Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaubt ihr eigentlich noch das Agent von Rockstar existiert? welche e3 war das damals wo es angekündigt wurde? 2011?:scan:

Es existiert. Erwarte aber nichts das man in diesem Jahr was dazu zeigen wird. Erstmal wird nochmals ordentlich mit GTA V Next Gen Version + Story DLC Kohle gescheffelt.

wie kommts das wir hier noch keinen hypetrain haben? :v:
hab aus spaß was zusammengebastelt, wzwar wieder weltraum, auf wollte schießende TVs :v:

yolo6ob27.jpg

falls interesse dran besteht :kruemel:

Sieht cool aus, Kuro! :brit: Mal schauen ob sich hier aus den Sony- Blaufussindianern noch einige Passagiere entwickeln. Ich kann leider nur in einem Zug mitfahren, aber mein Herz schlägt für beide Japaner. PS4U. :puppy:

Es existiert. Erwarte aber nichts das man in diesem Jahr was dazu zeigen wird. Erstmal wird nochmals ordentlich mit GTA V Next Gen Version + Story DLC Kohle gescheffelt.

Ich hoffe sogar darauf dass es eine PC bzw. PS4 Version geben wird und es nicht so ist wie bei RDR.

Agent scheint wirklich zu leben. Anscheinend hat sich Rockstar nen kleinen Joke ertlaubt.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.ingame.de/files/2014/02/Agent-Rockstar-Spiel-bekommt-einen-langen-Bart.jpg&imgrefurl=http://www.ingame.de/spiele-news/agent-rockstar-spiel-bekommt-einen-langen-bart/&h=900&w=1600&tbnid=p7ll7yh4zwskJM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=160&usg=__6ROntMTMh4EU4wdlDPoq7q_QIpA=&docid=M-sGyPxZyKEA2M&client=firefox-a&sa=X&ei=dkBxU4ilE4axO7eNgaAC&ved=0CDcQ9QEwAA&dur=186

2.jpg

Final Fantasy XV and Kingdom Hearts III might make an appearance at E3 next month, Square Enix producer Shinji Hashimoto teased.

“We would like to keep it secret,” Hashimoto said at Comic-Con in Thailand this weekend when asked if the two titles would make an appearance at next month’s expo. “It just only a few months from now (we think this part is a typo—surely Hashimoto knows E3 is not a few months away). I’m pretty sure you will be surprised.”

Hashimoto continued, “Actually not only do we have June, but there will be many events from now on such as San Diego Comic-Con, Tokyo Game Show, and others.”

One fan asked if Hashimoto could share more details about Kingdom Hearts III, but he turned him down, unfortunately. “We are sorry. They are secret,” he said.

Also of note, Hashimoto touched upon Sony’s selling of all of its Square Enix stock.

“We didn’t think this would become big news,” he said. “Back in 2001, Square Enix had financial problems and Sony bought our stocks. Now, the situation is reversed. Since then, we have had good support from our customers for our products, so Suquare Enix is back on its legs. But Sony has declined.

“The presidents of both companies had negotiation and resulted as everyone knew. We did not have argument. Since Sony once helped us, it was time we helped Sony back.”

http://gematsu.com/2014/05/e3-appearances-teased-final-fantasy-xv-kingdom-hearts-iii

Hoffentlich ersteres als Live-Demo... :-)

Da war Sony aber auch am Boden.;-)

Ich weiß, deswegen die Analogie zu den beiden anderen :v:, aber.......

wie kommts das wir hier noch keinen hypetrain haben? :v:
hab aus spaß was zusammengebastelt, wzwar wieder weltraum, auf wollte schießende TVs :v:

yolo6ob27.jpg

falls interesse dran besteht :kruemel:

.......finde es doch ganz lustig, noch einen Iwata/ WiiU Raumschiff mit Wasserspritzpistolen dazu, an den Hypetrain noch dicke Cojones, Banderas fehlt noch und Yoshida muss größer sein.
Wenn man doch etwas auf die Reihe bekommt, wäre ich dabei, als Community Gag hat das schon was, sind ja alle CWler :D

Hoffentlich bringen die neusten preislichen Entwicklungen bei der Konkurrenz Sony dazu, bei der E3 mehr zu zeigen, als sie es bislang vielleicht geplant haben!

Hoffentlich bringen die neusten preislichen Entwicklungen bei der Konkurrenz Sony dazu, bei der E3 mehr zu zeigen, als sie es bislang vielleicht geplant haben!

Ich hoffe eher mal das sie es endlich Landesweit schaffen das ihre Konsole im freien Handel erhältlich ist. Das halte ich für viel wichtiger.

Ich habe heute erstmals Konsolen im freien Verkauf gesehen (auch wenns nur selbst geschusterte Bundles waren) so schlimm kanns also nicht mehr sein. Games sind viel wichtiger!

Hoffen wir mal das Sony uns überrascht.
Mal abgesehen von den offensichtlichen Dingen:
Uncharted, Order, DC, Projekt Beast...

gibt es eigentlich 3-4 Dinge, die für mich direkt MW wären.
TLG
Crash (wird wohl niemals passieren)
Wipeout
MM IP

Wenn ich 2 davon zu sehen bekomme bin ich zufrieden.
Außerdem wäre es mal ganz nett etwas neues zu Rime, Shadow of the beast oder until dwan zu sehen. Auch wenn ich bezüglich der letzten beiden nicht so viel Hoffnung auf ein hochwertiges Spiel habe.

Bei SSM und PD wird es wohl keine überraschungen geben.
Sehr gespannt bin ich darauf zu sehen an was Bend, London, Japan und GG arbeiten. Ich kann mich an keine E3 mit so vielen Fragezeichen erinnern.

Auf Projekt Beast würde ich nach wie vor nicht wetten. Imo zu früh nach DS2. Kann aber sein.

Neben DC und Order wird denke ich mal das neue MM Game gezeigt. Ansonsten natürlich Uncharted. Viel mehr erwarte ich nicht was wirklich neue "AAA" Games angeht.

Nach der Ankündigung des XBox One Price Cuts sehe ich Sony zum ersten Mal richtig unter Druck.
Wenn sie die E3 verkacken und nur das nötigste zeigen haben sie es verdient, geteert, gefedert und mit Schimpf und Schande nach Japan zurück geschickt zu werden.

Nach der Ankündigung des XBox One Price Cuts sehe ich Sony zum ersten Mal richtig unter Druck.
Wenn sie die E3 verkacken und nur das nötigste zeigen haben sie es verdient, geteert, gefedert und mit Schimpf und Schande nach Japan zurück geschickt zu werden.

Ja, ne, is klar :ugly:

Zurück
Top Bottom