E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Oh... da bewegst du dich auf heißen Kohlen^^

Halo hat schon Systemseller-Qualität. Ich stelle nur in Frage, ob die Halo-Teile wirklich große Spieleklassiker sind. ;)

Hm... Spieleklassiker sind sie, würde ich sagen. Nur ich bezweifle wirklich, ob sich jemand extra für Halo noch eine One kaufen würde, oder ob alle Interessenten sich schon genau deswegen mit der One eingedeckt haben.

Hm... Spieleklassiker sind sie, würde ich sagen. Nur ich bezweifle wirklich, ob sich jemand extra für Halo noch eine One kaufen würde, oder ob alle Interessenten sich schon genau deswegen mit der One eingedeckt haben.

Sobald das erste Halo erscheint, werden mindestens eine Mio Ones extra verkauft. Wetten? :-)

Sobald das erste Halo erscheint, werden mindestens eine Mio Ones extra verkauft. Wetten? :-)

Nicht noch eine Wette. :sad5: Ich bin schon an 2 Wetten beteiligt. :ugly: Aber wenn, dann würde ich dagegen wetten. :smoke: Ich rechne Halo nicht mehr die Kaufkraft an, wie es früher einmal war.

Ich rechne Halo nicht mehr die Kaufkraft an, wie es früher einmal war.

Ich schon. Halo 3 verkaufte sich ~12 mio mal, Halo 4 wanderte ~9 mio mal über die Ladentheke. Das sind schon echte Hausnummern. Ich rechne ebenfalls damit, dass die One-Verkaufszahlen ordentlich durch die Decke gehen mit Halo 5.

Ich sehe Halo auch nicht gerade als Systemseller. Vor allem, weil man, aufgrund der tiefgreifenden Story (soweit ich mitbekommen habe), sehr weit zurück gehen müsste. Und nicht jeder hat Bock dazu. Dann doch lieber eine neue IP. Nichtmal Gears könnte imo was reißen, denn die Serie hat sich selbst ausgenudelt und jetzt ist auch noch Cliffy weg. Nope, da muss was besseres her. Besser auch als Titanfall jedenfalls.
Halo ist wohl der grösste Systemseller plattformübergreifend. Wenn Halo erscheint, explodieren die VKZ der jeweiligen Xbox.

Das sagt man doch jedes mal und jedes mal kommts anders xD

Wieder mal wird Halo klein geredet :)

Von MS erwarte ich :

Xbox mit Kinect 399€
Halo 5 Gameplay mit DX12 / Cloud
Halo 2 10 Jahres Edition
GoW Trailer
Die Japan Bombe
Forza Horizen 2
Homefront 2
und weitere viele Exclusive Titel und eingekaufte Titel .
Titanfall diese Gen Exclusiv Windows:)
Coole TV Serien zu Spielen
1:100 kehrt zurück

Fakt ist halt das Sony kein Geld hat und deswegen die Fans hinhalten wird .

Naja, die Stagnation bei der Qualität von Halo, kommt halt auch beim Kunden an.
Dinge wie Spartan Assault hätte man sich am besten ganz gespart.

Wieder mal wird Halo klein geredet :)

Von MS erwarte ich :

Xbox mit Kinect 399€
Halo 5 Gameplay mit DX12 / Cloud
Halo 2 10 Jahres Edition
GoW Trailer
Die Japan Bombe
Forza Horizen 2
Homefront 2
und weitere viele Exclusive Titel und eingekaufte Titel .
Titanfall diese Gen Exclusiv Windows:)
Coole TV Serien zu Spielen
1:100 kehrt zurück

Fakt ist halt das Sony kein Geld hat und deswegen die Fans hinhalten wird .

Die Liste langweilt aber ganz schön. Die Japan Bombe wäre noch das Spannendste für mich.

Wenn dein "Fakt" so zutrifft, wie der "Fakt", dass sie wegen Geldproblemen keine leistungsfähige Konsole bauen können...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Guerrilla Games soll ja auf der E3 die neue IP ankündigen.

Bitte keinen Shooter. Da haben sie einmal einen guten Glücksgriff gehabt, zweimal normale Mittelklasse Shooter entwickelt und einmal den übelsten crap

Fände ich auch schön, wenn sich GG an einen anderen Genre versuchen würde. Finde Killzone zwar nicht schlechter als andere Shooter, aber das ganze Genre langweilt mich inzwischen. Für Destiny hab ich Hoffnungen, dass es frischen Wind bringt.

Fände ich auch schön, wenn sich GG an einen anderen Genre versuchen würde. Finde Killzone zwar nicht schlechter als andere Shooter, aber das ganze Genre langweilt mich inzwischen.

Teil 2 war ein gutes Spiel.
Halt eine Art CoD Kopie im Weltraum.
Eine gute CoD Kopie.

Teil 1 vergessen wir alle mal sofort und für immer ;)

Und Teil 3 war belanglos und für mich auch das Ende der Serie

Zurück
Top Bottom