Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat mehr Action als die Alpha von Destiny, dafür ist dort das voice acting etwas besser.Wow, der Sonic titel für Wii u ist scheiße
Und da regen sich manche über den Humor in Uncharted als "aufgesetzt" auf.![]()

Und da regen sich manche über den Humor in Uncharted als "aufgesetzt" auf.![]()

Und die Grafik wäre auch auf dem 3DS machbar gewesen![]()
vergleichen du sollst zwischen ähnlichem....![]()

Die Ironie, ist wie oft, im Archiv.
Wenn man sich die ersten 5 seiten (oder mehr) des Sonics Boom Threads durchliest und manche der Meinung waren jetzt kommt cry engine 3 pwnage :v:

Sind die Entwickler nicht Ex-Naugthy Dogs?
Würde erklären warum sie "Ex" sind.![]()

Hat mehr Action als die Alpha von Destiny, dafür ist dort das voice acting etwas besser.

Die Ironie, ist wie oft, im Archiv.
Wenn man sich die ersten 5 seiten (oder mehr) des Sonics Boom Threads durchliest und manche der Meinung waren jetzt kommt cry engine 3 pwnage :v:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/85257-Sonic-Boom/page3

[/SPOILER]
so fühle ich mich seit der Wii
So fühlt sich jeder der mit SNES, N64 und Gamecube aufgewachsen ist.
So fühlt sich jeder der mit SNES, N64 und Gamecube aufgewachsen ist.
Offensichtlich nicht, sonst gäbe es nicht so viele N-Defenders hier.
Die meisten davon werden wohl erst mit der Wii angefangen haben, kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer der die gute alte Zeit miterlebt hat gutheißt was Nintendo heute so treibt.

Die meisten davon werden wohl erst mit der Wii angefangen haben, kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer der die gute alte Zeit miterlebt hat gutheißt was Nintendo heute so treibt.
Wird bestimmt einen schönen Trailer mit fetter Mucke geben. Solange danach nicht wieder was aus dem game leakt mit "5 minutes of boring shooting and ai" statt "30 seconds of fun"Auch du wirst nach der E3 bekehrt werden![]()

Im Handheld Bereich sind sie seit DS besser denn je für mich, und die Wii hatte ein tolles Lineup mit einigen der besten Games aller Zeiten, also nope.

So wird es sein. Nach 2 Marios sieht die Welt halt anders aus als wenn man wie ich schon seit dem NES dabei ist und mindestens 10 Marios erlebt hat.