E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Wiiu Charaktermodell 2014
maxresdefault.jpg

charaktermodell Ps2 :alt:

_Aufmacher.jpg

lol.gif

Siehst du, genau das meine ich "Jeder findet SkS" kacke? Bist du jeder? Was sollen solche Aussagen? Und niemand spricht hier davon, dass SkS des Weisheit letzter Schluss ist, aber es ist ein klasse Action-Adventure :nix:. Genau wie Batman, Darksiders und Co.

Komm schon, wir werden uns doch nicht darüber zerfleischen müssen, dass es auch Spieler gibt, die SS gut fanden. Es gab auch Menschen, die fanden RE6 oder oder FF 13 gut und besser als alle Vorgänger. Jeder muss sich an der eigenen Messlatte messen lassen und daran scheitert Nintendo seit 2 Zeldas. Du musst diese Meinung nicht teilen, aber zumindest akzeptieren, dass ein Großteil der Spieler dieser Meinung ist.

Also mMn muss man unterscheiden! Und zwar:
Zelda als Videospiel und Zelda als Zelda! Ich kenne nur klasse Zelda Videospiele, aber klasse zeldas sind eher rar! Ganz einfach weil nicht jede Zelda machart meinen Geschmack trifft!
Nintendo probiert mit den Zeldas immer wieder was neues aus und probieren auch dass sich die Serie weiterentwickelt! Da ist TP als quasi OoT-Remake fast schon ne Ausnahme!
Natürlich übertreibt es Nintendo manchmal etwas, zB Zelda SS mit den ständigen Spielunterbrechungen und hilfen, aber abgesehen davon ist SS nen klasse Spiel, ist also nicht kacke :sorry:

Ich kenne auch nur gute Zeldas. Aber der Anspruch, dass nur allein Zelda ein besonderes, überragendes Spielerlebnis bietet ist lange überholt.

Das wird aber dadurch impliziert, dass einige Menschen hier schon jetzt vom besten OW-Game aller Zeiten mit der besten Grafik aller Zeiten sprechen, weil es Zelda ist.

Ja, und da hab ich schon gesagt, dass solche Aussagen Mist sind.
Die gegenteiligen Antworten darauf allerdings auch :-P.

aja space battle und mechas sind awesome aber die präsentation sprich optik ist ne frechheit nin.
dafür sieht das neue zelda einfach nur :banderas: aus

Ja, und da hab ich schon gesagt, dass solche Aussagen Mist sind.
Die gegenteiligen Antworten darauf allerdings auch :-P.

Ich glaube wir beide wissen voneinander, dass wir nicht bloß verblendete Hater und Fanboys sind, auch wenn wir vielleicht etwas unterschiedliche Präferenzen haben ;)

Anerkennung, wem Anerkennung gebührt. Das Zelda-Video sah klasse aus, aber mich begleitet eine Spur Skepsis, weil Zelda in der Vergangenheit abgebaut hat.

Warum? Weiß ich nicht genau, denn das grundsätzliche Spielprinzip wurde stets verbessert. Vielleicht habe ich mittlerweile alles zu oft gesehen und vielleicht fehlen mir Genre-Standards wie Sprachausgabe und Story. Aber eines ist für mich sicher, Zelda ist nicht mehr die Speerspitze der Videospiele.

[video=youtube;RgWAXcQFdA8]https://www.youtube.com/watch?v=RgWAXcQFdA8[/video]

Ich glaube wir beide wissen voneinander, dass wir nicht bloß verblendete Hater und Fanboys sind, auch wenn wir vielleicht etwas unterschiedliche Präferenzen haben ;)

Anerkennung, wem Anerkennung gebührt. Das Zelda-Video sah klasse aus, aber mich begleitet eine Spur Skepsis, weil Zelda in der Vergangenheit abgebaut hat.

Warum? Weiß ich nicht genau, denn das grundsätzliche Spielprinzip wurde stets verbessert. Vielleicht habe ich mittlerweile alles zu oft gesehen und vielleicht fehlen mir Genre-Standards wie Sprachausgabe und Story. Aber eines ist für mich sicher, Zelda ist nicht mehr die Speerspitze der Videospiele.

Mit der Aussage kann ich sogar leben :-P. Ich hab auch meine Serien, mit denen ich nichts (mehr) Anfangen kann, und die riesen Hype etc erzeugen :-D

Zurück
Top Bottom