Film Batman V Superman: Dawn of Justice

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"leichter zu verdauen für den Mainstreamkinogänger" sagen :awesome:

du darfst diese ansicht gerne verfolgen, dann kann man aber die unlogischte, oberflächlichste und absurdeste story damit verteidigen, dass der durchschnittpöbel sie halt nicht checkt und sie die tiefe der charaktere nicht selbst ausdenkt. ^^

du darfst diese ansicht gerne verfolgen, dann kann man aber die unlogischte, oberflächlichste und absurdeste story damit verteidigen, dass der durchschnittpöbel sie halt nicht checkt und sie die tiefe der charaktere nicht selbst ausdenkt. ^^

Nö... ich sag, dass das Pacing halt nicht jedermanns Sache ist. Man kann sich bei BvS halt schlicht und ergreifend nicht einfach berieseln lassen und dann erwarten, dass man alles richtig gesehen und verstanden hat. Und den Mainstreamkinogänger sehe ich als den einfachen Popcornfilmgucker, der eben das möchte: sich berieseln lassen.

BvS geht ja da sogar noch einen Schritt weiter und spricht mehrheitlich auch den geneigten Comicleser an, der auch nur ein Bruchteil des besagten Popcornkinogängers ausmachen dürfte.

Man kann sich bei BvS halt schlicht und ergreifend nicht einfach berieseln lassen und dann erwarten, dass man alles richtig gesehen und verstanden hat.

die story ist nicht das problem...sie ist nur völlig unglaubwürdig zusammengeschnippelt. ^^

ich halte dich und viele andere BvsS-Fanboys in der hinsicht für erheblich begabter als snyder.

wobei nein...snyder ist nicht unbegabt, es ist ihm nur völlig wurscht - solange musik und bild passen.

Wie Deathsephiroth immer noch versucht, aus dem Film etwas zu machen, das man nicht verstehen könnte. :lol:

Wie Deathsephiroth immer noch versucht, aus dem Film etwas zu machen, das man nicht verstehen könnte. :lol:

die darstellung des films, die er vorgibt, bzw. die er über andere quellen verlinkt, ist irgendwo auf nen winzigen kern runtergebrochen schon ansatzweise das, was sich snyder wohl vor jahren mal so in etwa gedacht hat.

jemand der diese inhalte erwartet, wird nur dann eben bitter enttäuscht.

die story ist nicht das problem...sie ist nur völlig unglaubwürdig zusammengeschnippelt. ^^

ich halte dich und viele andere BvsS-Fanboys in der hinsicht für erheblich begabter als snyder.

wobei nein...snyder ist nicht unbegabt, es ist ihm nur völlig wurscht - solange musik und bild passen.

Als Fanboy würde ich dem Film ne 11/10 geben, keine 7-8,5/10 :awesome: ich komme dir nur wie ein Fanboy vor, weil du in Bezug auf den Film genau das Gegenteil bist. Ein Hater :v:

Es ist mir nach wie vor völlig schleierhaft, wie man da so viel unglaubwürdigkeit im Film sehen kann oder ne beschissene Story ^^

angesichts deiner beschreibungen und der von dir verlinkten quellen sephi, wird da ein bild vermittelt, dem ich...obwohl ich nie werte....locker ne topzahl geben würde. ^^

snyder steht für eine gewisse art von film und wer die mag, wird halt happy sein.

tiefgang nutzt er aber wie einen fetisch..er deutet und täuscht ihn an, erfüllt das vorspiel aber nie, lässt sich trotzdem dafür feiern.

dein gutes recht. ^^

ich finde SW7 auch nicht wirklich gut - diverse storylücken - nur eben besser vom pacing.

Für mich war der Unterschied aus TFA bin ich raus und hatte eine verdammt gute Zeit, ein Wow und freue mich auf die nächsten Filme.

Bei BvS war nachdem Kinobesuch, joa war okay, hat einige richtig guten Szenen, aber schlechte Beweggründe, lächerliche Szenen. Der Justice League Film wird wohl in die selbe Kerbe schlagen, wenn nicht WB umschwenkt.

wieso kann es nicht einfach aufhören :cry: :oops:

BRENNER: In the script there were more story lines than you see in the movie today. That was probably our biggest editorial issue in trying to get the cut down to a reasonable length. For us, the trickiest section was the beginning of the film, until the point where Bruce Wayne tells Alfred the truth about what is on the “White Portugese” ship… the truth about his plan. This moment set into motion everything until the end of the film really. Until that point the movie was always tracking many solo paths, some intersecting, some not. Finally in this scene, the paths fork into one road. In the script there are more subplots than you see in the movie right now. Also in terms of building this beginning we had to move things around. In the script, Lex was introduced much later, but we found that in watching the movie – because he’s such an important player, it was best to set him up sooner. Plus, his presence has so much energy, a twisted comic energy that boosted the film. Generally, BvS was a unique challenge in that we had not one but two protagonists, each with an alter-ego. So there was Clark Kent, Superman, Bruce Wayne and Batman. And then surrounding them are Lois Lane, Lex Luthor, Wallace Keefe (the guy who loses his legs when Wayne Tower falls), Perry White, Martha Kent, Holly Hunter’s character (Senator Finch), and still more characters orbiting them.

HULLFISH: That’s a LOT to juggle.

BRENNER: It was a lot to juggle. So the plot lines of a couple characters had to go. These people are currently in the movie but we don’t track them, and it’s okay. What’s kind of fun is that we went back and did an extended cut where we put a lot of this stuff back, and we refined it into the same rhythm as the theatrical release. So what was once a nearly four hour cut with absolutely everything was ridiculous – ended up being about a three hour cut, once all these added storylines were refined with the fat was cut out.

BRENNER: . I remember being a little worried. Three and a half hours, okay, that’s fine for a movie of this size, the way Zack likes to work. This was more daunting. But we cut down “Man of Steel” from about 3 and half hours, I knew we’d get this done.

http://www.provideocoalition.com/art-cut-batman-v-superman-editor-david-brenner/

trainwreck indeed.

Ich glaub aber, dass mal das vermeintliche Gerücht im Umlauf war, dass man BvS in zwei Teile splitten wollte... vielleicht wars aber auch ne scherzhafte Aussage aufgrund der Länge des tatsächlich gefilmten Materials...

So gestern gesehen. WoooooooooooooW sogar noch ne ganze ecke schlechter als godzilla. Selbst transformer ist dagegen ne ansehnliche IP.
Endkampf mies, pacing super mies, rückblenden bei manchen chars mega mies, synder hat echt verkackt.

So gestern gesehen. WoooooooooooooW sogar noch ne ganze ecke schlechter als godzilla. Selbst transformer ist dagegen ne ansehnliche IP.
Endkampf mies, pacing super mies, rückblenden bei manchen chars mega mies, synder hat echt verkackt.

Und grad die Blu-ray in 3D mit Batman Figur vorbestellt.
Und gleich dazu noch "Man of Steel"

Fand die Filme super

Zurück
Top Bottom