PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre Xenoblade: Chronicles X ein 2014 Titel geblieben hätte ich Nintendo bei den Exclusives klar vorne gesehen. So sind nun aber Mariokart 8 und eventuell Bayonetta 2 die einzigen Titel, die ich mir dieses Jahr holen werde. Das hatte ich mir irgendwie auch anders vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
lbfetn.gif

that umgebung

:banderas:

Stimmt, dann müsstet ihr mal gute Spiele spielen. :angst2:
Wo bleibt Zelda du Pikasöldner?

In 2 Jahren hat Nintendo also ein Yoshis Yarn gemacht, ND hat in der selben Zeit TLOU rausgebracht UND wird mit der gleichen Entwicklungszeit Uncharted 4 in den Handel bringen. -kein smiley weil todernst.

Die Vegetation ist viel zu starr. Das sollte sich mit mehr Dynamik bewegen.

Bin enttäuscht von ND.

Wo bleibt Zelda du Pikasöldner?

In 2 Jahren hat Nintendo also ein Yoshis Yarn gemacht, ND hat in der selben Zeit TLOU rausgebracht UND wird mit der gleichen Entwicklungszeit Uncharted 4 in den Handel bringen. -kein smiley weil todernst.

ND hat doch mehrere Teams, Troll? Zelda soll wie Uncharted 2015 erscheinen und wurde auch erst 2013 gestartet.

Rofl, Zelda und Uncharted sind nicht zu vergleichen! Zelda braucht keine gute Grafik um zu brillieren :brit:

Uncharted hat halt beides

Btw. was hat man von dem neuen Zelda gesehn außer grafik? Nix. Aber da am abgehen ist cool :lol2: klassicher junk

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted halt beides

Btw. was hat man von dem neuen Zelda gesehn außer grafik? Nix. Aber da am abgehen ist cool :lol2: klassicher junk

Mir wurde versichert dass es sich bei der Welt im neuen Zelda nun um eine Open World handelt! Die Info reicht mir! Zelda entwickelt sich weiter, Dungeons nun Reihenfolgenunabhängig mit mehreren Eingängen... Feine Sache :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom