Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Moment präsentieren ja größtenteils 3 Leute die PS4

Cerny (Hardware)
Yoshida (Games und Firmware Updates)
Boyes (Indies)

was auch gut ist da die 3 nicht wie die klassischen Manager Typen wirken und somit sehr Authentisch sind in dem was sie sagen.

Trotzdem denke ich Layden wird die E3 PK machen.

Vielleicht sinds auch alle, war boyes, Adam und Tretton nicht alle 3 letztes Jahr auf der Bühne?

Ich denke ein Hauptanteil wird Andrew mit Shawn teilen und nebenbei Adam Boys und Shu.

Trotzdem vermisse ich den guten alten Jack :sad7:

2607400-4271460888-jack-.gif

Gibt es eigentlich schon Informationen darüber ob Sony einen Stream auf der PS4 anbieten wird ? Das gabs auf der PS3 letztes Jahr nicht wenn ich mich recht erinnere.

jizzed in my pants.
Ernsthaft, wenn nur die HÄLFTE von den geleakten Games wahr ist, wird das eine bomben E3!

Uncharted 4 - YES
God of War - YES
The Order 1886 - FUCK YEAH
Project FUCKING Beast !!!
Bitte Sony das wäre zu gut!

Uncharted 4 - 80%
God of War - 75%
The Order 1886 - 100%
Project Beast - 79%
Wipeout - glaub' ich erst, wenn ich es sehe % :ugly:
The Last Guardian - :rofl4: ... :( 1% ?

Multi- Träume und Avi am Cry :banderas:

Final Fantasy 15 - 20% (und wenn dann nur ein gemixter Trailer)
Kingdom Hearts III - 15% (ein Bild :v:)
Neues Game von Guerilla Games - 12%
Crash Bandicoot - 0,00000001%
Spyro - 0,2%
The Elder Scrolls VI : Summerset only on PS4 + Remake in Ultra HD von Morrowind (:puppy:) - 0,0%
Jade Cocoon Next - 0,0%
Tombi .... :rofl3:

Uncharted 4 - 80%
God of War - 75%
The Order 1886 - 100%
Project Beast - 79%
Wipeout - glaub' ich erst, wenn ich es sehe % :ugly:
The Last Guardian - :rofl4: ... :( 1% ?

Multi- Träume und Avi am Cry :banderas:

Final Fantasy 15 - 20% (und wenn dann nur ein gemixter Trailer)
Kingdom Hearts III - 15% (ein Bild :v:)
Neues Game von Guerilla Games - 12%
Crash Bandicoot - 0,00000001%
Spyro - 0,2%
The Elder Scrolls VI : Summerset only on PS4 + Remake in Ultra HD von Morrowind (:puppy:) - 0,0%
Jade Cocoon Next - 0,0%
Tombi .... :rofl3:

GG und multi? :kruemel:

wie kommts das wir hier noch keinen hypetrain haben? :v:
hab aus spaß was zusammengebastelt, wzwar wieder weltraum, auf wollte schießende TVs :v:

yolo6ob27.jpg

falls interesse dran besteht :kruemel:

Haben wird es eigentlich nötig das Versagen des Unternehmens hinter einen E3 Hypetrain zu verstecken oder können wir mit stählender Brust unseren Mann stehen, mit dem Wissen dass wir eh die dicksten Cojones haben?

Haben wird es eigentlich nötig das Versagen des Unternehmens hinter einen E3 Hypetrain zu verstecken oder können wir mit stählender Brust unseren Mann stehen, mit dem Wissen dass wir eh die dicksten Cojones haben?

So ist es. Hypetrains sind für Leute, deren Traumblasen zerplatzen, insofern wunderts nicht, dass nachdem das eine Nintendo Disziplin war, jetzt auch die Xboxler einen gebaut haben, als Sony hat man sowas nicht nötig und kann sich über die Entgleisung der MS und Nintendo Züge nach der E3 amüsieren :)

Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Hypetrains sind für Leute, deren Traumblasen zerplatzen, insofern wunderts nicht, dass nachdem das eine Nintendo Disziplin war, jetzt auch die Xboxler einen gebaut haben, als Sony hat man sowas nicht nötig und kann sich über die Entgleisung der MS und Nintendo Züge nach der E3 amüsieren :)

Vielleicht sind Hypetrains auch einfach nur eine lustige Idee. Jeder wie er mag. :nix:
Also ich muss sagen, dass die Pre-E3 Phase jetzt schon mein Highlight des Jahres auf CW ist. Die gifs, die Bilder, der Train und die genialen Ideen aus dem gaf. Einfach nur genial.

Kuro, dein Train sieht aber eigentlich ganz gut aus. Nur schade, dass niemand drauf will :v:

Zuletzt bearbeitet:
Sonys brauchen keinen Hypetrain liegt auch daran das die Konkurrenz bereits die Rücklichter der Crispstation sehen. Vom Preis Leistungsverhältnis der Spiele und der Hardwarepower bla bla bla.

Nervt langsam sich immer und immer wieder wiederholen zu müssen.

Zurück
Top Bottom