E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Dieses Jahr gibt es meiner Meinung nach keinen Sieger.
Was die Ankündigungen angeht waren beide gleich. Sony hatte vielleicht weniger 3rd Party. Dafür aber TVTVTVTVTVTV. Komisch das es die Sonys nicht stört aber bei MS war es ein No Go......
Weil die Gamer Sony im Gegensatz zu MS vertrauen können, dass sie nicht wegen so einem Firlefanz vernachlässigt werden. :nix:

Hab gerade die Sony Show gesehen...

Wow...

Alleine das Grim Fandango Remake ist mir mehr wert als alle Ankündigungen der letzten Jahre zusammen.

Was für eine Show. 8-)

ich bin mit shantae und valiant hearts sowieso happy aber ubi hat meinen bonus schon mal versaut...mal schauen ob mir nin den rest gibt. xD

achja und natürlich FU@m$ mit ihrem conker-troll-teaser.

Conker in Project Spark. Cameo-Auftritt. Cameo? Kameo. Neues Kameo confirmed? ;-)

Kann natürlich auch ein Luftschloss sein. Aber:

- An irgend nem Core-Titel werkelt RARE eh. Die waren letzte Gen mit Viva Pinata, Kameo, Banjo und Kameo vor allem in den ersten 3-4 Jahren der Gen enorm aktiv. Unter Spencer wird das kein Kinect-Only Studio bleiben.

- Killer Instinct war ein starker Reboot und mit Phantom Dust und Crackdown wird offensichtlich auch sonst versucht, die Tradition der Marke Xbox zu wahren. Vor allem mit Phantom Dust - damals extrem untergegangen, aber eine der grössten Perlen der Generation - beweist man, dass man auf die Fans hört.

- MS ist nicht blöd und weiss, dass die Leute aufgescheucht werden, wenn Conker nur nen Kameo-Auftritt in nem Nischentitel bekommt. Und zum Arschloch-Nager Conker passts auch, dass sich jetzt alle über/wegen ihm aufregen.

- Zudem kann MS das positive Echo auf ein neues Conker gut gebrauchen. Viel einfacher holt man sich nicht Goodwill bei den Fans.

Kann natürlich auch ein Luftschloss sein.

meine frage da ist eher, ob rare das überhaupt noch selbst macht.

die sind ausgelaugt, ausgwechselt und verkleinert und durften net mal KI machen.

kann schon sein, theoretisch, dass m$ iwie die ip nutzt aber warum das floppende sportspielstudio darauf ansetzen?

War klar dass du damit nix anfangen kannst :v:

beste story in nem video game, bestes lucas arts adventure (mit der beschissensten steuerung aller adventures)

und das nun 18 jahre alte pc games abgefeiert werden im line up bringt mir mehr muni als ich tragen kann :banderas:

meine frage da ist eher, ob rare das überhaupt noch selbst macht.

die sind ausgelaugt, ausgwechselt und verkleinert und durften net mal KI machen.

kann schon sein, theoretisch, dass m$ iwie die ip nutzt aber warum das floppende sportspielstudio darauf ansetzen?

Ich glaube, wenn MS Rare nicht mit irgendwelchen Kinect-Spielen vergewaltigen würde, würden wir immer noch gute Spiele von ihnen sehen.

dabei kam der einschläfernde teil doch erst danach. :scan:

Ich finde Sony hat das ganz intelligent gemacht. Games, Games, Games, PR, Games, Morpheus, Games, VITA TV, Games, TV/Movie, Games, Games, Games.

Immer ein bisschen Gaming einstreuen zwischen den für die Gamer eher uninteressanten Sachen.

Ich glaube, wenn MS Rare nicht mit irgendwelchen Kinect-Spielen vergewaltigen würde, würden wir immer noch gute Spiele von ihnen sehen.

ich glaub, da ist bei uns zuviel nostalgie dabei.

die leute die da jetzt arbeiten sind auf die neuen games spezialisiert. ;)

[die btw auch gefloppt sind, siehe letzte entlassungsrunde]

dass das fähige progger sind, zweifellos aber selbstständig kreativ arbeiten? ich glaub, da nutzt m$ lieber andere.

Ich finde Sony hat das ganz intelligent gemacht. Games, Games, Games, PR, Games, Morpheus, Games, VITA TV, Games, TV/Movie, Games, Games, Games.

Immer ein bisschen Gaming einstreuen zwischen den für die Gamer eher uninteressanten Sachen.

Den Power Quatsch hätte man komplett weglassen sollen. Dann wäre die Balance ordentlich gewesen.
Aber letztendlich sind mir Inhalte wichtiger als Pacing, und da hat Sony bisher den besten Job gemacht.

Zurück
Top Bottom