Film Terminator: Genesis (and beyond)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na endlich. Genisys hat bei imdb die 6.7 erreicht und ist damit auf Salavation Niveau.
Dann schafft er die 6.4 von Rise of the Machines sicher noch bis Ostern nächstes Jahr und ist damit offiziell der schlechteste Terminator! Einen Applaus an Alan Taylor der sich getraut hat das Franchise auf einen neuen Tiefpunkt zu bringen! Jonathan Mostow wirds ihm danken!

:kruemel:

Das wäre zu wünschen. Bei T-3 gibt es zumindest zwei Szenen, die ich mag. Die Verfolgungsjagd durch die Stadt (rein von der Materialschlacht her, für die Arnie wohl selber noch was gezahlt hat, um sie zu realisieren) und das Ende. Macht den ganzen Kram dazwischen nicht wett, aber immerhin. Bei Megadryve fand ich evtl. den Arnie vs Arnie Kampf nett, aber der wurde ja extrem lame beendet.

Wurde eigentlich aufgeklärt woher Sarah und Paps wussten wann und wo der junge Arnie ins Jahr 84 kommen wird? Und woher sie wussten wann und wo Kyle ankommen wird???

Diese Daten sind durch die Vorkommnisse der ersten beiden Teile in die Zukunft gelangt und Paps wurde mit dem Wissen ausgestattet.

Diese Daten sind durch die Vorkommnisse der ersten beiden Teile in die Zukunft gelangt und Paps wurde mit dem Wissen ausgestattet.

Das kann schon sein, aber leider gibt es immernoch genug offene ungeklärte Fragen die man jetzt " leider " nie beantwortet bekommen wird.

Wie geht es jetzt eigentlich weiter mit Terminator, ist seit dem letzen offizielen Statemant das man " erstmal " keinen weiteren Film machen wird wieder mal was passiert, oder tut sich da nix?

aEzLyoN_700b_v1.jpg

Das kann schon sein, aber leider gibt es immernoch genug offene ungeklärte Fragen die man jetzt " leider " nie beantwortet bekommen wird.

Wie geht es jetzt eigentlich weiter mit Terminator, ist seit dem letzen offizielen Statemant das man " erstmal " keinen weiteren Film machen wird wieder mal was passiert, oder tut sich da nix?

So wie ich das verstanden habe, wird es wohl einen Film geben :oops:.

Im Herbst wurde noch von einer 'Neujustierung' der Terminator-Reihe gesprochen, welche aber fortgesetzt werden sollte. Dies ist nun gekippt worden. Die Zukunft der Terminator-Reihe nach Terminator: Genisys liegt erneut im Ungewissen. Paramount hat den bislang reservierten Starttermin für eine Fortsetzung von Terminator: Genisys jetzt komplett gestrichen.

Ursprünglich sollte der nächste Terminator Teil am 19.05.2017 in den USA starten. Wie weiterhin bekannt wurde sollen nun der geplante 'Terminator' Dwayne Johnson und Zac Efron im Kino-Remake von Baywatch :ugly: einsteigen.

2019 gehen die Terminator-Rechte eh wieder zurück an James Cameron, welcher wohl auch schon eine neue Trilogie in Planung hat und derzeit neben den Avatar Fortsetzungen auch eine Wiederaufführung von Terminator 2 mit digitalen Remastering und 3D-Konvertierung plant.

Im Herbst wurde noch von einer 'Neujustierung' der Terminator-Reihe gesprochen, welche aber fortgesetzt werden sollte. Dies ist nun gekippt worden. Die Zukunft der Terminator-Reihe nach Terminator: Genisys liegt erneut im Ungewissen. Paramount hat den bislang reservierten Starttermin für eine Fortsetzung von Terminator: Genisys jetzt komplett gestrichen.

Ursprünglich sollte der nächste Terminator Teil am 19.05.2017 in den USA starten. Wie weiterhin bekannt wurde sollen nun der geplante 'Terminator' Dwayne Johnson und Zac Efron im Kino-Remake von Baywatch :ugly: einsteigen.

2019 gehen die Terminator-Rechte eh wieder zurück an James Cameron, welcher wohl auch schon eine neue Trilogie in Planung hat und derzeit neben den Avatar Fortsetzungen auch eine Wiederaufführung von Terminator 2 mit digitalen Remastering und 3D-Konvertierung plant.

The Rock dürfte damit die charmatistische Boje sein, die man je aufder Filmleinwand gesehen hat.

Weil der Film nicht genug Geld gemacht hat.

Naja, der Film war in den USA nicht so erfolgreich wie man es erwartet hatte, aber ein Flop war Terminator: Genisys keineswegs - 90 Millionen Dollar an den US-Kinokassen stehen Einnahmen von rund 440 Millionen Dollar im Rest der Welt gegenüber. Damit ist Terminator: Genisys nach Terminator 2 – Tag der Abrechnung, im Hinblick auf das weltweite Einspielergebnis, der zweiterfolgreichste Film der Reihe.

Sagen wir mal Terminator Genesys hat 150 Mio gekostet. Wieso zum Teufel gibt Paramount so viel Geld aus mit dem Drehbuch im Nacken?
Das wäre so als würde ich von RedBull 100 Mio bekommen um ne Brause zu produzieren die nach Scheisse schmeckt.

Sagen wir mal Terminator Genesys hat 150 Mio gekostet. Wieso zum Teufel gibt Paramount so viel Geld aus mit dem Drehbuch im Nacken?
Das wäre so als würde ich von RedBull 100 Mio bekommen um ne Brause zu produzieren die nach Scheisse schmeckt.

Kann ich mir garnicht vorstellen, der Film ist die reinste CGI Hölle selbst Arnies Maske ist CGI. Ein echten Tanklaster in die Luftsprengen kann garnicht so billig sein oder?

Zurück
Top Bottom