E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

ich fand diesen typischen klischeemanager schlimm....das hatte sonst gestern keiner, guillemaut war richtig sympa. xD

MS hat klar enttäuscht und wieso?

Ganz einfach, die versprochene secret sauce-cloud power- und 10% ohne kinect combo war nirgends zu sehen.

Weder sunset overdrive und FH2 konnte da mal ansatzweise halten was MS seinen verprellten Kunden versprach. Man muss sich nur mal die Naivität dieser Kundschaft vorstellen. Da wird die Konsole die abgewertet wurde als Aufwertung gefeiert und mit schwächerer Technik zum selben Preis verscherbelt.

Das ist schon eine dreiste Marketing-Strategie. Das waere so als zahle der Kunde für einen Seat Toledo genauso viel wie für eine Mercedes C Klasse und ihm wird versprochen dass unter der Haube des Seats noch unendlich versteckte Power schlummert.

Also Deutsche fallen auf so eine Unverschämtheit sicherlich nicht rein.

Lächerlich!

kein neues zelda. :scan:

HW reicht völlig und nen neuen 3d-teil könnt man auch ankündigen. ^^

Hab gerade die Sony Show gesehen...

Wow...

Alleine das Grim Fandango Remake ist mir mehr wert als alle Ankündigungen der letzten Jahre zusammen.

Was für eine Show. 8-)

Ich fand sie auch super. Teilweise spitze aufgebaut, wie mit dem Brief. Spiele gab es unzählige, mit LBP3, Grim Fandango remaster und dem exklusiven Suda 51 Let it die hat man gerade für Fans richtige Kracher gezündet. Wäre Bloodborne nicht schon geleakt worden, wäre das auch nochmal eine Bombe gewesen. Einige tolle Infos gab es noch, wie die alpha und Beta Ankündigung von Destiny, der Koop4free bei Farcry, GTAV für PS4 mit Profiltransfer von PS3 und 360 ( man hat sie auf der Sony PK erwähnt :o ). Dazu noch neues Material zu Batman AK ( holy ), Farcry4 und MGS4. Letzen beiden leider kurz zuvor schon an die Öffentlichkeit gekommen, schade. Hätte sonst einen ähnlichen Impact gehabt wie die 3rd Party Offensive bei MS.

Das man in der Mitte noch über Morpheus, PSN, PSnow und Multimedia geredet hat, hatte mich nicht überrascht, insofern hat mich Sony damit überrascht dass man ein dickes Kaliber an Spielen aufgefahren hat.

destiny
the order
ENTWINED
Infamous DLC
LBP3
Bloodborne
FC3 ( Koop free )
Dead Island 2 deep Silver
Diablo 3
Battlefield Hardline
Didney infinity
Magicka 2
Grim Fandango remaster
Devolver
The Talos
Broforce etc Indi
Let it die ( Grasshopper)
ABZÛ
No mans Sky
Morpheus Games
Vib-Ribbon
Kindom under Fire 2
Planetside 2
Mortal Combat X
Ratchet&Clank
Tlou
MGS5
GTAV
Batman AK
Uncharted 4

btw. hat jemand ne ahnung warum lbp 3 wie lbp 2 aussieht?
(ich liebe den einser :banderas: bis auf die steuerung)

MS hat klar enttäuscht und wieso?

Ganz einfach, die versprochene secret sauce-cloud power- und 10% ohne kinect combo war nirgends zu sehen.

Weder sunset overdrive und FH2 konnte da mal ansatzweise halten was MS seinen verprellten Kunden versprach. Man muss sich nur mal die Naivität dieser Kundschaft vorstellen. Da wird die Konsole die abgewertet wurde als Aufwertung gefeiert und mit schwächerer Technik zum selben Preis verscherbelt.

Das ist schon eine dreiste Marketing-Strategie. Das waere so als zahle der Kunde für einen Seat Toledo genauso viel wie für eine Mercedes C Klasse und ihm wird versprochen dass unter der Haube des Seats noch unendlich versteckte Power schlummert.

Also Deutsche fallen auf so eine Unverschämtheit sicherlich nicht rein.

Lächerlich!

:ugly:

Nicht nur der Inhalt, sondern auch das heranziehen einer Mercedes C Klasse wenn man sich schon BMW-Power nennt disqualifiziert deinen Post :lol:

EA bekommt die eigenen Studio Schließungen zu spüren. Auf einmal ist niemand mehr da der neben den jährlichen Ablegern neue Titel entwickeln kann.

Was kommt von EA 2014? Battlefield Hardline sowie die Sport Spiele und Dragon Age. Sonst noch was?

Dieses Jahr gibt es meiner Meinung nach keinen Sieger.
Was die Ankündigungen angeht waren beide gleich. Sony hatte vielleicht weniger 3rd Party. Dafür aber TVTVTVTVTVTV. Komisch das es die Sonys nicht stört aber bei MS war es ein No Go......

Also ich sehe lieber Spiele als BlaBlaBla zu hören.
Die 2h von Sony waren einfach viel zu lang.

Warum gab es immer noch kein Gameplay zu The Order?
Langsam bekomme ich angst um den Titel

War nicht so übertrieben wie letzte e3 bei MS bzw. Gar beim Xbone Reveal, das war richtig übel. Wenn Sony jetzt 10 Minuten über PS TV redet und schnell die Eckdaten mitteilt, sehe ich daran nichts verwerfliches.

Sonys PK hat 2h gedauert unf 90 min davon gings nur um Games, so wie es bei MS nur um Games ging.

:ugly:

Nicht nur der Inhalt, sondern auch das heranziehen einer Mercedes C Klasse wenn man sich schon BMW-Power nennt disqualifiziert deinen Post :lol:

Und dann noch der Verweis auf den Deutschen, der so eine Misswirtschaft nicht goutiert. Alles Migranten, die sich auf deutschem Boden ne Xbox One kaufen. Ausländer haben per se keine Ahnung, vor allem die Amis.

Sympathisches Gebräu an Gedankengut, was da zu Tage tritt.

Zurück
Top Bottom