G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Ach jede Serie hat mal tiefs, würde man dann alles einstellen wäre es genauso schade drum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa, ich weiß nur die alten Schinken sind die Guten, steht hier so in praktisch jeden Thread...
Wenn das nun mal so ist. Nicht jede Fortsetzung oder jedes Remake machen eine Reihe besser. Ob neue oder alte Filme manchmal sollte man Filme einfach ruhen lassen.
Problem ist immer, in wie weit das eben auch objektiv stimmt. Im Ghostsbusters Thread z.B. sah man das diese Meinung vorm ersten Bild bereits bei vielen feststand und beim ersten Bild war dann auch alles gegessen (für viele, nicht alle), seitdem warten die dort nur auf den nächsten Trailer um ihre Vorahnungen bestätigt zu sehen...
Ich z.B. fand auch die alten 2 Terminator Filme besser als die danach , aber die Kritik von einigen an den Nachfolgern finde ich teils völlig übertrieben (gut Genesys hab ich nicht gesehen... wobei der zweite und dritte Trailer mir schon gefielen und man sagt ja gerne man sah da bereits den ganzen Film...).
Ansonsten sah man doch an Star Wars 8 oder Mad Max, das es durchaus auch besser geht... ich denke nach der Kritik an Salvation und Genesys kann man nur noch back to the roots gehen, also denke ich dürfen die konservativen Urfans hier noch am meisten hoffen.
Warum soll das bei Ghostbusters nicht objektiv sein? Nur weil du anderer Meinung bist zählen die anderen nicht? Es nervt langsam echt das der neue Ghostbusters Film wie ein Heiliger Gral behandelt wird gegen den man nix sagen darf. Sobald man was sagt stand die Meinung ja eh immer schon fest. Mittlerweile kann man zu nix mehr seine Meinung sagen ohne das es gleich heißt hater, Meinung stand schon fest oder gleich kommen eh wieder die Leute mit früher war alles besser. Manchmal muss man auch mal einfach akzeptieren das Leute Sachen auch mal scheisse finden und sich mit anderen darüber genauso Unterhalten wollen wie wenn etwas geil ist. Wäre der Thread voll von Leuten die sich gegenseitig nur am Genital rumspielen würden weil der Film so geil ist und man sich so freut würde niemand etwas sagen aber so sind alle Meinungen gleich gebrandmarkt und man soll am besten aus dem Thread verschwinden. In einem Forum darf jeder seine Meinung offen sagen und sich sowohl positivals auch negativ darüber unterhalten.
Und warum sind z.B. Mad Max als auch Star Wars so gut? Mad Max wurde vom selben gemacht wie schon Teil 1-3 und bei Star Wars war J.J. nicht nur großer Fan sondern hat sich immer Tipps von Lucas geholt. Das ist wie mit Videospiel verfilmungen. Gut sind nur die bei denen die Leute auch Ahnung davon haben. Deswegen war z.B. Silent Hill 1 so gut und 2 so furchtbar.
Auch die Aussage das gerade die konservativen Urfanns sich auf einen neuen Teil freuen sollen ist absurd. Warum soll ein Hardcore Fan der alten Teile sich auf einen neuen freuen wenn inerhalb von 25 Jahren 3 schlechte Filme gekommen sind und eine Serie die eingestampft wurde?
Ich empfehle Selbstreflexion, das könnte helfen!
Ansonsten geht es nicht um Ghostsbusters in diesem Thread! Im passenden Thread hab ich das alles aber sehr detailliert geschildert! Einer hat mich deshalb nicht mehr lieb![]()
Und Star Trek ist hochgelobt, obwohl J.J kein Fan ist laut eigener Aussagen und Superman returns schlecht, obwohl Bryan Sinner sich als großer Fan outete... und ist Indiana Jones 4 so gut, weil es der selbe gemacht hat (Spielberg)???
Also das geht überhaupt nicht auf...![]()
Hab ich doch geschrieben, wenn jede Neuausrichtung scheitert, dann geht irgendwann nur noch back to the roots. Ich behaupte Terminator 6 wird wie Teil 1 oder 2. Siehe auch Star Wars 8, da hat man sich doch extremst ans Original gehalten...
Ich hab nie etwas gegen deine Meinung an sich gesagt aber es nervt das sobald man nicht deiner Meinung ist man sofort ein Troll ist und Meinungen nicht akzeptiert werden siehe besagten Ghostbusters Thread. Selbst wenn man dir ganz genau erklären konnte was einen gestört hat hast du alle in die Troll Ecke gesteckt weil sie nicht deiner Meinung waren.
Die Gleichung funktioniert nicht zu 100% ist gibt auch mal Ausnahmen aber zu 95% passt es. Frag mal die Hardcore Star Trek Fans die finden die neuen von J.J. nicht wirklich gut da er sich zu weit von dem entfernt hat was Star Trek ausgemacht hat. Mir persönlich ist das egal da ich gerade Into Darkness einfach genial finde.
Und genau das wird von einigen auch Kritisiert an Star Wars 8. Das J.J. zu sehr auf Nummer sicher gegangen ist. Da war nämlich Lucas z.B. mutiger. Die Idee war gut aber die Umsetzung nicht.
Terminator 3 und auch 5 versuchen ja schon wie die alten Teile zu sein. Ich fand ja die Idee mit Salvation richtig gut. Nur noch in der Zukunft und zeigen was dort passiert. Aber auch hier war die Umsetzung nicht gut. Genesis war für mich da schon der bessere Film bei dem man ruhig ansetzen könnte weil noch einen 3 Terminator Film der eine neue Reihe beginnen soll mit offenen Ende wäre schon mehr als nervig. Man sollte aber mehr den Fokus auf die Geschichte legen als zu überlegen wie kann man noch bessere Robotor Aktion machen.
Ich hab nicht alle in eine Ecke gestellt, das bildest du dir ein. Ich hab nur die kritisiert, die ihre Kritik bereits vor dem ersten Bild/Trailer fertig hatten und diesen ausgegenen Anlass (weil der Trailer erschien) nur wiederholten. Daran ist absolut nichts ehrliches, kannst du mir sagen was du willst.
Ach komm, der Trailer ist ja wie ne Zusammenfassung von dem Film. Wer den gesehen hat braucht den Film nicht gucken um zu wissen das er Schrott ist. Ich hab nur 2 Trailer gesehen gehabt und dann bewusst alle Teaser und Clips ignoriert und den Film trotzdem geguckt. Und das Ende vom Lied war das sich alles noch viel Schlimmer war als ich es befürchtet hatte. Hab ihn dann sogar mit meiner Freundin noch ein zweites mal geguckt. Manchmal werden Filme ja besser wenn man sie nochmal guckt. Aber hier war es wie bei T3. Je öfter man es sieht, umso schlimmer wird es.
Und nochmal... ich kritisiere nicht die, die aufgrund der Trailers sagen das sie einen Film nicht mögen, sondern die die bereits lange zuvor den selben Kram schon geschrieben haben.
Teil 3 müsste ich noch mal sehen, hab ihn aber nicht als so wahnsinning schlecht in Erinnerung, genauso wie die Serie.