E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Also genau das was ich befürchtet habe :( (ist nicht mein geschmack also nit übel nehmen)

Aber thx für info

bild%20086_ga39.jpg


:hmm:
 
Ich hab leider noch kein zelda gesehen hätte aber eine frage dauu. Sieht das gezeigte zelda so gut aus wie in der damaligen techdemo?

Am Anfang stand Link mit Epona auf einer Wiese und da sah es ganz gut aus und man konnte fast meinen, dass es sich am OoT/TP Grafikstil orientiert. Aus der Nähe sieht es dann doch wieder comichaft aus. So ganz traue ich mich noch nicht ein Urteil über die Grafik abzugeben. Aber immerhin wird es Open World und das ist schon ein Riesenfortschritt.

Wäre die Zelda-Ankündigung nicht gewesen, wäre ich maßlos enttäuscht von Nintendo. So bin ich nur enttäuscht.^^
 
Es gibt zwei interessante Nintendo Spiele:

Xenoblade Chronicles X
Zelda

Ersteres ist cool, letzteres könnte endlich mal frischen Wind in Zelda bringen, auch wenn es grafisch nicht mit der Tech-Demo mithalten kann. Wenn es nur nach den PKs geht, hat Nintendo dieses Jahr zum ersten mal wieder etwas Gescheites gezeigt... untergehen wird die Wii U trotzdem, denn das reicht nicht gegen die Xbone und gegen die PS4 schon dreimal nicht.
 
So nachdem ich auch alle PKs der drei grossen gesehen haben hier mal mein ernüchterndes Fazit. Dazu muss ich erst noch sagen, dass ich zwar stets behaupte mit Null Erwartungen an die Sache ran zu gehen, etwas Hoffnung hatte ich bei N und Sony trotzdem.
Microsoft: Hab ich nur überflogen, da uninteressant. Haben gezeigt was erwartet werden konnte, mehr nicht.
Sony: Nüchtern betrachtet haben sie eigentlich alles Relevante gezeigt, auch wenn ich von Uncharted und Order auf mehr gehofft hatte. LBP 3 war das einzige Überraschende, weiss noch nicht so recht was ich von Fromsofts Werwolf-Spiel halten soll. Könnte toll werden, hätte lieber Demons Souls 2 gehabt.
Was mich aber bei Sony wirklich stört war die lahme Präsentation. Es hat gut begonnen, dann kam aber bald das gelaber des dicken Autoverkäufers. Laber...Disney...laber...Vitaconnection...laber...Indie...laber...Playstation Now...Filme...Man hat richtig gespürt wie die Zuhörer immer leiser wurden und alle endlich mehr Spiele sehen wollten. Das Ende war dann nochmals gut, Uncharted leider viel zu kurz. Sie hätten das ganze auf 45 min runterkürzen sollen: 5 min: Läuft super, Play Now, Vita, Weisse Playsi, Filme und dann Games, Games, Games...schade
Nintendo: Gewohnt peinliche Fremdschäm-Präsentation. Wenigstens mit vielen (erwarteten) Games. Zelda gefällt mir gut, auch wenn ich das Farbenspiel (starwars?) etwas deplatziert fand und sowieso viel zu kurz. Leider keine Überraschungen ala F-Zero, Starfor, Metroid. Viel zu viele 2d J&Rns

2015 wird toll, leider gehts noch ne Weile.
 
Zurück
Top Bottom