meisten hier freuen sich auch auf 18 jahre alte pc games, right?
das der name zieht soll ne überraschug sein? leute leute.

Ich kann ja nichts für schlechte Geschmäcker anderer Leute, für Lurch Rückgrate auch nicht :nix:

Die E3 bestand ja fast wie immer aus Trailern ohne gameplay.
Aber nur bei Zelda wird komischer weise gemeckert.

Uncharted war sogar nocht nichts sagener.Und alle feiern ab

Bei Uncharted erwarte ich z.B. keine grossen Änderungen ausser bessere Grafik!
Bei Zeldas ist es wichtig dass man über neue Konzepte in der Serie spricht! bei SS wurde im Vorfeld eben viel über die WM+ Steuerung gesprochen!
Beim neuen Zelda wurde alles relevante gesagt, jetzt haben wir ne vorstellung von und den Rest erfährt man vor Release, ist gut so ;-)

Die E3 bestand ja fast wie immer aus Trailern ohne gameplay.
Aber nur bei Zelda wird komischer weise gemeckert.

Uncharted war sogar nocht nichts sagener.Und alle feiern ab

Tenor unserer Nintendos zur MS, EA, Ubi und Sony Konferenz:

"nicht sagender Trailer ohne Gameplay, Nintendo zeigt später wie das geht"

Also nicht das Argument von vorne aufrollen :wink2:

Das Zitat oben könnte übrigens auch von dir sein ^^

Junkmans Argument ist komisch.
UC4 ist also nur ein Uncharted in besserer Grafik. Wenn dem so ist reicht doch der Teaser vollkommen. Grafik wird super, den Rest sieht man später.

Bei einem Zelda, wo die komplette Spielmechanik umgeworfen wird und wir quasi nix wissen sollen wir bis kurz vor Release warten? Versteh ich nicht.

Junkmans Argument ist komisch.
UC4 ist also nur ein Uncharted in besserer Grafik. Wenn dem so ist reicht doch der Teaser vollkommen. Grafik wird super, den Rest sieht man später.

Bei einem Zelda, wo die komplette Spielmechanik umgeworfen wird und wir quasi nix wissen sollen wir bis kurz vor Release warten? Versteh ich nicht.

Sollte kein Bash sein! Für mich würde es Sinn machen wenn Uncharted mehr AA Elemente bekommen würde! Aber das wird nicht passieren ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom