E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Ernsthaft, lies meinen Post nochmal genau und dann überleg, was du geschrieben hast.

Lange nicht so viel wie "Pikas", die müssen sich jedenfalls nicht in gefühlt jedem 2. Post zwischen den Zeilen als Mensch zweiter Klasse bezeichnen lassen.

Und Pika ist in 95% aller Fälle nur die Bezeichnung für "User der gerade nicht meiner Meinung ist", für denjenigen, der das Wort benutzt, spielt es in der Regel keine Rolle, welche Gaming-Präferenzen der andere hat.

mhh bin nur auf den schluss eingegangen und wollte eigentlich nur ausdrücken das ich es leicht übertrieben ausgedrückt ist mehr nicht
und zur thematik find zelda selbt sehr ansprechend und es sieht atemberaubend aus und kann das umgezicke nicht ganz versetehen wahrscheinliche müssen paar kidies etwas kompensieren

MS hat den letzten joker gezündet, glaube aber nicht dass er reichen wird um die Bohne wieder auf Kurs zu bringen, auch wenn sie den angeblich besten Halo Teil(2) komplett grafisch überarbeitet haben.

Ich hätte nicht so früh mit der Halo Bombe gerechnet, die Xbone hat es aber dringend nötig.
Halo 3 kam damals auf ca 12 Mio glaub ich. Mit entsprechendem Marketing könnte das bei Halo 5 auch möglich sein.
Ist halt die Frage wieviele Halo Fans schon ne Xbox One haben und wieviele noch warten. ^^
Ich persönlich zähle mich zwar zu den 12 Mio Halo 3 Käufern bzw den 9 Mio Halo 4 Käufern, fand die Serie aber nie so toll als das ich jetzt wegen der Ankündigung eines Remakes und Halo 5 unbedingt eine Xbox One bräuchte. Ich frag mich halt wie viele Xbox 360 Spieler wohl noch die Halo Reihe einfach "mitgenommen" haben, ohne dabei so sehr mitgerissen zu werden wie man in Foren den Eindruck hat. Die Konkurrenz ist um einiges größer geworden dank Destiny und co.

Lange nicht so viel wie "Pikas", die müssen sich jedenfalls nicht in gefühlt jedem 2. Post zwischen den Zeilen als Mensch zweiter Klasse bezeichnen lassen.

Und Pika ist in 95% aller Fälle nur die Bezeichnung für "User der gerade nicht meiner Meinung ist", für denjenigen, der das Wort benutzt, spielt es in der Regel keine Rolle, welche Gaming-Präferenzen der andere hat.

Das Wort habe ich hier auf CW kennengelernt. Nirgendwo anders heißen die Nintendo Hardcore Fans so. In anderen Foren werden sie hingegen schlichtweg als Kinder bezeichnet, und das obwohl viele schon um die 30/40 Jahre alt sind und vielleicht noch mit dem NES ihre Teenagerzeit verbracht haben.

Ich habe hier sehr viele nette Nintendofans kennengelernt/ kennenlernen dürfen. Es gibt jedoch hier auf CW (und auch anderswo im www) den ein oder anderen, welcher beharrlich auf seine Meinung besteht. Nintendo über alles und alles andere ist schlecht. Und genau diese Einstellung dieser wenigen Individuen wird leider meist auf alle Nintendofans reflektiert. Folglich sind alle N - Fans störrisch wie kleine Kinder. Viele Gamer haben dadurch mittlerweile die Nase voll und wünschen der U, oder gleich Nintendo noch obendrein, den Untergang.

Ist eben ein ewiger Kreislauf des Bashens. :nix: Das gibt es aber auch von den Bonern und der Sony Defense Force. Ist ergo alles, mehr oder minder, gerecht verteilt. 8-)

Dennoch ist es afaik das erste Mal, dass ein Xbox One Spiel gleich so hoch kommt. Die meisten sind doch nie in die Top 10 gekommen

halo ist die stärkste marke von ms, wenn die gar nix reissen würde wärs schon strange, vor allem weil die sammlung ein guter deal ist

fands nur komisch das du ein neues spiel mit ner konsole verglichen hast

gta 5 ist ja ebenso gleich hochgeschossen

Weil Avi sich einem der Lieblings-Hater-Universalbashes hier auf CW bedient hat, ich kann ihn zwar sonst ganz gut leiden, aber in dem Moment ging es mir gerade besonders auf den Sack, nachdem ich die Seiten zuvor gelesen hatte.

Es gibt hier auf CW 2 favorisierte Mechanismen, die bestimmt User immer wieder gerne Benutzen, wenn ihnen gerade kein Argument einfällt, sie aber trotzdem den unbändigen Drang verspüren, schnell ihren Kommentar irgendwo reinzudrücken.

Das eine ist "Ach, die Pikas drehen mal wieder durch", der andere ist "Ach, die Frust Pikas mal wieder".

Das ist nicht "War" das ist below Kindergarten.

wenn da von rodlern oder zornys die rede gewesen wäre, hätteste dich aber eher nicht aufgeregt.

ist halt nen warthread und kein ponystreichelzoo, nicht alles zu persönlich nehmen

Halo 3 kam damals auf ca 12 Mio glaub ich. Mit entsprechendem Marketing könnte das bei Halo 5 auch möglich sein.
Ist halt die Frage wieviele Halo Fans schon ne Xbox One haben und wieviele noch warten. ^^
Ich persönlich zähle mich zwar zu den 12 Mio Halo 3 Käufern bzw den 9 Mio Halo 4 Käufern, fand die Serie aber nie so toll als das ich jetzt wegen der Ankündigung eines Remakes und Halo 5 unbedingt eine Xbox One bräuchte. Ich frag mich halt wie viele Xbox 360 Spieler wohl noch die Halo Reihe einfach "mitgenommen" haben, ohne dabei so sehr mitgerissen zu werden wie man in Foren den Eindruck hat. Die Konkurrenz ist um einiges größer geworden dank Destiny und co.

Ich denke auch, dass Halo viel vom Erfolg der 360 gelebt hat, genauso wie New Mario Bros oder Mario Kart 6 vom Erfolg der Wii zehrte.

Diese Generation wird noch spannend, es werden viele Tränen fließen, ich habe schon ein paar Fässer bestellt um das Xbot Tränenmeer für die nachwelt zu konservieren, dumm nur, dass die meisten bereits knallvoll mit Pikatränen sind :v:

MS hat den letzten joker gezündet, glaube aber nicht dass er reichen wird um die Bohne wieder auf Kurs zu bringen, auch wenn sie den angeblich besten Halo Teil(2) komplett grafisch überarbeitet haben.

Du meinst den Schlechtesten. Zumindest was die Kampagne angeht. Keine Ahnung wer die heute nochmal zocken will, die war schon damals ziemlich fail.

mhh bin nur auf den schluss eingegangen und wollte eigentlich nur ausdrücken das ich es leicht übertrieben ausgedrückt ist mehr nicht

Mir ging es halt darum, dass, wie Pongler so schön bemerkt hat, manche den anderen nichtmal das schwarze unter den Fingernägeln gönnen und einfach nicht in der Lage sind, sich zurückzuhalten, wenn sie sehen, dass jemandem etwas gefällt, was ihnen selbst, aus welchen Gründen auch immer, nicht gefällt.

Wie soll das denn ohne 12 mio XBox One-Besitzer gehen?:v:

Ist eben ein ewiger Kreislauf des Bashens. :nix: Das gibt es aber auch von den Bonern und der Sony Defense Force. Ist ergo alles, mehr oder minder, gerecht verteilt. 8-)

Verteilt?
Ja.
Gerecht?
Von den Userzahlen vielleicht, aber individuell?
Never.^^

wenn da von rodlern oder zornys die rede gewesen wäre, hätteste dich aber eher nicht aufgeregt.

ist halt nen warthread und kein ponystreichelzoo, nicht alles zu persönlich nehmen

Da gibt es einen ganz einfachen Grund für, weil es gegen die "Rodler" und "Zornies" nie in dem Maß aus dem Ruder läuft.;-)

Wie soll man das denn individuell verteilen? :oops:

Damit meinte ich, welche Fraktion die penetrantesten Fanboys/Hater hat.

Damit meinte ich, welche Fraktion die penetrantesten Fanboys/Hater hat.

Und in welcher Fraktion sind deiner Meinung nach die penetrantesten Fanboys und Hater?
kaffeetrinker_2.gif

Und in welcher Fraktion sind deiner Meinung nach die penetrantesten Fanboys und Hater?
kaffeetrinker_2.gif

Ich könnte das jetzt hier öffentlich schreiben, aber damit würde ich dann nur deren (jetzt hätte ich fast Zorn geschrieben:lol:) Unmut auf mich ziehen und die ganze Sache hier würde entgültig eskalieren.^^

Wenn du trotzdem noch eine Antwort willst, schreib mir eine PN.;-)

Da gibt es einen ganz einfachen Grund für, weil es gegen die "Rodler" und "Zornies" nie in dem Maß aus dem Ruder läuft.;-)

wo warst du zu zeiten des PSN Hacks? Oder als die Geohot Sache aktuell war?

auf jeden wurde schon munter eingeknüppelt, jetzt ist PS4 halt obenauf und WiiU ist ordentlich nach unten gestürzt, deswegen gibts tendenziell weniger Nintendofans hier und mehr Sonyfans.

Das war aber nicht immer so

wo warst du zu zeiten des PSN Hacks? Oder als die Geohot Sache aktuell war?

auf jeden wurde schon munter eingeknüppelt, jetzt ist PS4 halt obenauf und WiiU ist ordentlich nach unten gestürzt, deswegen gibts tendenziell weniger Nintendofans hier und mehr Sonyfans.

Das war aber nicht immer so

Du willst ehrlich das ca. 6-wöchige Intermezzo des sich drüber lustig Machens (da haben ja selbst viele Sony-Fans kräftig mitgebasht) mit dem vergleichen, was hier im War fast jeden einzelnen Tag abgeht?

Ich könnte das jetzt hier öffentlich schreiben, aber damit würde ich dann nur deren (jetzt hätte ich fast Zorn geschrieben:lol:) Unmut auf mich ziehen und die ganze Sache hier würde entgültig eskalieren.^^

Wenn du trotzdem noch eine Antwort willst, schreib mir eine PN.;-)

Nein, dein Post war schon Antwort genug. Ich weiß jetzt welche Fraktion du abgrundtief hasst. :-P

Du meinst den Schlechtesten. Zumindest was die Kampagne angeht. Keine Ahnung wer die heute nochmal zocken will, die war schon damals ziemlich fail.

Bei Halo gehts ja nicht um den SP, sondern den MP und der soll beim 2ten Teil Bombe gewesen sein, hab ich mir sagen lassen ^^

Siehst du, und wieder ein Schnellschuss.;-)
Es gibt keine Fraktion, die ich auch nur ansatzweise hasse, warum auch, wenn ich jeder einzelnen davon selbst angehöre?

Schnellschuss? :oops: Das sollte nicht böse gemeint sein mit dem "hassen". :knufel: Ich denke, wenn du Multi bist, dann nimmst du dir vieles zu sehr zu Herzen. Sieh es einfach lockerer. Ich bin btw erst seit dieser Gen kein Multi mehr. Ich überlege echt hin und her ob ich mir eine Wii U kaufe, oder nicht. Aber meine Hoffnungen waren X von Monolith, wo ich Död mit einem Mass/Mech Effect - artigen Game gerechnet habe, und Zelda, wo Aonuma mir einen kräftigen Tritt in die Magengrube verpasst hat mit diesem kindlichen Stil. :(

Momentan wirds in ein paar Monaten wohl nur die PS4... welche ich heute bei Saturn für 399,- Euronen gesehen habe. Ich hätte sie beinahe gekauft. :cry: Einzig die Bone kommt bei mir wirklich niemals im Leben ins Haus. :sorry:

Sunset Overdrive war eine totale entäuschung... Sobald man aufgehört hat in Jet Set Radio manier rumzugrinden blieb nix weiter als ein simpler TPS gegen immergleiche Horde gegner.... nix für mich

Zurück
Top Bottom