Microsoft Microsoft @ E³ 2014

Gut so imo. :) Ich hatte meinen Spaß mit Dead Rising 3 und Ryse und wünsche mir auch weiterhin tolle Exklusivtitel.

Mal gucken was man sich in Japan gesichert hat(laut Spencer müssen wir nicht bis zur TGS warten um davon was zu sehen). Ich hoffe es ist mehr als "nur" ein Spiel von Platinum. Vor allem sollten diese Spiele durchgehend Exklusiv bleiben und auch nicht auf dem PC erscheinen. Echte XBOne-Exklusivtitel halt.

Spencer meinte zuletzt, dass dies u.a. ausschlaggebend für den Erfolg einer Konsole ist. Hoffe auch, dass MS weniger PC Ports bringen wird.
 
Gut so imo. :) Ich hatte meinen Spaß mit Dead Rising 3 und Ryse und wünsche mir auch weiterhin tolle Exklusivtitel.

Mal gucken was man sich in Japan gesichert hat(laut Spencer müssen wir nicht bis zur TGS warten um davon was zu sehen). Ich hoffe es ist mehr als "nur" ein Spiel von Platinum. Vor allem sollten diese Spiele durchgehend Exklusiv bleiben und auch nicht auf dem PC erscheinen. Echte XBOne-Exklusivtitel halt.

Wirst du nicht bei allen Spielen erhalten weil es sich um Microsoft handelt und sie auf Steam gut verdienen.
 
Viele werden sich noch wundern. Gerade jene, die seit Wochen den selben Mist vom Stapel lassen, von wegen "Dank der Leaks wissen wir schon alles". So ein Blödsinn. Man weiß überall, was in etwa auf einen zu kommt, das heißt allerdings nicht, dass es nich noch etliche andere Ankündigungen geben kann.
 
Viele werden sich noch wundern. Gerade jene, die seit Wochen den selben Mist vom Stapel lassen, von wegen "Dank der Leaks wissen wir schon alles". So ein Blödsinn. Man weiß überall, was in etwa auf einen zu kommt, das heißt allerdings nicht, dass es nich noch etliche andere Ankündigungen geben kann.

Also ntrknl hat auch klar gesagt, dass die Leaks nicht alles seien, da wird mit Sicherheit noch eine Menge kommen.

Wirst du nicht bei allen Spielen erhalten weil es sich um Microsoft handelt und sie auf Steam gut verdienen.

Solange das Spiele wie Max sind ist das okay, aber wenn MS anfängt auch Halos, Gears und Forzas rüberzubringen, dann hat man ein gewaltiges Problem.
 
Also bei Quantum Break werde ich erst mal abwarten ob das Game Xbox One exklusiv bleibt oder nicht doch ein Jahr später für PC erscheint.
 
Also bei Quantum Break werde ich erst mal abwarten ob das Game Xbox One exklusiv bleibt oder nicht doch ein Jahr später für PC erscheint.

Das ist eine gute Frage. Im Gegensatz zu Alan Wake, wo Remedy auf eine PC Version gedrängt hat (und diese dann auch selbst publishen konnte) gehört die Quantum Break IP zu 100% Microsoft und da wird MS das letzte Wort haben. Inwiefern man das Spiel dann auf PC bringt, keine Ahnung, Remedy würde das sicher gerne machen, aber imo sollte es exklusiv bleiben. Das wird auf längere Sicht MS mehr helfen als "Ich warte auf die PC-Version".
 
Solange das Spiele wie Max sind ist das okay, aber wenn MS anfängt auch Halos, Gears und Forzas rüberzubringen, dann hat man ein gewaltiges Problem.

Ich stimme dir zu aber Microsoft wird nie alle Spiele exklusiv auf der One lassen weil sie eben auch eine PC Firma sind. Für mich persönlich endet die Exklusivität erst dann wenn das Spiel auf einer anderen Konsole erhältlich ist.

Übrigens das Motto der Microsoft Pk lautet

"Xbox: Game On."

Here’s How to Watch the Xbox E3 2014 Media Briefing

Another May is upon us, which can mean only one thing: E3 is just a few short weeks away. Today we’re confirming that Xbox: Game On, the Xbox E3 2014 Media Briefing, will take place Monday, June 9 beginning at 9:30 AM PDT.

http://majornelson.com/2014/05/06/heres-how-to-watch-the-xbox-e3-2014-media-briefing/
 
Am 09.06 geht es also um 18:30 Uhr los.

Dis-Gun-Be-Gud-Bear-Chair.gif


btw.: Da ist Feiertag und wir haben alle frei
 
Spencer hat doch schon gesagt, dass die Xbox sich durch Games definieren wird.

Und genau das werden wir auch zu sehen bekommen. Game On :)

Und wenn ich großartige Games bekomme, gepaart mit tollen Konsolenfunktionen und garniert mit leckeren Entertainment-Häubchen interessieren mich Leistungsunterschiede und Bashes anderer Fraktionen herzlich wenig.
Ja für solchen Mehrwert wird auch ein höherer Preis unwichtig (wobei der ja inzwischen sowieso legitimiert ist ^^)
Ich glaub die Zeiten als Xbox-Nutzer sind rosig in Zukunft
 
Arbeitet Final Fantasy-Schöpfer Sakaguchi an einem Rollenspiel für die Xbox One?
Schon vor ein paar Monaten wurde Hironobu Sakaguchi, der kreative Kopf hinter der legendären Final Fantasy-Reihe, mit einem exklusiven Rollenspiel für die Xbox One in Verbindung gebracht.

Seinerzeit meldete sich jedoch Phil Spencer, seines Zeichens Oberhaupt der Xbox-Sparte zu Wort, und bezeichnete das Ganze als eine Ente. Schenken wir den Angaben des Industrie-Insiders Ashan Rasheed Glauben, dann war an den Gerüchten allerdings mehr dran, als Microsoft zugeben wollte. Wie dieser in einem aktuellen Tweet anmerkt, soll sich Microsoft in der Tat in entsprechenden Gesprächen mit Sakaguchi befunden haben.

Unklar bleibt allerdings, ob diese im Sande verlaufen sind oder ob diese nicht doch zu einem Sakaguchi-Titel für die Xbox One führten. Möglicherweise sorgt die diesjährige E3, die vom 10. bis zum 12. Juni stattfindet, dahingegend für Klarheit. Wir sind gespannt.
Quelle

Hört sich interessant an. :scan:
 
Dieses Jahr kann ich die E3 wirklich fast nicht abwarten. Ich will mehr von Quantum Break!!
Außerdem bin ich echt gespannt was sonst noch so Neues angekündigt wird, aber ich schätze da warten wirklich ein paar mega gute Sachen auf uns! :)
 
Wie ich sehe haben die Pikas schon ihren Hype-Train ausgepackt. Wie siehts hier aus? Bock? :D
Vielleicht mal etwas anderes als ein Train. Wie wäre es mit sowas? :scan:

space-shuttle-endeavour-xl.jpg
Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter :v:
 
Gute Sache mit den Games was sonst, aber ihr kauft gut mit der Xone, den es sind nicht die ROPs, es sind wiedermal die Shader.

http://www.google.com/patents/US20130135327

Die gleiche Nummer wie die unified Shader der 360, nur eben full programmable Multishader, die Ps4 hat immerhin unified Shader für sich entdeckt.

Zum eSRam wird MS sich äußern, auf der E3 PK, also der Bedeutung, und den Shadern. ;-)

Und der Beweis wird auf der E3 geliefert.
 
Zurück
Top Bottom