Rageman
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
- Beiträge
- 4.660
Jo ich hab dein imo extra rausgelöscht damit du dich aufregen musst, handel damit :v:
Troll.me

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo ich hab dein imo extra rausgelöscht damit du dich aufregen musst, handel damit :v:

Warum sich immer gegen allem was sich ändert verschließen?

Du behauptest doch auch auf biegen und brechen, deine Meinung sei die einzig wahreEs gibt nur die eine wahre Meinung, die vom elitären Jumper.
![]()

Pika Mentalität halt![]()
Mir reicht Halo und dann ist der War over.


Cortana is back.
Warum sollte mit dieser ausgenudelten Serie der War over sein? :v: So ein Verkaufsrenner ist Halo imo nun auch nicht mehr. Da waren Serien wie Gears oder CoD schon weitaus stärker. Mit Destiny hat man auch noch einen internen Multi- Konkurrenten aus dem eigenen Hause ins Rennen geschickt. Wenn dieser sich besser bewährt, ist Halo ohnehin bald zu einer Serie geworden, welche irgendwann genauso an die Wand gefahren wird wie Tomb Raider. Oh, wait... vielleicht sollte man Halo an Square Enix abtreten. Die wissen immer wie man Serien killt.![]()
Ich glaube immer noch besser als Destiny.
Also Destiny sieht für mich 100x interessanter aus, als alle Halos zusammen, nur schade, dass es auch (mittlerweile) nur 1st Person ist.:cry:

Destiny sieht noch viel zu lahm und undynamisch aus, da gebe ich dir Recht. Halo hat einfach den Seriencharme, welchen ich niemals kennengelernt habe. Ich weiß auch nicht, denn ich hatte damals eine Xbox, doch da zockte u.a. ich lieber Unreal Championship 2: The Liandri Conflict, sowie beide Star Wars Battlefront Teile drauf. Das sprach mich irgendwie mehr an, warum auch immer. Jetzt noch in die Serie einsteigen zu wollen wäre für mich sinnfrei. Deswegen ist mein Fokus wohl doch eher auf Destiny ausgerichtet, obwohl es mich noch nicht überzeugt.
Is Destiny schon erschienen? Man könnte den Eindruck bekommen.

Nö, deswegen habe ich auch "ich glaube" benutzt. Grafik ist schlecht, MP-Ansatz ist scheiße und dadurch auch der Rest. Trotzdem viel Spaß damit ;-)
.Habe Halo 1+2 auf der ersten Box gespielt. Die waren gut, aber nicht überragend. Das Alleinstellungsmerkmal war wohl das Benutzen von Fahrzeugen, aber die eigentliche Spielmechanik ging nicht über simples Ballern hinaus. Gute Spiele, aber keine Klassiker.
Was sich auf der 360 getan hat, weiß ich leider nicht. Wollte sie mir eigentlich immer zulegen, aber immer das richtige Angebot verpasst und jetzt ist es zu spät^^.
Is Destiny schon erschienen? Man könnte den Eindruck bekommen.
Draußen ist es nicht, aber es gab genug Vorzeige- Material von Destiny, welches meine Vorfreude in Nichts aufgelöst hat. 
Das war weniger an dich, als an die allgemeine Debatte gerichtet.
Halo ist nichts für mich, aber ist für das, was es sein will, sicherlich gut.@ Avi
Wenn ich eine XBox hole, dann eher wegen Fable oder RemedyHalo ist nichts für mich, aber ist für das, was es sein will, sicherlich gut.
Allen vorran Cortana. 
Die Fans werde ihre Freude dran haben, ohne Frage.Allen vorran Cortana.
![]()
Sollen sie auch. Halo ist wie gesagt kein schlechtes Spiel. Nur nichts, weshalb ich mir die Konsole kaufen würde.Mit zeitexklusivem DLC lockt mich MS auch nicht.
Ich sehe Halo auch nicht gerade als Systemseller. Vor allem, weil man, aufgrund der tiefgreifenden Story (soweit ich mitbekommen habe), sehr weit zurück gehen müsste. Und nicht jeder hat Bock dazu. Dann doch lieber eine neue IP. Nichtmal Gears könnte imo was reißen, denn die Serie hat sich selbst ausgenudelt und jetzt ist auch noch Cliffy weg. Nope, da muss was besseres her. Besser auch als Titanfall jedenfalls.
