Film Batman V Superman: Dawn of Justice

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@deathsepiroth

die antwort lautet doch ziemlich offensichtlich: lex luthor

"alternative realität" :ugly:

Ja... gerade in Zusammenhang mit Lex würde ich ein Traumszenario bringen, indem er Batman quasi diese Seqzenz als Vision in den Kopf setzt.

Und Alternative Realität ist ja nun absolut nix Abwegiges, wenn wir uns hier im DC Universum bewegen xD
 
Zfu5IHM.jpg


Sollte die Frage beantworten. Ja, Traumsequenz.
 
Und mal wieder das Spielzeug xD

Demnach knnte die Theorie doch stimmen
das Bale wieder dabei ist. Von dem gibts ja auch neues Spielzeug.
 
lex luthor setzt batman ne vision in den kopf.... alternative realität.... bitte nicht. :nerd: so wirren kram kann man ja in den comics bringen aber bitte nicht im film. ich würde das jedenfalls schrecklich finden.

ich bin überzeugt, dass die szene sich "real" so abspielen wird und das ganze darauf basiert, dass luthor die beiden hinterrücks gegeneinander ausspielt.

diese private supermankult-armee wird bestimmt auch von luthor finanziert. da geh ich jede wette ein.

auf der einen seite hypet luthor den superman kult der entsteht, wahrscheinlich um superman im griff zu haben und ihn möglichst beeinflussen zu können, auf der anderen seite sucht er hinterrücks nach einem sicheren weg ihn zu vernichten, wobei batman ins spiel kommt.
 
es wird ein von luthor geplantes "wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte"-szenario. :alt:

zunächst wird luthor superman dazu missbrauchen ne privatarmee aufzustellen die es ihm ermöglichen soll seinen privaten polizeistaat zu verwirklichen und gleichzeitig setzt er alles in bewegung, damit die zwei für ihn gefährlichsten personen sich gegenseitig vernichten. :alt:
 
bilder aus dem Teaser mit "kommentar"
RGbNnsw.jpg
er sieht wirklich aus wie Bane.
 
2016 wird soooo geil: Captain America III, Star Wars: Rogue One und natürlich Batman vs. Superman :D:D:D!

Teaser macht wieder extrem Lust auf mehr und ich drücke die Daumen, dass meine hohen Erwartungen erfüllt werden.
 
ich bin vor allem auch darauf gespannt wie sie wonderwoman, aquaman und flash einbauen.

der flash auftritt wird wohl der unspektakulärste sein, da nur sehr kurz und wahrscheinlich nur in "zivil". aquaman könnte da schon mehr bieten, auch wenn sein auftritt auch nur kurz sein soll. wonderwoman aber wird offensichtlich schon selber zulangen und ne grössere rolle spielen.

vielleicht werden sie unter anderem auch ein mitgrund sein diese superman armee aufzustellen. so nach dem motto: "huch! wir wurden von ner handvoll humanoider ausserirdischer angegriffen und die hätten uns fast platt gemacht. und seit längerer zeit gibt es bizzarre sichtungen von einem typen der in der tiefsee fische fickt und ner tusse die mit einem lasso die wahrheit aus den leuten würgt. sie sind schon länger unter uns! wir werden infiltriert! wir brauchen eine entsprechende special force!"

und an dem punkt fängt sich luthor an grinsend die hände zu reiben und über eine neue frisur nachzudenken.

aus dieser special force idee die wohl mächtigst nach hinten losgehen wird, aber im grunde gar nicht mal so schlecht ist, könnte dann am ende des films die justice league in die bahnen gelenkt werden im sinne von: "hey, die private gestapo war zwar scheisse, aber so ein superior verein aus individuellen, unabhängigen, gutaussehenden amerikanern zum schutz der welt vor bösartigen supermächten ist dufte. und keine angst, das afroamerikanisch mitglied folgt zugleich!"





ich hab fieber und mir ist langweilig. :mad:
 
Falscher Thread, aber kurz gesagt, ich bezweifle dass sie Deadpool einfach Deadpool sein lassen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Ja, die Skepsis ist angebracht.

Aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen, weil sich nur so der Film vor den anderen Comic-Verfilmungen abheben kann.

Mein Fokus ist allerdings im nächsten Jahr Cap III, Star Wars: Rogue One und eben Batman vs. Superman 8-)!
 
Mäh, gefällt mir jetzt weniger. Batman und Superman arbeiten doch zusammen? Ich hab auf nen epischen Fight gehofft wo einer stirbt :neutral:


Batman, Superman and Willy Wonka in the same movie. who wouldve thought?


Irgendwie auch das Gefühl den ganzen Film gesehen zu haben durch den Trailer :/
 
Zurück
Top Bottom