Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon auffällig dass im Gegensatz zum Nintendo- und MS Bereich hier kein wirklicher Hype zustande kommt. Ist vielleicht aber besser so. xD

Liegt auch in erster Linie daran, dass MS und N. dies nach aussen kommunizieren. Das MS E3 Lineup ist seit Monaten geleakt, die Fans wollen nur noch Material sehen. Nintendo verspricht eine Reaktion. Die Fans flippen aus.

Sony hält sich bedeckt, obwohl man in den letzten Jahren oft eine andere Strategie gefahren ist ( noch vor der e3 Spiele angekündigt, wie MS jetzt [ H5, SO]).

Jup, ist schon echt nen anderes Verhalten im Gegensatz zu den letzten Jahren. Bald wird man ja sehen, ob das positiv oder negativ zu bewerten war. ;)

Kann natürlich auch daran liegen, dass Sony Fans in naher Vergangenheit eher enttäuscht wurden. Was vor dem PS4-Launch Event gehypt wurde...und dann bekamen wir bislang das einzige Lebenszeichen zu Uncharted und Towerfall: Ascension xD

Also Ball lieber flach halten.

Schon auffällig dass im Gegensatz zum Nintendo- und MS Bereich hier kein wirklicher Hype zustande kommt. Ist vielleicht aber besser so. xD
Ich brauche keinen Hype, die Spiele für dieses Jahr stehen fest. Das 2.Halbjahr wird Bombe für die PS4, egal ob von Sony noch was kommtauver DriveClub und The Order.

Und wenn GTA5 wirklich auf Sony PK angekündigt wird für Next-Gen, dann ist dieses Jahr auch das VKZ-Rennen endgültig entschieden.
Bei den beiden anderen Fraktionen freut man sich, dass der Hersteller sie überhaupt mit dem Arsch ansieht und wie bei N überhaupt ankündigt was anzukündigen und bei MS Trailer für Halo und Gears für Ende 2015 zu bringen....... (überspitzt gesagt :-))

Kann natürlich auch daran liegen, dass Sony Fans in naher Vergangenheit eher enttäuscht wurden. Was vor dem PS4-Launch Event gehypt wurde...und dann bekamen wir bislang das einzige Lebenszeichen zu Uncharted und Towerfall: Ascension xD

Also Ball lieber flach halten.

Das war ja zum Großteil Keighley, der das abseits von "es wird Ankündigungen geben" so gehyped hat. Und du + Ota =! alle Sony-Fans. :v:

Noch ganze 3 Wochen ... also massig Zeit noch Hype aufzubauen oder irgendwas zu "leaken" :)

Hoffentlich nicht. Der "Projekt Beast"-Leak war schon lahm, wäre jedenfalls auf einer PK nochmal viel besser gekommen. :neutral:
Die letzten Wochen sollte es jetzt imo nichts mehr geben, außer vielleicht Material zu schon bekanntem Zeug wie bei DriveClub.

Von Shenmue über FF VII Remake war der Hype vollkommen legitim :nix:

:v:

Der wird auch zum Launch-Event der PS9 noch "vollkommen legitim" sein. :v:

Finde den Trailer ausm Gaf hier btw. nice:

[video=youtube;7_K3Vc4VDrE]https://www.youtube.com/watch?v=7_K3Vc4VDrE&feature=youtu.be[/video]

:chill:

Wie ihr hatet nur weil ich belive :banderas: Geiles Video

@DarthSol: beschwerst dich echt über wenig hype wenn jeder deiner 2. Posts von der Sorte ist das Sony abkackt? Stockholm Syndrom oder so? :scan:

Genau das meinte ich, woher hast du das? Das ist doch nicht von Guerilla oder?

Wäre schon cool wenn es von Guerilla wäre, der Stil hat nämlich was.

helldiver_ares_by_StTheo.jpg

helldiver_mercury_by_StTheo.jpg

Helldiver_Markov_by_StTheo.jpg

WTF ? Ist das vom neuen Projekt von Guerilla ? Wäre ja Hammer. Sieht aus wie Game of Thrones in der Zukunft. :o

Wie ihr hatet nur weil ich belive :banderas: Geiles Video

@DarthSol: beschwerst dich echt über wenig hype wenn jeder deiner 2. Posts von der Sorte ist das Sony abkackt? Stockholm Syndrom oder so? :scan:

Wo beschwer ich mich? Ich find's besser so. Soll der Pika-Hypetrain doch von mir aus entgleisen, drei miese E3's in Folge haben da offensichtlich noch nicht genug Lehrgeld gegeben.

Es ist auf jeden Fall besser den Ball flach zu halten.
Mir fällt grad noch ein Szenario ein mit dem Sony die Fans trollen könnte: Man verkündet ein PSVita Revival und kündigt nur Vita Games an (inklusive Bioshock ubd Resident Evil). :v:

Zurück
Top Bottom