E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Ist sogar ziemlich easy wenn du mich fragst. Einfach nur das Gegenteil von Pitti und dir machen und schon kann einer einem ernst nehmen. Solltest auch mal versuchen ist ganz easy, einfach bei den Fakten bleiben und keine Träume offenbaren die nie eintretten werden.

:nix:

Sag' ich doch: Illusion. Also ich gehe mal davon aus, du behauptest, du seist im Gegensatz zu mir "glaubwürdig" und "ernstzunehmen".

ich kopiere das jetzt einfach mal aus dem GAF

southhall06iu8.png

westhallfqdd2.png

Bei Sony kommt noch 4144 und 4044 hinzu.
Bei MS kommt noch 4022 und 4012 hinzu. Alle scheinen ähnlich viel Platz zu haben...

Interessant, letztes Jahr waren ja Sony und MS nebeneinander, dieses Jahr verkriecht sich MS in die Ecke und Nintendo wagt es sich den Platz von MS zu sichern :o

Nein können sie nicht. 3rd Party games einkaufen ist sowieso erbärmlich. Entweder man baut eigene Starke 1st Party Studios auf oder lässt es bleiben.

Warum Klötze und Kosten ans Bein binden? Ich kauf was ich brauche, das Studio hat ne sichere Einnahmequelle und vor allen bindet man Ressourcen an sich, die der Konkurrenz nicht zur Verfügung stehen. Win Win für alle.

Sag' ich doch: Illusion. Also ich gehe mal davon aus, du behauptest, du seist im Gegensatz zu mir "glaubwürdig" und "ernstzunehmen".

Ich sage einfach immer nur das Gegenteil von dir, kannst es sehen wie du willst :)

Wo ist übrigens die Halbierung des Rams hin (VITA?)? Hast du dich der Frage schon mal ernsthaft gestellt oder weichst du immer noch gelungen aus? Squall wartet schon seit Ewigkeiten auf deine Erklärungen, kannst uns ja gleich zeigen wie man es richtig macht, das ist deine Chance Nerazar, nutze sie :) Überrasche uns wenigstens einmal!

Hmm komisch, dann hatte das foto ein Mag einfach als E3 Überschrift missbraucht, habs bild nämlich zur e3 hochgeladen...

Wie auch immer: im gaf sind alle aus dem häuschen weil MS 399 Dollar verlangt ohne Kinect, in Amerika wird man damit wohl ein wenig die Zahlen pushen, in UK wohl auch. Der Rest der Welt kratzt sich am Hintern :goodwork:

Hmm komisch, dann hatte das foto ein Mag einfach als E3 Überschrift missbraucht, habs bild nämlich zur e3 hochgeladen...

Wie auch immer: im gaf sind alle aus dem häuschen weil MS 399 Dollar verlangt ohne Kinect, in Amerika wird man damit wohl ein wenig die Zahlen pushen, in UK wohl auch. Der Rest der Welt kratzt sich am Hintern :goodwork:

Hast recht, war die E3.

MS hat meine seit letztes Jahr erst so einen riesen stand. Davor waren sie in der anderen Halle, an der Stelle wo Disney jetzt seinen Platz hat.

E3 Zeit, die Zeit an dem Casual Zocker zu Experten werden, Laien zu analysten, Tech Demos zu Ingame Sequenzen, SD Grafik zu 4k, mitelmass Games zu System Sellern...

eine geile Zeit :D :D :D

Also ich finde es auch neu. Normalerweise ist doch bei Zelda eine rote Markierung? :nix:

Vollkommen richtig. Eventuell ist das aber auch nur eine multidimensionale Abweichung von 0,00012% und jemand hat die Vergangenheit leicht verändert? Seltsam, dass wir beide uns aber daran erinnern! :o

Zurück
Top Bottom