E3 MS-E3 Hypetrain 2014: We believe in Phil Spencer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das glaub ich überhaupt nicht, weil heutzutage stellt man ein Spiel vor und paar Monate später erscheint es auch (ich weiß das es diverse Ausnahme gibt, aber das ist nicht die Regel). Die werden nichts zeigen, was in 4 Jahren kommt.

Ich denke aber das sie etwas ganz Großes haben müssen, weil sonst hätten sie nicht FH2 und SO schon angekündigt/präsentiert und Quantum Breaks Präsentation auf die Gamescom verschoben.

Glaube auch, dass da noch 1-2 Titel außer Halo-Remake kommen, die evtl. noch 2014 erscheinen. Zu Halo 5 gibt es evtl. einen Trailer. Gears of War bekommt höchstens einen Teaser.

Aber wieso nichts im Köcher für nach dieser E3? Schon vergessen welche Lizenzen Microsoft besitzt, mit denen man tolle Spiele machen kann?

Battletoads
Blast Corbs
Banjo-Kazooie
Blinx
Conker
Crackdown
Freelancer
Grabbed by the Ghoulies
Jet Force Gemini
Kameo
Perfect Dark
Project Gotham Racing
Psychonauts
Rallisport Challenge
Starlancer
Viva Pinata
Voodoo Vince

Sind jetzt nur die Titel, für die konkret nichts angekündigt ist. Phantom Dust fehlt, da es da konkrete Gerüchte gibt. Ansonsten war MS auch immer für neue IPs gut. Aber allein die Rare-Lizenzen werden für die One sicher öfters verwendet als noch für die 360.

Schade, dass Microsoft damals nicht Sega kaufte, denn Sega war für die erste Xbox ein Garant. Jetzt ist Sega in der Bedeutungslosigkeit, schlimmer hätte es als Teil von Ms auch nicht werden können.

Ein neues Banjo wird es wohl nicht mehr geben, dafür hat sich wohl Nuts and Bolts wohl zu schlecht verkauft. Ein neues Conker wäre natürlich der absolute Wahnsinn, auch eine Fortsetzung zu Grabbed by the Ghoulies wäre schön....ach alles nur Träumereien :cry:

Aber ziemlich wahrscheinlich wird doch wohl was mit dem Voodoo Vince kommen oder? Wenn Phil da schon so stark am Teasern war, so ganz grundlos wird es das Video und den Avatar wohl nicht geben.

Also Leute....es soll ein Third Party Exclusive einer bekannten Serie gezeigt werden, die schon einige Zeit keinen neuen Teil hervor gebracht hat. Wer von Euch errät denn nun den Namen der Serie?

Ich bin so kühn und sage es wird Star Wars Knights Of The Old Republic. Was denkt ihr?

Also Leute....es soll ein Third Party Exclusive einer bekannten Serie gezeigt werden, die schon einige Zeit keinen neuen Teil hervor gebracht hat. Wer von Euch errät denn nun den Namen der Serie?

Ich bin so kühn und sage es wird Star Wars Knights Of The Old Republic. Was denkt ihr?

Star wars könnte es sein, oder Fallout

Ein neues Banjo wird es wohl nicht mehr geben, dafür hat sich wohl Nuts and Bolts wohl zu schlecht verkauft. Ein neues Conker wäre natürlich der absolute Wahnsinn, auch eine Fortsetzung zu Grabbed by the Ghoulies wäre schön....ach alles nur Träumereien :cry:

Aber ziemlich wahrscheinlich wird doch wohl was mit dem Voodoo Vince kommen oder? Wenn Phil da schon so stark am Teasern war, so ganz grundlos wird es das Video und den Avatar wohl nicht geben.

Dann könnten wir Anhand der anderen Videos ja mit nem OOT Remake für die One rechnen ^^
Omg... diese E3.. Ich werd verrückt und am Ende sind ich und meine Kollegen enttäuscht...

Nein, BELIEVE IN PHIL SPENCER! :scan:

Ich fand ja alle RARE-Games bis auf Ghoulies sehr gelungen. Waren auch immer Titel, die man in der Form gar nicht mehr auf modernen Konsolen findet. Wenn die irgendwas ankündigen, wäre ich schon zufrieden.

Grundsätzlich freue ich mich mal auf bewegte Bilder zu bekannten Projekten und hoffe, dass sich einige offene Geheimnisse bewahrheiten (v.a. Phantom Dust und Crackdown). Voodoo Vince wäre sehr cool. An den dicken Third-Partie-Exclusive glaube ich nicht. Die Zeiten sind imo seit 5-6 Jahren vorbei. Gegen Mirrors Edge 2 oder Kotor 3 hätte aber sicher niemand was.

Wird aber schwer für MS, dem selbst geschürten Hype gerecht zu werden. Bin gespannt. :)

Schlimm ist halt auch, das u.a. glaub bei GameTrailers gesagt wurde "es handelt sich um etwas, was so nicht vorstellbar wäre" bzw. "etwas, was man so noch nie gesehen hat".
Da gehen die Erwartungen natürlich sonstwo hin >,<

Ich glaube das MS die One 1 Jahr zu früh auf dem MArkt gebracht hat. Man wollte der PS4 keinen großen Vorsprung geben und deshalb hat man die One früher veröffentlicht, schnell mal paar Zeitexklusive Spiele zusammengekauft und Spiele die für die 360 erscheinen sollten schnell mal auf die One verschoben ( DR 3, RYSE...). Deshalb bin ich von der One bisher recht enttäuscht. MS muss morgen einfach 3-4 Exklusive Bomben zeigen und ich rede hier von eigenen Spielen und keinen Zeitexklusiven Mist.

Meine Vermutung was MS morgen zeigen wird.

-Halo

- Horizon 2

- Sunset Overdrive-

- Killer Instinct

- Phantom Dust-

- Ein Paar Kinect Spiele werden gezeigt ( Soho, Kids and Lifestyle...)

- Big PArk wird ein Spiel zeigen

- Twisted Pixel wird ein Spiel zeigen

- Leap Experience Pioneers Neues Studio, Neues Spiel

– Platform Next Studios Neues Studio, Neues Spiel

- Ein Spiel was von Thirds entwickelt wird aber MS gehört (ähnlich Forza Horizon oder Ki) ..könnte Voodoo vince sein

- Rare neues Spiel

- Project Spark

- Ein großes Third Party Spiel

- Teaser Gears Of war

- Fable Legends

- D4

- Spiel von Press Play

- Kleinere Spiele von Lift London

- Call of Duty weil es das meistverkaufte Multispiel auf der Xbox ist

- Ein Spiel von Epic exklusiv für die One

- Crackdown 3

:-)

Zuletzt bearbeitet:
Schlimm ist halt auch, das u.a. glaub bei GameTrailers gesagt wurde "es handelt sich um etwas, was so nicht vorstellbar wäre" bzw. "etwas, was man so noch nie gesehen hat".
Da gehen die Erwartungen natürlich sonstwo hin >,<

Profitieren ja alle, wenn im Vorfeld gehyped wird. Die Seiten wollen auch Klicks, MS bzw. die Xbox kommt ins Gespräch. Aber bei solchen Ankündigungen gabs danach schon zu oft zerplatzte Träume.

Irgendwie glaube ich ja, dass einige Titel der Original-Xbox fortgesetzt werden. Welche 3rds waren dort exklusiv 8zählt nur innerhalb der Generation)?

Counter Strike
Crazy Taxi 3
Dead or Alive 3
Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball
Dino Crisis 3
Doom 3
Jade Empire
Jet Set Radio Future
Ninja Gaiden
OutRun 2
Panzer Dragoon Orta
Sega GT 2002 / Sega GT Online
Serious Sam
Star Wars: Jedi Knight: Jedi Academy
Star Wars Knight Of The Old Republic
Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords
Steel Battalion
The Elder Scrolls III: Morrowind

Elder Scrolls wird Multi bleiben. Viele der Namen sind wohl nicht attraktiv genug für MEGATON... im Prinzip wäre wirklich nur Knights of the Old Republic ein MEGATON... doch so blöd ist EA dann auch wieder nicht. Also wird's Dino Crisis sein.

Irgendwie glaube ich ja, dass einige Titel der Original-Xbox fortgesetzt werden. Welche 3rds waren dort exklusiv 8zählt nur innerhalb der Generation)?

Counter Strike
Crazy Taxi 3
Dead or Alive 3
Dino Crisis 3
Doom 3
Jade Empire
Jet Set Radio Future
Ninja Gaiden
OutRun 2
Panzer Dragoon Orta
Serious Sam
Steel Battalion

Elder Scrolls wird Multi bleiben. Viele der Namen sind wohl nicht attraktiv genug für MEGATON... im Prinzip wäre wirklich nur Knights of the Old Republic ein MEGATON... doch so blöd ist EA dann auch wieder nicht. Also wird's Dino Crisis sein.

Megaton wäre für mich Doom 4.

Counter Strike
Crazy Taxi 3
Dead or Alive 3
Dino Crisis 3
Doom 3
Jade Empire
Jet Set Radio Future
Ninja Gaiden
OutRun 2
Panzer Dragoon Orta
Serious Sam
Steel Battalion

Die Rechte für die Star Wars lizensen liegen glaub bei Disney. Ich glaub nicht das es so einfach wie früher wird ein exklusives Stars wars spiel zu bekommen.

Ich freue mich einfach auf Gameplay zu Killer Instinct 2, Forza Horizon 2 und auf neue Inhalte für Project Spark und Forza 5 ( Die eine Strecke da ). Bei dem Rest lasse ich mich einfach überraschen denn ständig zu überlegen was noch gezeigt werden kann oder um welches Spiel es sich bei Third Party Spiel handelt kann nur zu Enttäuschung führen.

Die Rechte für die Star Wars lizensen liegen glaub bei Disney. Ich glaub nicht das es so einfach wie früher wird ein exklusives Stars wars spiel zu bekommen.

Die Lizenz für Star Wars-Spiele wurde von Disney an EA gegeben - inwiefern EA beim Thema Exklusivität das Sagen hat, kann man wohl nicht sagen.

Aber es ist wohl davon auszugehen, dass gerade diese IP auf Multi-Veröffentlichung setzt, um ein größtmögliches Spektrum abzudecken.

Die Lizenz für Star Wars-Spiele wurde von Disney an EA gegeben - inwiefern EA beim Thema Exklusivität das Sagen hat, kann man wohl nicht sagen.

Aber es ist wohl davon auszugehen, dass gerade diese IP auf Multi-Veröffentlichung setzt, um ein größtmögliches Spektrum abzudecken.

Von Firmen wie Capcom, Ubisoft und EA sollte man kein exklusives Spiel erwarten. Wird nie passieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom