Film Terminator: Genesis (and beyond)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin relativ leicht zufrieden zustellen, wenn es um Terminator geht.

Persönlich würde ich mir wünschen, wenn sie es wie die ersten drei Teile machen, nur anders rum, also weniger Gegenwartsszenen und der Rest in der Zukunft... aber vom aussehen nicht so wie bei Salvation...

Das überrascht mich jetzt durchaus. Mal sehen wie viel dran ist, vielleicht nur so daher gesagt oder man hat Arni noch gar nicht informiert :v:

Nooo-Meme-Darth-Vader-04.jpg

Unter den Erwartungen, gerade im Heimatmarkt lief er eher schlecht, schlechte Kritiken.

Steht ja nirgends geschrieben, dass er überhaupt einen neuen machen will ^^

Solange der wie der immer braucht, kommt der nächste Film doch in 20 Jahren oder so... außerdem gibt es da nen Genesys Video, wo sich Cameron absolut begeistert zeigt! :D

Unter den Erwartungen, gerade im Heimatmarkt lief er eher schlecht, schlechte Kritiken.

Mag ja sein, aber Geld verdient haben sie damit wohl.

Mag ja sein, aber Geld verdient haben sie damit wohl.

Auch wenn man gern anderer Auffassung ist, aber dies allein ist nicht das einzige Kriterium in Hollywood. Gerade das miserable Abschneiden in den USA und die schlechten Kriterien mag die Entscheider zurückhaltend werden lassen, allein das könnt dazu führen, dass der Nachfolger völlig baden geht, weswegen die Entscheider zurückhaltend sind, bevor man nochmals mehrere Millionen reinbuttert. Terminator S hatte gar besser abgeschnitten, das Projekt hat man aber ebenfalls fallen gelassen.
Die Gesamteinnahmen von TG sind eh ein wenig verfälscht, da von den Einnahmen in China die Produzenten nur einen Bruchteil sehen. Meines Erachtens sind die Gesamtzahlen davon nicht normiert.

Auch wenn man gern anderer Auffassung ist, aber dies allein ist nicht das einzige Kriterium in Hollywood. Gerade das miserable Abschneiden in den USA und die schlechten Kriterien mag die Entscheider zurückhaltend werden lassen, allein das könnt dazu führen, dass der Nachfolger völlig baden geht, weswegen die Entscheider zurückhaltend sind, bevor man nochmals mehrere Millionen reinbuttert. Terminator S hatte gar besser abgeschnitten, das Projekt hat man aber ebenfalls fallen gelassen.
Die Gesamteinnahmen von TG sind eh ein wenig verfälscht, da von den Einnahmen in China die Produzenten nur einen Bruchteil sehen. Meines Erachtens sind die Gesamtzahlen davon nicht normiert.

Ich sag ja nicht das sie direkt Genesys fortsetzen, was ich mir aber auch vorstellen könnte. Ich meine Star Trek, Ninja Turtles usw. liefen ja ganz ähnlich und bekommen auch ihre Nachfolger.

Und nein weltweit lief Terminator S schlechter abgeschnitten mit höherem Budget und tortzdem kam Genesys:
http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=terminatorsalvation.htm

Das China Problem was du beschreibst dürfte auf jeden großen Film im Verhältnis zutreffen, sofern der Film dort lief. Also da sehe ich keine große Hürde.

Jedenfalls die Terminator Marke zieht nach wie vor und der der die REchte hat, der wird da bestimmt noch was mit machen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
1. Genesis lief im Heimatmarkt schlecht.
2. Salvation war der Auftakt einer neuen Trilogie, die gecancelt wurde, weil Salvation unter den Erwartungen lief und grotige Kritiken hatte. Genesis kam also weil Salvation schlecht lief, nicht anders herum.
3. Verhältnisse sind rille, es geht um absolute Zahlen.
4. Das Risiko, dass der Nachfolger zu Genesis komplett untergeht.

Wenn du jetzt mit deinen gleichen Argumenten wieder ankommst, ohne zu versuchen die vorhandenen nachzuvollziehen, kopiere bitte diesen Text und quote ihn selbst auf dich. So kannst du eine unendliche Diskussion mit dir selbst führen.
Den jetzt kommenden Teil kannst du weglassen.

Habe mir die Quelle zu der Aussage von Arni noch einmal angeschaut "I am looking forward to it, absolutely", klingt eher nach einen Wunsch und nichts konkreten.

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre dafür die reihe komplett losgelöst von den ur-terminator filmen neu zu starten, mit einer storyline die nicht nen hauch von gemeinsamkeit mit den originalen hat, mit völlig neuen figuren und kreationen, in einem absolut neuen setting und neuer timeline, mit durchgehend neuen schauspielern, einem eigenen soundtrack und sie "krambambuli" nennen. wobei der name eigentlich egal ist, so lange er nicht "terminator" lautet.

das wäre ein fairer deal. :nix:

1. Genesis lief im Heimatmarkt schlecht.

Richtig, siehe den Link den ich geposted hab!

2. Salvation war der Auftakt einer neuen Trilogie, die gecancelt wurde, weil Salvation unter den Erwartungen lief und grotige Kritiken hatte. Genesis kam also weil Salvation schlecht lief, nicht anders herum.

Das hab ich nicht bestritten!

3. Verhältnisse sind rille, es geht um absolute Zahlen.

Wenn du die Zahl kennst, dann nenne sie!

4. Das Risiko, dass der Nachfolger zu Genesis komplett untergeht.

Ich spreche nicht von einem direkten Nachfolger zu Genesys. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich so verhält wie Salvation zu Genesys.

Wenn du jetzt mit deinen gleichen Argumenten wieder ankommst, ohne zu versuchen die vorhandenen nachzuvollziehen, kopiere bitte diesen Text und quote ihn selbst auf dich. So kannst du eine unendliche Diskussion mit dir selbst führen.
Den jetzt kommenden Teil kannst du weglassen.

Verstehe deine Aggressionen nicht, weil ich hab dem nicht widersprochen was du schriebst. Siehe oben, ich hab es nochmal verdeutlicht...

Zurück
Top Bottom