Far Cry 4

Irgendwie geht mir das Schleichen in dem Spiel auf den Sack, man wird viel zu schnell entdeckt, vor allem teilweise aus unglaublicher Entfernung.

Ich glaube die Aufmerksamkeit der Wachen wurde deutlich erhöht im Vergleich zu FC3. Geduckt laufen ist praktisch schon Pflicht. Dazu vertragen manche 2 Schüsse mit der schallgedämpften Sniper, wenn man denen nicht ein Headshot verpasst.Vielleicht wird das mit den Signature Waffen besser. Dazu reicht ein Fehlschuss und man ist kurz vorm entdeckt werden und muss sofort die Position ändern. Jedenfalls aus Hard, aber ich glaube das ist bei den anderen Schwierigkeitsgraden genauso.

Ich weiß noch, wie easy es bei FC3 war mit der Sniper alle Basen einzunehmen. Scheint hier deutlich schwerer zu sein.

Ich bin etwas verwirrt:

Gestern fand ich auf der Karte noch eine Fashion Week- eine Longius-Mission vor. Diese werden ja z.B. auch benötigt, um spezielle Fähigkeiten freizuschalten. Obwohl ich beide Missionen nicht probiert/erledigt habe, finde ich sie nicht mehr auf der Karte. Bin auch nicht innerhalb einer anderen Mission.

Weiß jemand Rat?

Irgendwie geht mir das Schleichen in dem Spiel auf den Sack, man wird viel zu schnell entdeckt, vor allem teilweise aus unglaublicher Entfernung.
Totaler Blödsinn. Wenn man sich etwas Mühe gibt, kann man immer noch gut jeden Aussenposten einnehmen und entdeckt zu werden... Gott sei Dank ist es nicht noch einfacher.

Hab jetzt alle Außenposten eingenommen. Bei den schweren in Nordkyrat hab ich meistens Schützenhilfen gerufen, damit diese die Wachen ablenken und ich in aller Ruhe zuerst die Alarme deaktivieren und dann die Wachen leise ausschalten konnte. :smoke:

Ich bin etwas verwirrt:

Gestern fand ich auf der Karte noch eine Fashion Week- eine Longius-Mission vor. Diese werden ja z.B. auch benötigt, um spezielle Fähigkeiten freizuschalten. Obwohl ich beide Missionen nicht probiert/erledigt habe, finde ich sie nicht mehr auf der Karte. Bin auch nicht innerhalb einer anderen Mission.

Weiß jemand Rat?

Vielleicht ausversehen in der Legende die Symbole ausgeschaltet?

Totaler Blödsinn. Wenn man sich etwas Mühe gibt, kann man immer noch gut jeden Aussenposten einnehmen und entdeckt zu werden... Gott sei Dank ist es nicht noch einfacher.

Also ich hab so ne Nebenmission gemacht, wo man nicht entdeckt werden darf und hab einen Gegner aus über 60 Metern mit einem Bogen ( dafür gab es ne Trophäe ) in einem Busch hockend gekillt und dann wurde ich entdeckt. Ich hab zumindest manchmal das Gefühl, dass es nicht zu 100% nachvollziehbar ist warum man entdeckt wurde.

wo kann ich demon fisch finden?
hab bisher 2 missionen gemacht und halt das erste gebiet aufgedeckt.
werden die einem wie andere tiere angezeigt auf der karte?

wo kann ich demon fisch finden?
hab bisher 2 missionen gemacht und halt das erste gebiet aufgedeckt.
werden die einem wie andere tiere angezeigt auf der karte?

Demon Fish? Klingt nach Kyrat Fashion Week. Da musst du zuerst die Mission starten, damit es auf der Karte angezeigt wird.

hab nun auch so welche in dem gewässer unten im ersten gebiet gefunden.
eckelige viecher.
musste sich mich angreifen lassen um das QTE zu nutzen um sie dann zu töten.

Jo, musst aber die PS4 auf englisch stellen. Also wie fast beim jedem Game mittlerweile.
Ne, das kann man auch im hauptmenü ändern ;)

btw grad coop gezockt und,man, macht das nochmal mehr spaß. Schade dass man die hauptmissionen nicht spielen kann, aber auch sonst hat man mehr als genug zu tun und kann beim schleichen nochmal taktischer vorgehen.

kann man eig 1 person mehrere kyratschlüssel schicken?

Zuletzt bearbeitet:
hab nen problem mit nem psn kumpel . hab ihm ein schlüssel zu kyrat gegeben , aber ihm wird nicht die demo im store angezeigt über die einladung . bei nem anderen freund hat es geklappt . hattet ihr einen ähnlichen fall bzw habt ihr eine lösung?

Durchgespielt und gleich auch Platin geholt. Fazit: Besseres Gameplay als FC3, aber Story und Setting sind nicht so meins. Da war der Vorgänger besser. Für ein Far Cry 5 wünsche ich mir aber mehr Innovation und nicht das gleiche Spiel aufgewärmt mit Tapetenwechsel.

Btw ich finds witzig wie man das Spiel in 15 min durchspielen kann. Dat Easter Egg xD

Btw ich finds witzig wie man das Spiel in 15 min durchspielen kann. Dat Easter Egg xD

Hab mir schon oft bei spielen gedacht: "In der Realität würd ich jetzt nix machen und warten, aber ok ist ein Game, ich muss irgendwas triggern." Dass die Entwickler hier sowas einbauen ist wirklich cool, ich frage mich nur wie die Leute darauf kommen das auszuprobieren, da kommt doch keiner drauf!?

Im gaf hatte einer wohl den ps Knopf gedrückt und war kurz weg gegangen, als er weiter spielen wollte, kam dann die Sequenz.

das einzige was mich bisher stört ist das man keine reifen zerschiessen kann :cry::cry::cry::cry:

was auch kagge ist das die tiere übertrieben viel aushalten ---- also wenn ich 2 mp mags in einen honigdachs pumpen kann und der mich danach noch angreift ist iwi komisch :oops::oops::oops:;-)

Zurück
Top Bottom