3DS/Vita One Piece Unlimited World RED (PS3/Wii U/Vita/3DS)

ich wollts nur mal gesagt haben, sei lieb :cry:

Nein ich mein damit nur du kannst es dir auch wegen dem Cover kaufen, hauptsache du kaufst es und zeigst so Namco das wir es wollen^^ Finds gut das du Nami magst :)

Wobei imo Robin besser aussieht im Spiel allein ihr DLC Bikini :lick:

@Urban

Ich versuchs brauch nur ne gescheite Kamera aber bekomm ich hin, wilst du auch ien Bild meiner 4 PW 2 Versionen :ugly:

June 12 (Japan) Release, Includes Corrida Colosseum, Doflamingo

One Piece: Unlimited World Red is making it’s way to North America, South America, Europe, and Australasia for the Sony PlayStation 3, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, and 3DS sometime later this year. The game was originally released in Japan on November 21, 2013 exclusively for the 3DS, but will be making it’s way to the other consoles on June 12, 2014!

The game will include new content not seen in the original 3DS release from the Dressrosa arc. This includes Law as a playable character, Doflamingo as a boss, and Corrida Colosseum as a stage where exciting battles will go down!

No official release for North America, South America, Europe, and Australasia has been announced at this time.

The original 3DS version in Japan will receive an update so that players will be able to enjoy the new content. They’ll also receive a handful of costumes through DLC, pictured below. Aside from the new Dressrosa content, it’s unclear if the PlayStation 3, Vita, and Nintendo Wii U versions will receive any of the DLC the Japanese 3DS version will be receiving (or has received in the past). We hope to keep you updated with any additional info released on the game right here on Saiyan Island!

-Quelle

So da ich nun meinen Luffy Red 3DS mit Spiel habe, habe ich mal reingespielt bis zum ersten Level ungefähr die Hälfte. Also die Grafik ist in den Zwischensequenzen am 3DS richtig genial, das eigentliche Spiel fällt da etwas ab. Aber immernoch sehr hohes Niveau.

Transtown gefällt mir soweit wobei sie mir deutlich zu leer ist, liegt sicher an der Hardware und wäre fein wenn die HD Versionen ne belebtere Stadt bieten würden. Das Kampfsystem ist bisher sehr eingänig und einfach, zwei Tasten für Attacken, einmal springen und einmal ausweichen, dazu R für Spezialattacken. Habe noch kein Lock On gefunden oder sprinten, denke aber das gibt es auch. Insgesamt steuert es sich am 3DS ganz gut. Man kann auch die Kamera frei bewegen wobei das mit dem Touchpad passiert.

Jetzt noch mein Eindruck zum ersten Gebiet wer den Anime oder Manga nicht bis Dressrosa kennt, sollte es auslassen und jeder der den ersten Boss nicht wissen will wobei das kein richtiger ist sondern ein Tutorial Boss.

Das erste Gebiet ist Punk Hazard und man muss direkt gegen den Drachen ran. Ist wie erwähnt ein Tutorial Kampf und daher eher leicht. Man bekommt das Ausweichen beigebracht. Hoffe ja das man später noch etwas agil wird.

Im großen spielt es sich wie Unlimited Cruise bloß dank frei drehbarer Kamera und besserer Steuerung defnitiv besser. Werd Level 1 noch abschließen und dann erstmal Thief beenden bevor ich weitermache. Hoffe Nin Nin meldet sich bald wegen meinen japanischen Eshop Karten damit ich den DLC kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
und kann man auch andere charaktere außer Ruffy spielen?

und danke für den bericht :knufel:

So gestern noch die erste karte beendet. Es spielt sich eigentlich wirklich genau wie Unlimited Cruise. Man sammelt Materialen und fängt Fische bzw andere Tiere um daraus neue Sachen zu machen.

Der erste Boss war

Smiley und Caesar. War recht anspruchsvoll da man Smiley ja nicht berühren durfte und er viele kleine Smileys verschoss. Also immer Ausweichen. Beim zweiten mal hab ich es aber geschafft.

Die Kamera ist dank einem Analogstick aber echt nicht so toll, ausserhalb der Kämpfe geht das ja noch mit dem Touchpad justieren aber innerhalb hab ich dazu keine Zeit bzw freie Hand. Hier werden die anderen Versionen deutliche Vorteile haben, schon UC 1 und 2 haben dank des nur einen Analogsticks der Wii gelitten.

Bin nun in der

Wüste

Wer also nun als Boss kommt kann man sich denken :)

Also nach der Stunde bisher ganz klar mein Goty, das Game werd ich so suchten wie PW 2 :-D

Achja ich hab dann noch ne Challenge gemacht

Den Drachen von Punk Hazard diesmal in schwer. War Zorro und hatte Franky und Ruffy dabei. Man muss gut auweichen im richtigen Moment. Sonst ging es wobei mir Zorro gestorben ist xD

einzige Problem sind die Missionen, da wies man nicht was man machen soll. da hilft nur noch rumprobieren.

Items herstellen kann man ohne japanisch auch nur rumraten. Ich hoffe das Spiel öffnet sich noch da es bisher sehr linear ist was mich nicht stört aber diese semi OPen World aus Unlimited Cruise war doch schon nett.

Ich weiß noch nicht ob ich mir das Spiel holen werde, wenn die PS3 nicht die Spiele Grafik vom 3DS hat, überlege ich es mir villeicht noch, ausserdem kommt mir das Spiel irgendwie Gameplay mäßig voll langsam vor, wenn ich die Angriffs Geschwindigkeit sehe in den Videos^^

Ich weiß noch nicht ob ich mir das Spiel holen werde, wenn die PS3 nicht die Spiele Grafik vom 3DS hat, überlege ich es mir villeicht noch, ausserdem kommt mir das Spiel irgendwie Gameplay mäßig voll langsam vor, wenn ich die Angriffs Geschwindigkeit sehe in den Videos^^

Natürlich hat die Ps3 bessere Grafik sogar als die 3DS Cutscenes konnt man doch bereits sehr gut sehen auf den Bildern :)

Und ich kann deine Einschätzung mit der Angriffs Geschwindigkeit nicht teilen es ist schnell, jetzt kein PW 2 Level aber definitiv alles andere als langsam. Man bewgt sich fix durch die Level und greift schnell an. Kann zwar nur von Ruffy und Zorro bisher sprechen aber beim Rest wird es nicht anders sein, ich würd sagen wie in Unlimited Cruise^^

Für mich wirds definitiv die Offenbarung dieses Jahr und ich spiel wohl nachher nochmal weiter obwohl ich eigentlich erst Thief beenden wollte aber das Game hat mich schon so gefesselt.

Aber mal eine andere frage, hast du von One Piece alle Spiele gespielt?^^

Ich habe alle One Piece Spiele die in Europa und Amerika erschienen sind plus einige japan exklusive, diese will ich dieses Jahr noch komplettieren so das ich alle One Piece Spiele habe die es gibt. Dazu zählen auch Crossover wie Jump Spiele (J-Stars). Also jedes Konsolenspiel wo ein One Piece Char vorkommt. PC würde ich mir auch holen wenn es was geben sollte. Ausnahmen sind nur Mobile Spiele, die sammel ich nicht. Also ich sammel alle One Piece Spiele die es gibt das ist das wichtigste an meiner Spielesammlung.

Habe inzwischen mit verschiedenen Versionen sicher an die 50 Spiele. Hardware gehört übrigens auch dazu den OP 3DS hab ich schon fehlt nur noch die One Piece PW 2 Goldene Ps3.

Aber zu deiner Frage. Alle habe ich noch nicht gespielt aber zumindest alle in Europa veröffentlichten will ich spielen. Bisher habe ich gespielt:

Grand Battle (Ps1)
Grand Adventure (Ps2)
Unlimited Cruise 1 (Wii)
Gigant Battle (DS)
Romance Dawn (3DS)
Pirate Warriors 1 (Ps3)
Pirate Warriors 2 (Ps3)
Unlimited World Red (3DS)

Davon finde ich alle wirklich sehr gut für Lizenzspiele besonders PW Serie. Die Unlimited Teile sind aber auch sehr klasse. Gigant Battle ist nett nur Grand Battle ist so lala.

Achja Mihawk ist so geil wie er nach jedem Angriff sein Schwert immer wegsteckt, macht er bei PW auch xD

Zuletzt bearbeitet:
Jaja der Mihawk^^

Ich habe nur Grand Battle (PS1) und PW 2 Gespielt, (Und UC im Battle)^^

So gestern etwas weitergespielt und kam nun in den Genuss der neuen Mechaniken was Angeln und Fangen angeht. Auf der Wii war ja beides mit Motioncontrol, das Fangen war noch gut machbar aber das Angeln war echt anstrengend. Nun angelt man und bekommt was wenn man immer Y im richtigen Moment drückt. Was das Fangen angeht naja man fängt ne Eidechse zum Beispiel und dann muss man ein Minispiel bestehen und alle Tasten korrekt drücken. Find ich nicht toll. Auch fliegen die Tiere nicht mehr weg meine ich, in UC war es so das wenn man ne Schmetterling oder Käfer haben will leise sein musste, nun sind sie da und wnn man das Minispiel nicht schafft hat man sie halt nicht. Fand die alte Lösung besser.

Ansonsten ist Gebiet 2 schon deutlich offener wenn auch immernoch ein Schlauch.

vrQJOuK.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So gestern etwas weitergespielt und kam nun in den Genuss der neuen Mechaniken was Angeln und Fangen angeht. Auf der Wii war ja beides mit Motioncontrol, das Fangen war noch gut machbar aber das Angeln war echt anstrengend. Nun angelt man und bekommt was wenn man immer Y im richtigen Moment drückt. Was das Fangen angeht naja man fängt ne Eidechse zum Beispiel und dann muss man ein Minispiel bestehen und alle Tasten korrekt drücken. Find ich nicht toll. Auch fliegen die Tiere nicht mehr weg meine ich, in UC war es so das wenn man ne Schmetterling oder Käfer haben will leise sein musste, nun sind sie da und wnn man das Minispiel nicht schafft hat man sie halt nicht. Fand die alte Lösung besser.

kling tja absolut grauenhaft verglichen mit den original unlimited spielen. ^^ besonders das angeln habe ich geliebt in cruise.

kling tja absolut grauenhaft verglichen mit den original unlimited spielen. ^^ besonders das angeln habe ich geliebt in cruise.

Das Angeln fand ich nervig in Cruise weil ich mir da immer nen Ast abbrechen musste aber das Fangen wurde verschlechter, das war war auch manchmal nervig wenn man was fangen wollte udn dannein Geräusch gemacht hat aber e durch ein Minspiel zu ersetzen das so blöd ist find ich nicht gut. Urteile aber erst gesammt darüber wenn ich e auch verstehe was ich da machen muss :)

One Piece: Unlimited World Red New Coliseum Mode

Namco Bandai Games has today release new information, art, and screenshots for One Piece: Unlimited World Red! It relates to the scan from the other day actually. One Piece: Unlimited World Red, which will be for the PlayStation 3, PlayStation Vita, Nintendo 3DS and Wii U, will have a new Coliseum Mode that will closely follow the latest episode of the anime and bring heart-pounding action and glory to the ring as pirates fight relentlessly to earn top rankings. Luffy and the newly playable character Trafalgar Law (in Coliseum Mode only) team up in this new mode to challenge boss Donquixote Doflamingo.

One Piece: Unlimited World Red is scheduled to be released in Japan on June 12, 2014. The game will be released in North America, South America, Europe, and throughout Australasia this year, however, a specific date has not yet been announced.

-Quelle

dLpYRtv.jpg

3q6lsWj.jpg

P0o4esW.jpg

Hab inzwischen den 3ten Boss besiegt und bin nun auf dem Weg zum vierten. Das es nun nur noch einzelne Level sind statt ner ganzen Insel ist irgendwo schon schade, das hat mehr Spass gemacht zu erkunden. Was aber wirklich schade ist das es zu einfach ist in der Story, kein Boss hat mir bisher was abgefordert. Und das kommt von jemanden der eher auf leicht spielt. Aber gut lieber leichter als zu schwer.

Das Spiel ist einfach so grandios, ich kann schn gar net mehr aufhören dran zu denken aber ich will erstmal Steins;Gate beenden und J-Stars spielen.

Meine 6 Versionen habe ich heute auch bestellt :ugly:

Zurück
Top Bottom