E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Interessanter Denkansatz, ohne die Erleichterung, dass Zelda nicht aussieht wie Skyward Swort oder WW hätte ich der Nintendo Präsi wohl auch nur 2/10 gegeben so wie EA...

Weil Zelda gut aussah geb ich ne gnaden 5/10, im Großen und Ganzen wars leider erneut armselig, nicht eine einzige große Neuankündigung.

ps4 today confirmed
von journey machern
[video=youtube;1V55DOiOz5w]http://www.youtube.com/watch?v=1V55DOiOz5w[/video]
jump'n run tltinker
[video=youtube;BdNgyqjtjFU]http://www.youtube.com/watch?v=BdNgyqjtjFU[/video]

Interessanter Denkansatz, ohne die Erleichterung, dass Zelda nicht aussieht wie Skyward Swort oder WW hätte ich der Nintendo Präsi wohl auch nur 2/10 gegeben so wie EA...

autsch >.<

Also nach dem was man im Vorfeld erwartet hatte finde ich hat sich Nintendo heute ganz gut geschlagen :happy2:

7/10 da hier Ratings total in sind 8-)

Habe jetzt mal das N Digital Event im Ticker nachgelesen und mir die Videos angeschaut.

N scheint das Handtuch anscheinend schon geschmissen zu haben, an sich auch nachzuvollziehen. Gegen MS und Sony war das aber schon mickrig :ugly:

Habe jetzt mal das N Digital Event im Ticker nachgelesen und mir die Videos angeschaut.

N scheint das Handtuch anscheinend schon geschmissen zu haben, an sich auch nachzuvollziehen. Gegen MS und Sony war das aber schon mickrig :ugly:

Ja man sieht halt, dass außer dem Zeug was schon länger in Entwicklung ist absolut nix mehr kommt. Die WiiU ist mausetot.

Weder bei X noch bei Zelda gabs irgendeine Form von Gameplay.

Bei Zelda schon, imo. [Setze InFamous: SS-Argument ein :v:] Und bei X sah es auf alle Fälle nach den eigentlichen Zwischensequenzen aus. Die waren schon bei Xenoblade nicht aufgehübscht, von daher hat man da Spielgrafik gesehen.

Zumindest ist es in etwa so viel Gameplay, wie man es von anderen Herstellern als "InGame" (ich meine dich, EA :x ) gewohnt ist, als Begriff.

haben nur lauter hübsche und beliebte Nintendofranchises gezeigt, aber Haters gonna hate.

Eurogamer: Sony had more wow moments, but Microsoft has closed the competence gap.

ExtremeTech: Sony wins E3 2014: Microsoft gambled on games, and lost

EDGE: Sony’s E3 2014 press conference: greater daring and diversity seal another confident PS4 victory

So nachdem ich dieses Jahr wieder alle Shows gesehen habe, muss ich Nintendo ein sehr großes Lob zu gestehen, nachdem ich letztes Jahr von der Direct sehr enttäuscht gewesen bin, hat sie mich dieses Jahr komplett aus den Socken gehauen.

So gut wie heute war Nintendo schon lange nicht mehr zur E3 Zeit. Ich nehme es ihnen immer noch übel, das sie weiter an diesen Drecks Mii's (Smash Bros)festhalten, aber alles was danach kam war auf Core Gamer abgestimmt, kein Casual Müll alla Sports, Music, Party und weit und breit keine weiteren dämlichen Mii's mehr, nur altbewährte und neue Nintendo Core Gamer Kost.

Zelda war absolut Hammer, Hyrule Warriors wird bombe, neues Yoshi sieht so unglaublich herzig aus, dass es vom zuschauen schon Spaß macht. Xenoblade Chronicles X sieht brillant aus, genau so die komplette Bayonetta Reihe wird rocken.

Das neue Splatoon Shooter Spiel wird auch verdammt gut, ich hasse die ganzen gore und brutal blutig ernsten Shooter der anderen westlichen Publisher, das hier scheint genau nach meinem Geschmack zu werden. Sehr unerwartet und deshalb verdammt interessant!

Neues Kirby Power Malpinsel wird auch gekauft, den NDS Teil hab ich damals schon richtig geliebt.

Von mir bekommt Nintendo eine 1-2 dieses Jahr!

M$ hatte mit Sunset Overdrive und Tomb Raider gut aufgetrumpft, insgesamt aber war wenig für mich und alles sehr auf den westlichen Durchschnittsgamer zugeschnitten. Gibt nur eine 4.

Sony hatte MGS Phantom Pain, Uncharted 4 und Far Cry 4 und sonst ziemlich viel Gore und Indiemüll, sorry liebe Entwickler, aber eure kranken Zombie blutigen Drecksspiele könnt ihr euch sonst wo hinstecken. Gibt Wertungsmässig eine 3-4 in diesem Jahr.

EA Show trifft wie immer überhaupt keinen Nerv von mir, auch Mirrors Edge 2 sieht für mich total lieblos aus, schlchteste PK von allen. Note 6.

Ubisoft hatte nur zwei interessante Spiele für mich, das eine ist Far Cry 4 und das andere Assassins Creed Unity, wobei ich dieses Shape Up zum zuschauen interessant fand, jedoch das mir nie kaufen werde. Trotzdem gibt es hier auch nur ne 4.

Gesamt Sieger der E3 2014 ist Nintendo,so gut unterhalten und mit so vielen tollen Überraschungen konnte kein anderer Hersteller aufkreuzen. Sehr Gut gemacht Nintendo! :-)

Ich hab leider noch kein zelda gesehen hätte aber eine frage dauu. Sieht das gezeigte zelda so gut aus wie in der damaligen techdemo?

Eurogamer: Sony had more wow moments, but Microsoft has closed the competence gap.

ExtremeTech: Sony wins E3 2014: Microsoft gambled on games, and lost

EDGE: Sony’s E3 2014 press conference: greater daring and diversity seal another confident PS4 victory

Jap, der Tenor ist recht einhellig, ich kann auch nicht nachvollziehen warum hier so eine negative Stimmung gegenüber Sony herrscht, naja Fanboys halt :nix:

Zurück
Top Bottom