E3 MS-E3 Hypetrain 2014: We believe in Phil Spencer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shadow Man
Legacy of Kain
Unreal
Nocturne

sind so Namen, die mir einfallen, die man wieder beleben könnte.

Deep Down, ZombiU, Titanfall? :nix: ^^ Aber ich verstehe worauf du hinauswillst und gebe dir Recht. Es ist schon relativ unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ;)

Deep Down wird bestimmt nicht exklusiv bleiben. Wenn Schweine irgendwann fliegen können, wird Capcom auch mal ein exklusives Spiel machen :-P Ich vermute das es Zeitexklusiv ist. Titanfall Vertriebsrechte hat sich wieder EA gesichert, dass bedeutet das Teil 2 Multi wird. Titanfall gibt es aber auch für den PC und ist deshalb auch nicht wirklich exklusiv.

Bei Capcom fällt mir Onimusha ein. Der erste Teil war schon spaßig.

Deep Down wird bestimmt nicht exklusiv bleiben. Wenn Schweine irgendwann fliegen können, wird Capcom auch mal ein exklusives Spiel machen :-P Ich vermute das es Zeitexklusiv ist. Titanfall Vertriebsrechte hat sich wieder EA gesichert, dass bedeutet das Teil 2 Multi wird. Titanfall gibt es aber auch für den PC und ist deshalb auch nicht wirklich exklusiv.

Die PC-Sache würde ich nie als Maßstab nehmen. Dann sah es bei MS schon immer doof aus. PC sind auch nicht so wirklich die Konkurrenz... komplett andere Plattform und andere Vorteile/Nachteile. Zudem weltweit auch nicht so relevant. Es geht am Ende immer nur, erscheint ein Spiel nur für Xbox-Plattform oder nur für Playstation-Plattform. Das sind die Konkurrrenten. Und ob dann ein Titanfall, Forza, Halo, Fable etc. irgendwann für PC erscheint, ist egal... Titanfall zeigt ja auch, wie unbedeutend die PC-Plattform im Vergleich zu den Konsolenfassungen ist.

Die Frage ist ja, was sich MS vorstellt ;).

Bin morgen echt gespannt, was gezeigt/gesagt wird - noch hat man mich nicht überzeugt, mir eine ONE zuzulegen.

Geht mir ähnlich. Wobei ich doch spätestens bei Gears / Halo 100% umfalle und mir eine One kaufe. Die Frage, stellt sich für mich, ob MS mich nach dieser PK bereits soweit hat mir eine One zu holen.
Ich bin nach den letzten Tagen und Wochen, mehr als gespannt, was wir da morgen zu sehen bekommen. Ich wünsche MS und uns Gamern eine bombastische PK :goodwork: :)

Gruss aus dem kalten Pool , die PK wird morgen so heiss das ich gleich danach wieder in den Pool muss :)

Ich hoffe wirklich auf ein paar Knaller . Wie wäre es mit Steam Einbindung in XboxLive ? Der One Controller ist jetzt auch PC tauglich.Das wäre wirklich eine MEGATON .

Auch egal , morgen sehe ich Halo !!!

So ich bin für morgen eingedeckt, jetzt kann die E3 losgehen.

Halo, Uncharted, Zelda und soooo vieles mehr das wird ein wahres fest für uns Gamer, ich bin voller Vorfreude !

.....starting with an exclusive game from 2K games (at E3), a refusal from an unannounced game that is at the Sony show (we didn't have enough time) and a (VERY) nice surprise from UbiSoft, Splinter Cell: Dark Affair (timed) exclusive for 13 months. (at E3)"

Aus dem Mr.X Forum. Könnte ich schon glauben mit Splinter Cell das dies der exklusive Third Party Titel ist, bestimmt 2015 Release( Blacklist ist ja auch schon wieder nen Jahr alt!). Und ein 2K Games?? Das etwa der völlig unerwartete Titel eines 3rds....
Schaut man sich das Portfolio an fallen mir da drei Titel auf

-Mafia 3
-Prey 2
-The Darkness 3

Das erste Splinter Cell damals war auch Xbox Exklusiv und gleichzeitig der Start der Marke! Da es nicht eine Monster Millionen Marke von Ubi ist könnte es schon sein das Sie das nur noch auf einer Plattform releasen!

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Mr.X Forum. Könnte ich schon glauben mit Splinter Cell das dies der exklusive Third Party Titel ist, bestimmt 2015 Release( Blacklist ist ja auch schon wieder nen Jahr alt!). Und ein 2K Games?? Das etwa der völlig unerwartete Titel eines 3rds....
Schaut man sich das Portfolio an fallen mir da drei Titel auf

-Mafia 3
-Prey 2
-The Darkness 3

Das erste Splinter Cell damals war auch Xbox Exklusiv und gleichzeitig der Start der Marke! Da es nicht eine Monster Millionen Marke von Ubi ist könnte es schon sein das Sie das nur noch auf einer Plattform releasen!

Hab Splinter Cell auch irgendwie im Gefühl. Wenns was wird gerne, ich war früher Riesenfan der Serie. Aber ich will immer noch mein originales Conviction zurück ^^

Phil Spencer möchte auf E3 mit den anderen mithalten können - die Messlatte wird hoch liegen!

Xbox-Boss Phil Spencer gab via Twitter bekannt, dass er auf der E3 unbedingt mit den anderen Unternehmen mithalten möchte und man demnach die Messlatte sehr hoch legen werde.

Er ist gerade erst vor wenigen Stunden in Los Angeles gelandet und ist schon wieder am twittern - Xbox-Boss Phil Spencer! Und der gute Mann erklärte kurzerhand, dass er möchte, dass Microsoft mit den anderen mithalten kann:

"Ich will eine gute E3 haben. Ich erwarte eine gute E3 von den anderen Konsolen und deswegen will ich, dass wir mithalten können. Die Messlatte wird hoch liegen."

Dem fügte Spencer noch hinzu, dass er unbedingt wolle, dass die Spiele im Vordergrund stünden und nicht er - damit bezog er sich darauf, dass viele Leute aus der Gaming-Community wirklich, sehr, sehr froh sind, dass der Herr mit dem sympathischen Grinsen nun an der Spitze steht und die ganze Sache anführt, doch das soll eben nicht der Fokus sein.

"Ich will wirklich nicht, dass dies hier ein Phil-Ding wird. Das XBOX-Team leistet eine großartige Arbeit, ich bin nur das Middle Management."

"Es ist wichtig, dass ich daran erinnere, dass sich die Leute für die Xbox interessieren - dabei geht's nicht um meinen Ruhm, sondern nur um das Produkt, das zählt."

Morgen Abend geht die E3 gleich mit Microsoft los, wodurch wir direkt erfahren, ob die im Vorfeld abgegebenen Versprechungen eingehalten werden können!

Quelle: AreaGames.de

Keine Sorge Phil: wenn die E3 verkackt wird, hat sich's mit dem "Phil-Ding".

Seit Monaten das schönste Marketing-Gelaber, dass MS was Unglaubliches zeigen, ein Feuerwerk nach dem anderen zünden und einfach die beste Show abliefern wird... und einen Tag vor der E3 will er nur noch "mithalten". Was soll die Scheiße?!

Zuletzt bearbeitet:
Die Tweets sind 2-3 Tage alt, hier die ganzen Originalaussagen:

"@OrientCypress Probably Soul Calibur" (Frage nach seinem Lieblings-Kampfspiel)
"Just landed in LA, lets have a great #E32014."
"@MrArjona Yea, I'll be on stage doing my best to represent the team."
"@MrArjona Hopefully main character is the content, not me."
"@Chescht Thanks, want to have a good E3. I expect good E3 from the other consoles, I want us to be competitive. The bar will be high."
"@justdaman182 No, it's the same console." (auf die Frage ob die kinectlose One auch bessere Hardware hätte)

Verstehe nicht, was an den Aussagen falsch sein soll. Zum einen hat er nur 140 Zeichen, zum anderen, was soll er sagen? Wir vernichten Sony in einem nuklearen Krieg?" Er hat ja auch nicht gesagt, dass MS ne schlechte E3 zeigen wird, sondern, dass alle wohl ein tolles Programm haben und sich MS da nicht verstecken will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom