E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Eigentlich bräuchten wir einen Thread, welcher jedem User nach der E3 2014 den Spiegel vor hält. All die Wünsche und Hoffnungen, welche vielleicht bald zerplatzen könnten. :cry: Oder aber auch jene, die in Erfüllung gegangen sind. ;)

Naja also eigentlich geht es mir nur um die spaßige Zeit die man vor der E3 immer hat. Der ganze Hype und alles und die Vorfreude auf die E3. Es ist einfach jedes Jahr geil :D

Wenn man dann mit hohen Erwartungen drangeht, aber letztendlich von der Konferenz enttäuscht ist, überwiegt imo aber doch die spaßige Zeit, die man während des Hypes hatte :blushed:

Und 1-2 Überraschungen über die man sich freut sind doch eigentlich immer dabei. Die E3 ist einfach der Hammer. Neue Games die angekündigt werden, erstmals Gameplay von bestimmten Games zu sehen usw.

Naja also eigentlich geht es mir nur um die spaßige Zeit die man vor der E3 immer hat. Der ganze Hype und alles und die Vorfreude auf die E3. Es ist einfach jedes Jahr geil :D

Wenn man dann mit hohen Erwartungen drangeht, aber letztendlich von der Konferenz enttäuscht ist, überwiegt imo aber doch die spaßige Zeit, die man während des Hypes hatte :blushed:

Und 1-2 Überraschungen über die man sich freut sind doch eigentlich immer dabei. Die E3 ist einfach der Hammer. Neue Games die angekündigt werden, erstmals Gameplay von bestimmten Games zu sehen usw.

spiele werden im grunde über alle möglichen events angekündigt, das beste sind eigtl hands-on imo

iHVi7VGKShW0g.gif

Letztes Jahr hatte ja Sony wirklich nur The Order 1886 neu angekündigt.^^

Aber gut letztes Jahr ging es auch nur darum den Launch zu hypen, dieses Jahr sieht es anders aus.

Freue mich schon auf die Haterpwnage. Alleine Uncharted 4. :lick:
Wie sie dann alle heulen werden und sich genauso blamieren werden als Ständig Infamous Ingame Screens als Bullshots bezeichnet wurden. :rofl4:

wow, jaaa voll.. kanns kaum erwarten zum vierten mal bei crapcharted nen korridor nach dem anderen entlangzuschlauchen :neutral:
fuck meine augen sind jetzt schon wässrig von den ganzen hatertränen!! atooooom :cry:

wer verbirgt sich hinter diesem nickchange?

ich entnehm deiner frage mal das du crapcharted magst und dich fragst ob ich ein troll bin..
ich kann dir versichern das ist nicht der fall, ich hab keine grundsätzliche abneigung gegen sony konsolen, ich bin nur der festen überzeugung die xbox one ist die wegweisende next gen konsole in dieser generation ist. einen ersten beweis dafür gabs ja gerade erst mit sunset overdrive (dem ersten next gen spiel mit next gen gameplay :sorry:), ich verwette mein linkes ei darauf das in 4 wochen auch die hartnäckigsten zweifler mir in dieser hinsicht zustimmen werden :-)

ich entnehm deiner frage mal das du crapcharted magst und dich fragst ob ich ein troll bin..
ich kann dir versichern das ist nicht der fall, ich hab keine grundsätzliche abneigung gegen sony konsolen, ich bin nur der festen überzeugung die xbox one ist die wegweisende next gen konsole in dieser generation ist. einen ersten beweis dafür gabs ja gerade erst mit sunset overdrive (dem ersten next gen spiel mit next gen gameplay :sorry:), ich verwette mein linkes ei darauf das in 4 wochen auch die hartnäckigsten zweifler mir in dieser hinsicht zustimmen werden :-)

Mach die Wette im offiziellen Wettbüro - Thread öffentlich, wenn du wirklich Eier in der Hose hast, und ich halte dagegen. :smoke:

Ich mag Sunset Overdrive und werde es mir Day 1 zulegen, aber ich sehe da nichts neues im Gameplaybereich. Neuartiges Gameplay habe ich abseits von Indies seit Jahren nicht gesehen, bei keiner der großen 3.

imo hat sich Insomniac bei vielen anderen Spielen bedient und es zusammen in einen abgedrehten Mix geworfen. Ähnlich wie schon bei Titan Fall gabs das alles so schon irgendwie und nur weil man es zusammen würfelt wird daraus nichts bahnbrechendes. :blushed:

Na das hoffe ich doch. :awesome: Ich denke nämlich nicht, dass er wirklich den Mut hat. Das ist eben nur ein Troll, Rageman. :nix: ^^

mir würde es schon reichen wenn er nur ava und sig ändern müsste. Aber gut off topic. @ sunset overdrive, hast wohl recht 5th. Seilrutsche killzone, wallrun titanfall rest infamous gta mix.

Sieht auf jeden fall nach nem abgedrehten Spaßgame aus. Ob da crackdown nochmal wiederkommt?

Ich mag Sunset Overdrive und werde es mir Day 1 zulegen, aber ich sehe da nichts neues im Gameplaybereich. Neuartiges Gameplay habe ich abseits von Indies seit Jahren nicht gesehen, bei keiner der großen 3.

imo hat sich Insomniac bei vielen anderen Spielen bedient und es zusammen in einen abgedrehten Mix geworfen. Ähnlich wie schon bei Titan Fall gabs das alles so schon irgendwie und nur weil man es zusammen würfelt wird daraus nichts bahnbrechendes. :blushed:

es bringt auf jeden fall nen frischen wind ins tps genre:

- jet set radio optik anstatt graue tristesse
- offene spielwelt anstatt schlauchlevel
- parkour elemente anstelle cover mechanik

obs jetzt total revolutionär ist sei mal dahingestellt, du hast auch sicher recht damit dass das spiel sich sehr viel bei anderen spielen leiht und dies dann neu auflegt, aber auch dadurch kann ein game mal bahnbrechend sein.. :)

Na das hoffe ich doch. :awesome: Ich denke nämlich nicht, dass er wirklich den Mut hat. Das ist eben nur ein Troll, Rageman. :nix: ^^

die eingesottenen sonyfans werdens natürlich nicht zugeben auch wenn sie innerlich dann die wahrheit akzeptieren (müssen)

das level an selbstlüge ist hier schon leider sehr hoch, man schaue sich nur mal die "vorfreude" auf the order: 1866 an :neutral: da ist hopfen und malz verloren

die eingesottenen sonyfans werdens natürlich nicht zugeben auch wenn sie innerlich dann die wahrheit akzeptieren (müssen)

das level an selbstlüge ist hier schon leider sehr hoch, man schaue sich nur mal die "vorfreude" auf the order: 1866 an :neutral: da ist hopfen und malz verloren

1886, aber ... was füttere ich (nochmals) den Troll? Schade das es hier kein Bann für offensichtliche Trolle gibt, welche immer den gleichen Müll schreiben. :nix: Naja, ich reagiere jetzt das letzte Mal auf dich. Hm... dein Ava und deine Sig sind dennoch extrem... schrecklich. Aber ich sach ja nichts... :rolleyes:

ich bin nur der festen überzeugung die xbox one ist die wegweisende next gen konsole in dieser generation ist.

Okay... und warum? Weil sie

- teurer ist?
- schwächer ist?
- größer ist?
- sich schlechter verkauft?
- ein mieses Image hat?
- weniger Spiele bekommt?
- immer die schlechteren Multigames bekommt?

einen ersten beweis dafür gabs ja gerade erst mit sunset overdrive (dem ersten next gen spiel mit next gen gameplay :sorry:), ich verwette mein linkes ei darauf das in 4 wochen auch die hartnäckigsten zweifler mir in dieser hinsicht zustimmen werden :-)

Ein nettes Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Wer gerne über Dächer springt und Gegner mit coolen Effekten bekämpft, kann das nebenbei längst tun... auf der PS4 und in besserer Grafik. :)

Und mit solchen Wetten wäre ich vorsicht, falls du mal Nachwuchs möchtest, hast du in 4 Wochen dessen Chancen schon mal um 50% minimiert :v:

Verschwendete Lebenszeit, frames. Der haut immer wieder die gleichen "Argumente" raus. Setz' ihn lieber auf Igno. :smoke:

Okay... und warum? Weil sie

- teurer ist?
- schwächer ist?
- größer ist?
- sich schlechter verkauft?
- ein mieses Image hat?
- weniger Spiele bekommt?
- immer die schlechteren Multigames bekommt?

als sonyfan kann man sich diese frage selbst beantworten, das sind nämlich genau die gleichen punkte die man in der letzten generation der ps3 vorgeworfen hat, trotzdem sind glaub ich die meisten sonyfans der meinung die ps3 war in der letzten gen die beste konsole :sorry:

die antwort ist einfach, es liegt an den spielen.. und bitte kein vergleich von SO mit infamous, die beiden haben ja mal gar nichts gemeinsam ausser die offene spielwelt :-P

Zuletzt bearbeitet:
als sonyfan kann man sich diese frage selbst beantworten, das sind nämlich genau die gleichen punkte die man in der letzten generation der ps3 vorgeworfen hat, trotzdem sind glaub ich die meisten sonyfans der meinung die ps3 war in der letzten gen die beste konsole :sorry:

Die Leute die Ahnung haben sind größtenteils der Meinung das sich in der ersten hälfte der Gen die 360 besser geschlagen hat und in der zweiten hälfte der Gen die PS3.

Ja die Multi Games liefen meistens auf der 360 besser aber dafür sahen die Exclusivs der PS3 besser aus als die 360 Exclusivs.

Die 360 lag den größten Teil der Gen in den Verkaufszahlen vorne jetzt aber die PS3 und sie läuft auch aktuell besser.

Einigen wir uns für die letzte Gen also auf ein Unentschieden. :smoke2:

wer verbirgt sich hinter diesem nickchange?

Hab ich bereits vor Tagen aufgeklärt, recht unauffälliger User: Pentarou(Pinguin), glaub er hatte davor noch andere Namen, sind aber alle nicht zwingend erwähnenswert. Ist aber einer der radikalen Pikas, erkennt man sofort nach den ersten paar Sätzen, ist halt traurig dass Sony mit Nintendo den Boden moppt :happy:

Zurück
Top Bottom