E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Apropos Nintendo:

QuerulousIncomparableKissingbug.gif

:lol::lol::lol::lol:
so fühle ich mich seit der Wii

Und da regen sich manche über den Humor in Uncharted als "aufgesetzt" auf. :lol:

Die wollten Mario imitieren glaub ich, wobei das bei Mario schon nervig ist, laufend das yahoo wuhuuu und wadawada zu hören, ists wenigstens einigermaßen sympathisch aber in dem Sonic Game da, sind die Stimmen einfach nur ätzend und es kommt einem vor als kämen die nicht von den Chars sondern von total bescheuerten Kommentatoren, wie bei nem Fifa Game :fp:

Die meisten davon werden wohl erst mit der Wii angefangen haben, kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer der die gute alte Zeit miterlebt hat gutheißt was Nintendo heute so treibt.

Jap, die meisten waren grade 10 Jahre und hatten mit der Wii ihre erste Konsole, langsam müssten sie aber erwachsen werden und Sony würdigen :nix:

Wenn man sich die Verkaufszahlen der WiiU ansieht, dürfte das aber sowieo bereits der Fall sein, Pachter wars glaube ich, der meinte, die Wii Käufer wären jetzt alle zwischen 14 und 16 und springen bei Sony auf den Hypetrain auf, weil sie etwas mehr substanz haben möchten als bei der WiiU geboten wird.

Auch du wirst nach der E3 bekehrt werden :scan:
Wird bestimmt einen schönen Trailer mit fetter Mucke geben. Solange danach nicht wieder was aus dem game leakt mit "5 minutes of boring shooting and ai" statt "30 seconds of fun" :nix:

Können sich die ganzen enttäuschten Ex-Fans mit ihrem Aggro-Hate nicht mal ein Zimmer nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten davon werden wohl erst mit der Wii angefangen haben, kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer der die gute alte Zeit miterlebt hat gutheißt was Nintendo heute so treibt.

Im Handheld Bereich sind sie seit DS besser denn je für mich, und die Wii hatte ein tolles Lineup mit einigen der besten Games aller Zeiten, also nope.

Zurück
Top Bottom