E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Mir reicht Halo und dann ist der War over.

Cortana is back. 8-)

Warum sollte mit dieser ausgenudelten Serie der War over sein? :v: So ein Verkaufsrenner ist Halo imo nun auch nicht mehr. Da waren Serien wie Gears oder CoD schon weitaus stärker. Mit Destiny hat man auch noch einen internen Multi- Konkurrenten aus dem eigenen Hause ins Rennen geschickt. Wenn dieser sich besser bewährt, ist Halo ohnehin bald zu einer Serie geworden, welche irgendwann genauso an die Wand gefahren wird wie Tomb Raider. Oh, wait... vielleicht sollte man Halo an Square Enix abtreten. Die wissen immer wie man Serien killt. :kruemel:

Cortana is back. 8-)

Warum sollte mit dieser ausgenudelten Serie der War over sein? :v: So ein Verkaufsrenner ist Halo imo nun auch nicht mehr. Da waren Serien wie Gears oder CoD schon weitaus stärker. Mit Destiny hat man auch noch einen internen Multi- Konkurrenten aus dem eigenen Hause ins Rennen geschickt. Wenn dieser sich besser bewährt, ist Halo ohnehin bald zu einer Serie geworden, welche irgendwann genauso an die Wand gefahren wird wie Tomb Raider. Oh, wait... vielleicht sollte man Halo an Square Enix abtreten. Die wissen immer wie man Serien killt. :kruemel:

Ich glaube immer noch besser als Destiny.

Ich glaube immer noch besser als Destiny.

Destiny sieht noch viel zu lahm und undynamisch aus, da gebe ich dir Recht. Halo hat einfach den Seriencharme, welchen ich niemals kennengelernt habe. Ich weiß auch nicht, denn ich hatte damals eine Xbox, doch da zockte u.a. ich lieber Unreal Championship 2: The Liandri Conflict, sowie beide Star Wars Battlefront Teile drauf. Das sprach mich irgendwie mehr an, warum auch immer. Jetzt noch in die Serie einsteigen zu wollen wäre für mich sinnfrei. Deswegen ist mein Fokus wohl doch eher auf Destiny ausgerichtet, obwohl es mich noch nicht überzeugt.

Also Destiny sieht für mich 100x interessanter aus, als alle Halos zusammen, nur schade, dass es auch (mittlerweile) nur 1st Person ist.:cry:

Destiny wurde anfangs als der Heilsbringer angekündigt und ich war echt heiß drauf. Doch leider ist es am Ende zu einem lauen Lüftchen mutiert. Genau deswegen sollte man großen Ankündigungen und Trailern/Teasern immer vorsichtig sein. Aber dennoch trübt es meine Stimmung und Vorfreude bezüglich dr E3 nicht. :awesome:

Destiny sieht noch viel zu lahm und undynamisch aus, da gebe ich dir Recht. Halo hat einfach den Seriencharme, welchen ich niemals kennengelernt habe. Ich weiß auch nicht, denn ich hatte damals eine Xbox, doch da zockte u.a. ich lieber Unreal Championship 2: The Liandri Conflict, sowie beide Star Wars Battlefront Teile drauf. Das sprach mich irgendwie mehr an, warum auch immer. Jetzt noch in die Serie einsteigen zu wollen wäre für mich sinnfrei. Deswegen ist mein Fokus wohl doch eher auf Destiny ausgerichtet, obwohl es mich noch nicht überzeugt.

Habe Halo 1+2 auf der ersten Box gespielt. Die waren gut, aber nicht überragend. Das Alleinstellungsmerkmal war wohl das Benutzen von Fahrzeugen, aber die eigentliche Spielmechanik ging nicht über simples Ballern hinaus. Gute Spiele, aber keine Klassiker.

Was sich auf der 360 getan hat, weiß ich leider nicht. Wollte sie mir eigentlich immer zulegen, aber immer das richtige Angebot verpasst und jetzt ist es zu spät^^.

@topic: nachdem all die letzten jahre so bescheiden auf allen seiten war, denke ich auch nicht dass es sich dieses Jahr ändern wird :hmm:

Habe Halo 1+2 auf der ersten Box gespielt. Die waren gut, aber nicht überragend. Das Alleinstellungsmerkmal war wohl das Benutzen von Fahrzeugen, aber die eigentliche Spielmechanik ging nicht über simples Ballern hinaus. Gute Spiele, aber keine Klassiker.

Was sich auf der 360 getan hat, weiß ich leider nicht. Wollte sie mir eigentlich immer zulegen, aber immer das richtige Angebot verpasst und jetzt ist es zu spät^^.

Mir geht es da ganz genauso. ^^ Ich weiß echt nicht ob es sich jetzt, ganz gleich wie gut das neue Halo auch sein wird, noch lohnt das Game zu kaufen. Das ist aber auch der Fluch von langen Serien, es sei denn sie erfinden sich jedes Mal neu wie die Tales of und Final Fantasy Spiele. Doch gerade Letzeres liegt imo gerade arg im Sterben.

Is Destiny schon erschienen? Man könnte den Eindruck bekommen.

Geiler Peach- Kart Avatar: :goodwork: Draußen ist es nicht, aber es gab genug Vorzeige- Material von Destiny, welches meine Vorfreude in Nichts aufgelöst hat. :(

Das war weniger an dich, als an die allgemeine Debatte gerichtet ;).

Ok... habe jetzt nur die Posts von heute Abend gelesen und da war meiner wohl der kritischste^^

Ne... abseits von jeglichem Fanboytum finde ich es einfach nur in jeglicher Hinsicht durch und durch schlecht und ich finde das darf man bereits vor Reviews und Erscheinen behaupten. Dabei fande ich übrigens das erste Reveal-Video noch ganz interessant.

@ Avi

Wenn ich eine XBox hole, dann eher wegen Fable oder Remedy ;) Halo ist nichts für mich, aber ist für das, was es sein will, sicherlich gut.

Sollen sie auch. Halo ist wie gesagt kein schlechtes Spiel. Nur nichts, weshalb ich mir die Konsole kaufen würde.Mit zeitexklusivem DLC lockt mich MS auch nicht.

Ich sehe Halo auch nicht gerade als Systemseller. Vor allem, weil man, aufgrund der tiefgreifenden Story (soweit ich mitbekommen habe), sehr weit zurück gehen müsste. Und nicht jeder hat Bock dazu. Dann doch lieber eine neue IP. Nichtmal Gears könnte imo was reißen, denn die Serie hat sich selbst ausgenudelt und jetzt ist auch noch Cliffy weg. Nope, da muss was besseres her. Besser auch als Titanfall jedenfalls.

Ich sehe Halo auch nicht gerade als Systemseller. Vor allem, weil man, aufgrund der tiefgreifenden Story (soweit ich mitbekommen habe), sehr weit zurück gehen müsste. Und nicht jeder hat Bock dazu. Dann doch lieber eine neue IP. Nichtmal Gears könnte imo was reißen, denn die Serie hat sich selbst ausgenudelt und jetzt ist auch noch Cliffy weg. Nope, da muss was besseres her. Besser auch als Titanfall jedenfalls.

Oh... da bewegst du dich auf heißen Kohlen^^

Halo hat schon Systemseller-Qualität. Ich stelle nur in Frage, ob die Halo-Teile wirklich große Spieleklassiker sind. ;)

Zurück
Top Bottom