- Seit
- 27 Sep 2008
- Beiträge
- 3.034
L1 gedrückt halten.Echt? Wie?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
L1 gedrückt halten.Echt? Wie?
L1 gedrückt halten.
Akiba's Trip: Undead & Undressed wird im Frühjahr 2015 auch für PC via Steam erscheinen, kündigte XSEED Games soeben an. Wann genau die Umsetzung des Action-Rollenspiels erscheinen soll, steht nicht fest, aber Steam Achievements und USB-Controller-Support werden geboten. Auch der "Visual Editor" von der PlayStation-4-Version ist mit von der Partie.
Mit dem so genannten "Visual Editor" hat man ein mächtiges Tool zur Verfügung, mit dem man die Module, aus denen Akiba besteht, seinen eigenen optischen Vorlieben entsprechend anpassen darf. Alle Farbwerte dürfen manipuliert werden, wobei der Editor zwischen Figuren, Umgebung und Effekten unterscheidet, so dass man im Zweifelsfall alles beim Alten belässt und nur die Schatten grellgelb oder blümchenrosa einfärbt. Mit etwas Geduld und u.a. Modifkation der Umrahmungsdicke der Figuren kann man Akiba auch im Stil von Nintendos Legend of Zelda: The Wind Waker rekreieren - nett. Zusätzlich kann man auch bis zur Übelkeit mit der Intensität des Motion-Blurs experimentieren. Entwickler Acquire hat ein paar Presets mitgeliefert, die z.B. noch stärker ins "mangaische" gleiten oder einen grün-monochromen Look liefern, der aus dem Abenteuer zumindest visuell ein neues Erlebnis macht.
Wie gross ist das Spiel eigentlich? (GB mässig)Wen es interessiert. Die PS4 Version kostet gerade nur 35€....
Es war so klar hätte ich doch nur ein paar Wochen gewartet... egal!
Mir waren es auch 50€ wert!
3,45GBWie gross ist das Spiel eigentlich? (GB mässig)
Im GAF schreibt einer von XSeed gerade das die PC Version wie die PS4 Version auf 30FPS gelockt ist.
Really? Das Spiel läuft nicht mit 60?
Akiba's Trip: Undead & Undressed wird am 26. Mai 2015 für PC via Steam erscheinen. Das Spiel soll laut XSEED Games 26,99 Euro kosten. Die PC-Umsetzung soll Steam Achievements, USB-Controller-Support und den "Visual Editor" von der PlayStation-4-Version bieten. Mit dem so genannten "Visual Editor" hat man ein mächtiges Tool zur Verfügung, mit dem man die Module, aus denen Akiba besteht, seinen eigenen optischen Vorlieben entsprechend anpassen darf.
Alle Farbwerte dürfen manipuliert werden, wobei der Editor zwischen Figuren, Umgebung und Effekten unterscheidet, so dass man im Zweifelsfall alles beim Alten belässt und nur die Schatten grellgelb oder blümchenrosa einfärbt. Mit etwas Geduld und u.a. Modifkation der Umrahmungsdicke der Figuren kann man Akiba auch im Stil von Nintendos Legend of Zelda: The Wind Waker rekreieren - nett. Zusätzlich kann man auch bis zur Übelkeit mit der Intensität des Motion-Blurs experimentieren. Entwickler Acquire hat ein paar Presets mitgeliefert, die z.B. noch stärker ins "mangaische" gleiten oder einen grün-monochromen Look liefern, der aus dem Abenteuer zumindest visuell ein neues Erlebnis macht.