E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Im Handheld Bereich sind sie seit DS besser denn je für mich, und die Wii hatte ein tolles Lineup mit einigen der besten Games aller Zeiten, also nope.

Wii und tolles Lineup? Da hast du aber wirklich die Vorgängerkonsolen verpasst. Es gab ein tolles Super Mario Galaxie und ein gutes Metroid Prime 3, der Rest war ein Aufguss oder einfach nur mies. Dazu bei allen Spielen die schlechte Technik.

Wii und tolles Lineup? Da hast du aber wirklich die Vorgängerkonsolen verpasst. Es gab ein tolles Super Mario Galaxie und ein gutes Metroid Prime 3, der Rest war ein Aufguss oder einfach nur mies. Dazu bei allen Spielen die schlechte Technik.
ach komm mit dir zu diskutieren bringt nichts, gab deutlich mehr als nur SMG und MP...

Die meisten davon werden wohl erst mit der Wii angefangen haben, kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer der die gute alte Zeit miterlebt hat gutheißt was Nintendo heute so treibt.

Bingo! Ich habe noch mit Kumpels auf dem NES MegaMan und Mario gezockt, lange bevor das SNES rauskam. Das SNES war dann die Krönung, das N64 der Wahnsinn. Was Nintendo heutzutage treibt ist der alten Erinnerungen nicht würdig. :(

lol, versuch halt wenigstens ein bisschen informiert zu klingen....

eigentor... das erste the order, das erste sunset overdrive, das erste quantum break.

kein eigentor, da du mich an ansprüchen misst, die ich gar nicht gestellt habe. ist nur, imho, verlogen, die eigenen ips nach wie vor groß zu hypen aber der konkurrenz das immer anzukreiden.

ich bashe die anderen lineups ja nicht, nur das von nin muss immer besser sein. ^^

lol, versuch halt wenigstens ein bisschen informiert zu klingen....

Wieso? Weil er Links Crossbow Training, Wii Fit, Wii Sports, Wii Sports Resort, Mario Party mal 4 und Co. nicht erwähnt hat :-?

@Ganon:"Ich bashe die anderen lineups ja nicht, nur das von nin muss immer besser sein. ^^"

Natürlich muss es besser sein, weil außer Nintendo gibts halt keinen ernst zu nehmenden Softwareproduzenten auf ihren Konsolen, wieviele Third Party Kracher kannst du für die WiiU aufzählen?

Zuletzt bearbeitet:
ach komm mit dir zu diskutieren bringt nichts, gab deutlich mehr als nur SMG und MP...

Ist mir ehrlich gesagt egal ob du mit mir diskutieren kannst oder nicht. Ich bin kein Hater und habe wahrscheinlich mehr N-Titel gezockt als du, wenn man sich auf dein Geburtsdatum im Namen bezieht.
Und natürlich gab es ein Paar gute Games auf der Wii. Im Vergleich zu früheren Generationen ist es einfach sehr Mau. Auf SNES, N64 und GameCube habe ich je über 30 Spiele gahabt. Auf der Wii warens noch 10. Dabei sind Wii-Sport und Play einberechnet. Das Traurige ist, dass ich kein Blockbuster verpasst habe bei den übrigen acht Spielen. Ich habe: Galaxie 1,2, Prime 3, SsB, MarioKart, Skyward Sword, Resi 4 Wii Edition (das beste Wii-Spiel:-)) und noch Donkey Kong. Das in 6 Jahren während ich auf der PS3 über 40 Games habe.

Mir würde noch Fire Emblem und das oft gehypte Xenoblade einfallen, aber ansonsten hat salidu eigentlich alles Wichtige auf der Wii gespielt :goodwork:

6 Jahre Wii, jedes Jahr hat 1 brauchbares game.

Bei der WiiU geht es genau da weiter: Jahr 1: Mario 3D Wörld, Jahr 2: Mario Kart 8, Jahr 3: X, usw... :lol:

wenn du auf dem level suchst, wirst du auf fast jeder plattform weinen, mtc, trotz der riesigen lücken der wii(u). :-P

Mir würde noch Fire Emblem und das oft gehypte Xenoblade einfallen, aber ansonsten hat salidu eigentlich alles Wichtige auf der Wii gespielt :goodwork:

Dazu kommt, dass mich bei der mickrigen Auswahl halt nicht alles interessiert. Und so läuft es auf der U weiter. In 4 Jahren sind wir wieder bei 10 Spielen. Entweder gefallen sie dir oder du hast halt Pech gehabt. Dann sind 5 der 10 auch noch Fortsetzungen und Aufgüsse.

Zurück
Top Bottom