E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

na dann ist doch alles in butter, wieso dann solche aussage zuvor?

Witzig, sowas in einen Thread zu schreiben, der in den letzten 100 Seiten zu ca. 70% aus Posts besteht, die zum Inhalt haben, wie Scheiße N-Spiel XY aussieht und wie blöd Nintendo ist, die präferierten Hersteller müssen ja mächtig delivered haben, wenn die üblichen Verdächtigen 90% ihrer Energie dafür verwenden und nicht darüber schreiben, was ihnen bei den anderen Firmen gefallen hat.

Das Equivalent zu Hooligens halt, die sind hier nicht wegen der Spiele, sondern wegen den Schlägereien

Ja, wenn er andere Argumenta als "Mimimi, aber Wii U" hat, ist doch auch nichts dagegen einzuwenden.

Es gibt doch immer Mittel und Wege den Argumentationspartner den Wind aus den Segeln zu nehmen. Oder man findet Kompromisse. :nix:

Ansich war das Spiel nichts Besonderes.
Selbst laut Man!ak damals nur durschschnittliche Kost technisch, spielmechanisch und was frische Ideen angeht.
Das Spiel bezog seine Qualitäten nur von den vielen geklauten Ideen aus der Zelda-Reihe.
Nachdem alles im 2ten Teil geklaut wurde wo übnerhaupt noch etwas zu klauen war, wurde die Serie eingestampft.

Ein Breath of Fire oder Suikoden, ja das wäre was feines.
:)

Ich hab es damals manchmal sogar parallel mit Link's Awakening gezockt und ich fand beides einfach nur genial. :happy2: Über Teil 2 schweigen wir mal lieber. :v:

Ich, als alter und eingefleischter Zeldahasser, finde auch, dass das Game grafisch sehr hübsch aussieht. (Das Bisschen, was man von der Umgebung gesehen hat)

Nur war ich ein wenig irritiert, als der Protagonist in dem Video auf einmal in so nem Semi Cell Shadiung Look daher kam O.o bin ja eh kein Cell Shading Fan, aber das sah so unpassend aus, da ich anhand der Umgebungsgrafik eher ein Chardesign wie in der Techdemo erwartet hatte.

Ich finde, und dafür bekomme ich garantiert wieder eins übergebraten :kruemel:, dass doch alles wie aus einem Guss wirkt. Also das Charadesign und die Umgebungsgrafik. Das Setting sieht doch nicht aus wie die Tech Demo damals. :oops:

Es gibt doch immer Mittel und Wege den Argumentationspartner den Wind aus den Segeln zu nehmen. Oder man findet Kompromisse. :nix:

Ich hab es damals manchmal sogar parallel mit Link's Awakening gezockt und ich fand beides einfach nur genial. :happy2: Über Teil 2 schweigen wir mal lieber. :v:

Machen wir es kurz. Alundra fehlte Seele.
;)

cvwjgo38.gif

Danke!
Bitte :-P :-P

Ich finde, und dafür bekomme ich garantiert wieder eins übergebraten :kruemel:, dass doch alles wie aus einem Guss wirkt. Also das Charadesign und die Umgebungsgrafik. Das Setting sieht doch nicht aus wie die Tech Demo damals. :oops:

Stimmt schon, etwas weniger realistisch ist das Setting schon... aber sah für mich null nach Cell Shading aus und auf einmal war der Char es aber schon xD also ich war irritiert ^^

Ich, als alter und eingefleischter Zeldahasser, finde auch, dass das Game grafisch sehr hübsch aussieht. (Das Bisschen, was man von der Umgebung gesehen hat)

Nur war ich ein wenig irritiert, als der Protagonist in dem Video auf einmal in so nem Semi Cell Shadiung Look daher kam O.o bin ja eh kein Cell Shading Fan, aber das sah so unpassend aus, da ich anhand der Umgebungsgrafik eher ein Chardesign wie in der Techdemo erwartet hatte.

Ja, ist halt Geschmacksache.^^

na dann ist doch alles in butter, wieso dann solche aussage zuvor?

Weil Avi sich einem der Lieblings-Hater-Universalbashes hier auf CW bedient hat, ich kann ihn zwar sonst ganz gut leiden, aber in dem Moment ging es mir gerade besonders auf den Sack, nachdem ich die Seiten zuvor gelesen hatte.

Es gibt hier auf CW 2 favorisierte Mechanismen, die bestimmt User immer wieder gerne Benutzen, wenn ihnen gerade kein Argument einfällt, sie aber trotzdem den unbändigen Drang verspüren, schnell ihren Kommentar irgendwo reinzudrücken.

Das eine ist "Ach, die Pikas drehen mal wieder durch", der andere ist "Ach, die Frust Pikas mal wieder".

Das ist nicht "War" das ist below Kindergarten.

Stimmt schon, etwas weniger realistisch ist das Setting schon... aber sah für mich null nach Cell Shading aus und auf einmal war der Char es aber schon xD also ich war irritiert ^^

Ich finds insgesamt stimmig, auch wenn es nicht mein Fall ist. Ich finde eher die Umgebungsgrafik hat was von The Whitness oder No Man's sky. ^^

Weil Avi sich einem der Lieblings-Hater-Universalbashes hier auf CW bedient hat, ich kann ihn zwar sonst ganz gut leiden, aber in dem Moment ging es mir gerade besonders auf den Sack, nachdem ich die Seiten zuvor gelesen hatte.

Es gibt hier auf CW 2 favorisierte Mechanismen, die bestimmt User immer wieder gerne Benutzen, wenn ihnen gerade kein Argument einfällt, sie aber trotzdem den unbändigen Drang verspüren, schnell ihren Kommentar irgendwo reinzudrücken.

Das eine ist "Ach, die Pikas drehen mal wieder durch", der andere ist "Ach, die Frust Pikas mal wieder".

Das ist nicht "War" das ist below Kindergarten.

Was meinst du was die Xboner und Zornys manchmal alles einstecken müssen. :-P

Sonys taktik mit GTA scheint voll aufzugehen, Fifa wieder auf der 1 dank Conceptional Edition...

Nix für Ungut: Aber die Sports Player fressen echt alles was EA ihnen serviert. In den USA sicher das gleiche Bild mit Madden statt Fifa :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch ist es afaik das erste Mal, dass ein Xbox One Spiel gleich so hoch kommt. Die meisten sind doch nie in die Top 10 gekommen
Dennoch ist es ein Armutszeugnis für MS, dass bislang Sony mit der PS4 unangefochten dominiert und zukünftig noch mehr dominieren wird.
Besonders bei Ankündigungen vom Schlage eines Boodborne ist für die Weakbox nichts zu holen.

Halo CE Anniversary kam ja damals glaub ich auf ca 2,25 Mio laut Würfelchartz.
Mal sehen was bei der Master Chief Collection drinnen ist. 60€ für 4 Games mit 100 Multiplayer-Maps ist auf alle Fälle mal fair.

Ernsthaft, lies meinen Post nochmal genau und dann überleg, was du geschrieben hast.

Was meinst du was die Xboner und Zornys manchmal alles einstecken müssen. :-P

Lange nicht so viel wie "Pikas", die müssen sich jedenfalls nicht in gefühlt jedem 2. Post zwischen den Zeilen als Mensch zweiter Klasse bezeichnen lassen.

Und Pika ist in 95% aller Fälle nur die Bezeichnung für "User der gerade nicht meiner Meinung ist", für denjenigen, der das Wort benutzt, spielt es in der Regel keine Rolle, welche Gaming-Präferenzen der andere hat.

Mal sehen was bei der Master Chief Collection drinnen ist. 60€ für 4 Games mit 100 Multiplayer-Maps ist auf alle Fälle mal fair.

Definitv. Die Halo 5 Beta und die Halo Nightfall Serie nicht vergessen :awesome:

In Amerika wird das auf jeden Fall ordentlich einschlagen. MS ist dumm, wenn sie das nicht vernünftig bundlen

Qualität geht vor Quantität.

Für den einen reicht halt Shooter-Fastfood aus USA mit 90er Jahre Gameplay und für den Rest ist die 5-Sterne-Kost a la Sonys Exclusives gerade gut genug.
Quality Gaming since 1994, its a Sony.
:goodwork:

MS hat den letzten joker gezündet, glaube aber nicht dass er reichen wird um die Bohne wieder auf Kurs zu bringen, auch wenn sie den angeblich besten Halo Teil(2) komplett grafisch überarbeitet haben.

Ich hätte nicht so früh mit der Halo Bombe gerechnet, die Xbone hat es aber dringend nötig.

Zurück
Top Bottom