E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Jo, Bockwurst hat diesbezüglich Recht. Der Wii-Teil war ein Port vom Cube-Teil.

Ich habe es sowohl auf Cube als auchi auf Wii gespielt und ich versichere dir abseits von der bevorzugten Hand von Link und der Mote-Steuerung gibt es absolut keine Unterschiede. Die Cube-Version wurde auf die Wii geportet, damit mit man einen kräftigen Zugtitel zum Start der Wii hatte.

Nur dass eben beide Versionen parallel erschienen und die Wiiversion halt kein Port eines alten und bereits millionenfach verkauften cubegames war.

@5th

Uc2 durchgespielt uc1 angespielt. Ich konnte weder mit dem Humor noch mit der gespielten Ernsthaftigkeit in gewissen Situationen was anfangen. Auch wenn die Spiele kaum direkt vergleichbar sind. Tlou hat so viel mehr imo.

Nur dass eben beide Versionen parallel erschienen und die Wiiversion halt kein Port eines alten und bereits millionenfach verkauften cubegames war.

Ne, man kann aber davon ausgehen, dass Nintendo die Cube-Version zurückgehalten hat, damit es eben nicht wie ein Port wirkt. Oder glaubst du wirklich, die Cube-Version ist zufälligerweise genau bei Release der Wii fertig geworden? ;-)

Wir können nur froh sein, dass Zelda TP eben für den Cube und nicht die Wii entwickelt wurde, sonst wäre sowas bei rausgekommen:

SS_screen03.jpg

GTA IV wird hier allerdings von allen Seiten mies geredet, während auch Zornies und Boneler neidlos die Qualität von Galaxy 1+2 anerkennen :ugly:

Ne, man kann aber davon ausgehen, dass Nintendo die Cube-Version zurückgehalten hat, damit es eben nicht wie ein Port wirkt. Oder glaubst du wirklich, die Cube-Version ist zufälligerweise genau bei Release der Wii fertig geworden? ;-)

Die haben das Ding bestimmt nicht 1 Jahr künstlich zurückgehalten. Vielleicht war die cubeversion schon ein paar Monate fertig, aber selbst dann hätte nintendo sowieso mit dem Release auch bis Weihnachten gewartet. Ungeachtet der Wiiversion.

Und du hasts nicht so mit dem Satzverständnis, aber das ist ja auch nicht nur Heute so :v:

Na dann klär mich auf, du hast folgendes gepostet:

Hier als Erinnerung.

Deine Posts haben kaum einen Informationsgehalt... aber in diesem Fall hast du dich selbst unterboten. :v:
Beweise mal dein Satzverständnis und löse das Dilemma, was dein Post ist, inhaltlich doch mal bitte auf.

Zurück
Top Bottom