3DS/Vita One Piece Unlimited World RED (PS3/Wii U/Vita/3DS)

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
It's time to reunite with the Straw Hat Crew once again! The New World and its fierce challenges await Luffy and his nakama. In ONE PIECE Unlimited World Red, players will live the complete Pirate adventure thanks to fun-filled escapades, action-packed battles and powerful allies in a whole new never-before-seen scenario. Who is this mysterious character speaking with Luffy and what are his plans? Just like in the original manga, when things get bad, players will be able to get some help from a friend in an exciting co-op gameplay to beat down strong opponents, or simply to enjoy mini-games such as fishing, bug-catching and so on!
ONE PIECE Unlimited World Red is scheduled for PS3, PS Vita, Nintendo 3DS and Wii U in 2014!

-Quelle

[video=youtube;7nZUyKxxu84]https://www.youtube.com/watch?v=7nZUyKxxu84&list=PL86D81429A7004FB9&index=2[/video]

OMG wie geil habs zwar grade mit 3DS aus Japan bestellt aber ich kaufe es für jede Plattform nochmal wobei ich es dfann wohl auf der Ps3 oder Wii U spielen werde :awesome:

Damit steht mein Goty 2014 fest :aargh:

ist ein day 1 kauf, scheint ja imo das beste one piece spiel bisher zu sein. ^^

ist ein day 1 kauf, scheint ja imo das beste one piece spiel bisher zu sein. ^^

Gut möglich wenn sie viel Kritikpunkte aus Unlimited Cruise entfernt haben besonders das Sprinten könnte es PW 2 als bestes OP Spiel bei mir ablösen aber das wird schwer :)

Hoffe nur alle Versionen kommen Retail und so ab September wäre nett.

Ich wusste garnicht dass das Spiel auch für PS3, Vita und Wii U raus kommt, ich habe gelesen dass das Spiel 2013 in Japan rauskam und nur für 3DS:
http://en.wikipedia.org/wiki/One_Piece:_Unlimited_World_RED

Das ist korrekt aber für den Westen kommt es auf den anderen 3 auch noch raus. Habe mir ja nen japanischen One Piece 3DS XL bestellt mit Spiel und berichte in 2 Wochen dann wie serh man sich freuen kann. Die westliche Version spiele ich dann auf der Ps3 denke ich :)

Cool, Aber wie wird es mit Grafik für PS 3 aussehen, wird die Besser sein als auf dem 3DS oder wird die Übernommen?
Ich habe nix gegen die Grafik, sieht sogar gut aus aber Interessieren würde mich es trotzdem^^

Cool, Aber wie wird es mit Grafik für PS 3 aussehen, wird die Besser sein als auf dem 3DS oder wird die Übernommen?
Ich habe nix gegen die Grafik, sieht sogar gut aus aber Interessieren würde mich es trotzdem^^

Was du oben siehst dürften 3DS Cutscenes sein, das eigentliche Spiel ist etwas grobkörniger soweit ich weiß. Ich könnte mir vorstellen auf den anderen 3en ist es durchweg so aber ich weiß es nicht man weiß auch nicht welche Version man da oben nun sieht, muss man noch warten :)

@Mani

Und wie ich zugreife und zwar alle 4 Versionen plus CE :scan:

Boxarts

JwAY18d.jpg
BMNNzTf.jpg
aFVVaoP.jpg
V0lqeFr.jpg

Edit:

Screenshots

wnhMxq8.jpg

5DhLoWh.jpg

h50B72o.jpg

Sieht die HD Version genial aus :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Enthält das Spiel dann eigentlich die komplette PH-Arc?!

Das Spiel basiert nicht so auf dem manga es gibt ne Hub Stadt Transtown oder so und von dort kommt man in die einzelnen Gebiete. Punk Hazard ist aber kompletter als bei PW 2 da der Drache und Caesar Gegner sind. Aber nachspielen tut man es glaub ich nur bedingt.

Hier im japanischen Trailer siehst du es eher

[video=youtube;ZI2HJGdmsmc]https://www.youtube.com/watch?v=ZI2HJGdmsmc[/video]

wird day 1 für ps3, später mal noch mal für 3ds. hoffe das bald ein OPPW3 kommt.

@Kiera einen OP3ds bist echt zu beneiden:-)

Zurück
Top Bottom