Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist wie bei Highlander. Für mich gibt es nur Teil 1. Alles andere ist irrelevant![]()
Hoffentlich kommt es nicht so weit.... Am besten man lässt es jetzt endlich auf sich beruhen, vergisst alles nach Terminator 2 und genießt die ersten beiden Teile bei ein paar Bierchen wenn man mal Lust auf Terminator hat!
Naja anscheinend sind ja Teil 6 und 7 schon so gut wie bestätigt für 2017 und 2018 egal wie das Einspielergebnis jetzt von T5 ist. Man will die Marke noch melken bevor die Rechte wieder an Cameron zurückgehen.
Ob der allerdings noch wirkliches Interesse an dem Franchise hat? Obwohl, selbst im Halbschlaf schafft Cameron was besseres als den aktuellen Genisys Müll.Man will die Marke noch melken bevor die Rechte wieder an Cameron zurückgehen.
Cameron wollte nach dem zweiten Teil ja auch keinen mehr machen. Der wusste schon das man nach T2 eigentlich nur noch verlieren kann. Frag mich ehrlich warum er Genisys so lobt. Vielleicht ist das auch Sarkasmus...![]()
Mich störte beim Film jetzt nicht mal die Zeitreise-Thematik, aber diese Szenen bei denen ein Tropfen des t-1000 den t-800 wieder reaktiviert, dem t-800 bei einen Schlag ganz sauber gleich die hälfte der menschlichen Gesichtshälfte wegplatzt, er nach einen Schuss gleich Out-of-Order ist und der Old-Arnie nach einen Bad in t-1000 Metall ein Upgrade erfährt waren Szenen die einfach richtig dämlich waren.
Cameron wollte nach dem zweiten Teil ja auch keinen mehr machen. Der wusste schon das man nach T2 eigentlich nur noch verlieren kann. Frag mich ehrlich warum er Genisys so lobt. Vielleicht ist das auch Sarkasmus...![]()
kein wunder, die story war eigentlich nach dem 2. teil abgeschlossen, und alles was danach kam war storymäßig müll! genisys hat jetzt halt mit der schwachsinnigen handlung den vogel abgeschossen.
man sollte das ding einfach nur als actionfilm genießen.
naja, eigentlich ist ja die ganze terminator geschichte unlogisch. wie soll eine, durch einen atomaren holocaust, zur hälfte ausgelöschte menschheit 30 jahre lang krieg gegen maschinen führen, und dann auch noch gewinnen?
es dürfte ja klar sein, das die abfeuerung aller nuklearwaffen zunächst mal alle militärischen einrichtungen, und alle großstädte zerstört haben dürfte.
Wenn du soweit alles in Frage stellst guckst du am besten keinen Terminator Film...![]()