E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Das hier schon gepostet worden?
983677_10202253228193842_4476367225482358857_n.jpg

--> http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=111649936&postcount=2513

liest sich ziemlich realistisch und ziemlich langweilig.

wobei... gears of war gameplay wäre imho etwas verfrüht nach so kurzer zeit.

liest sich ziemlich realistisch und ziemlich langweilig.

wobei... gears of war gameplay wäre imho etwas verfrüht nach so kurzer zeit.

Und Star Wars Battlefront III ist das The Last Guardian unter den Shootern. Und warum gerade auf einer MS- Veranstaltung, wenn ein derartiges Game auf der PS4 weitaus mehr Umsatz machen könnte? :nix:

Und Star Wars Battlefront III ist das The Last Guardian unter den Shootern. Und warum gerade auf einer MS- Veranstaltung, wenn ein derartiges Game auf der PS4 weitaus mehr Umsatz machen könnte? :nix:

ach, da gab es ja beim letzten mal schon einen kurzen teaser von EA. halte ich nicht für unrealistisch und könnte ich mir auch wieder mit exklusivem DLC bonus quatsch für MS vorstellen.

ach, da gab es ja beim letzten mal schon einen kurzen teaser von EA. halte ich nicht für unrealistisch und könnte ich mir auch wieder mit exklusivem DLC bonus quatsch für MS vorstellen.

Ja, aber warum MS? :( Was soll das auf der Bone? Als Multi für alle 3, plus Handhelds, isses ok, aber bitte keine Extrawurst für die Box.

angry_birds_star_wars_characters.jpg

ms kriegt doch eh nur noch die exklusiven, die sie vor launch gekauft haben.
ansonsten tut man eben auf der PK so, als wäre es exklusiv, ist ja auch nichts neues.

noch mehr PG action für wii u wäre einfach nur :banderas:

[video=youtube;2GTZWo8MDbY]http://www.youtube.com/watch?v=2GTZWo8MDbY[/video]

ms kriegt doch eh nur noch die exklusiven, die sie vor launch gekauft haben.
ansonsten tut man eben auf der PK so, als wäre es exklusiv, ist ja auch nichts neues.

Da hast du auch wieder Recht, auch wenn es extrem nervt. :x

noch mehr PG action für wii u wäre einfach nur :banderas:

[video=youtube;2GTZWo8MDbY]http://www.youtube.com/watch?v=2GTZWo8MDbY[/video]

Ich könnte mich mit Bayo anfreunden, wenn die Tussi nicht so aussehen würde wie eine Beamtin. Ich hatte, allein schon wegen meinem Umzugsbehördenstress letztens, zuviele von dieser Sorte gesehen. :angst2:

dachte es waren sich damals alle einig, dass sie wie sarah palin aussieht. ^^

Glaub mir, dass tun sie. Nur sind sie mindestens 30 Kilo schwerer und weitaus kleiner, aber das Gesicht kommt hin. :v:

Also die die ich bisher erleben durfte, hatten ca. 60 Kilo mehr auf den Rippen. Und dann sieht das Gesicht auch nicht mehr so aus :ugly:

Also die die ich bisher erleben durfte, hatten ca. 60 Kilo mehr auf den Rippen. Und dann sieht das Gesicht auch nicht mehr so aus :ugly:

Es gibt eben bestimmte Typen von Frauen und die Bayo Tussi verkörpert für mich das Sinnbild einer Bürotippse, wie ich sie in letzter Zeit einfach zu oft und zu viel gesehen habe. :(

Btw ... sieht Sarah Palin gar nicht mal so übel aus ohne den Tippsenlook. Wenn ihr doch nur jemand Hirn und Verstand geschenkt hätte. :sad5:

Diese photosholped e3 Liste auf auf der letzten Seite schreit nach fake, weil so etwas gar nicht existiert, für wen vor allem? Einfach mal logisch hinterfragen, es gibt keinen Grund weshalb so eine Sache Liste erstellt werden sollte, nicht für den e3 Organisator, die Entwickler und schon gar nicht für die Internetgemeinde :ugly:

Wenn dann existieren solche Listen nur intern bei Sony MS und Nintendo aber sicher nicht auf einer Seite zusammengefasst mit allen 3 Herstellern.

Diese photosholped e3 Liste auf auf der letzten Seite schreit nach fake, weil so etwas gar nicht existiert, für wen vor allem? Einfach mal logisch hinterfragen, es gibt keinen Grund weshalb so eine Sache Liste erstellt werden sollte, nicht für den e3 Organisator, die Entwickler und schon gar nicht für die Internetgemeinde :ugly:

Wenn dann existieren solche Listen nur intern bei Sony MS und Nintendo aber sicher nicht auf einer Seite zusammengefasst mit allen 3 Herstellern.

Solche listen könnten schon für die beteiligten das PR Stunts existieren, wahrscheinlich würde die Liste wohl eher eine zeitliche Abfolge listen als spezifische Namen.

Solche listen könnten schon für die beteiligten das PR Stunts existieren, wahrscheinlich würde die Liste wohl eher eine zeitliche Abfolge listen als spezifische Namen.

Ja ok, stimmt schon, dann würde die Liste aber eben anders aussehen wie du es ja erwähnst, die Namen der Games haben absolut keine Relevanz für die zuständigen Listenerhalter ^^

-in ein paar Wochen weiß eh jeder dass das ein Fake ist, und ich sehe auch wozu die Auflistung erstellt wurde: Um ein mögliches Zelda zu hypen :x

Genau das selbe denke ich mir auch, es gibt wohl keine Position (Arbeitskraft) mitten der E3 die sowas zur Hand oder zu Gesicht bekommt. Vorallem wie du ja sagst, wer soll das bekommen?

Ist ja nicht so als wären alle drei Konferenzen im selben Saal bzw. Raum, da ist die Liste garnicht notwendig. Sieht sowieso recht verpixelt aus, was auf einen Fake hindeutet.

Stimmt, verpixelt ists auch, außer der heftigen Kompression sieht es aber sehr sauber, sprich PC generiert aus. DieFaker machen sich nichtmal die mühe das auszudrucken und dann auf nem Tisch mit dem Smartphone abzufotografieren :shakehead:

Ich glaube ich mach auch mal so ne Liste :v:

Zurück
Top Bottom