Bound by Flame (PC/PS3/PS4/360) Fantasy-RPG

Sieht schon arg mittelmäßig aus das KS. Dialoge sind aber ganz nett und die Musik ist vom Remember Me Komponisten. Könnte ein solider 60er werden der für RPG Sucker wie mich immer noch interessant genug ist.

Denke auch dass es so in die Wertungsregionen einschlagen wird und wohl nicht viel weiter als um die 70 kommen wird. Wäre mir auch recht egal, finde das Game noch ganz ansprechend, aber ich warte etwas. Ich glaube das ist so ein Titel, der recht schnell günstiger wird oder als Deal raus gehauen wird. Werde es dann irgendwann mal nachholen, so im Spätsommer wenn grad wieder Flaute herrscht oder so.

der erste part vom video walkthrough gefällt mir eigentlich ganz gut :)
kompromisslose hack and slay action mit ner schönen fantasy atmo und laut dem spieler auch sehr vielen upgrade möglichkeiten.
scheint auch ne menge gegner typen zu geben.

ertrinke zur zeit nicht in ner spieleflut und da es schon nächste woche kommt wirds zumindest ausgeliehen.

[video=youtube;WmRjGPgRX8g]https://www.youtube.com/watch?v=WmRjGPgRX8g[/video]

Die Musik scheint das beste am Spiel zu sein.

Naja es gibt ja mittlerweile die komplette PS4 Version auf Youtube inklusive allen Endings..

Es ist wohl ein Absoluter Nischentitel (70% würde ich sagen), der durch eine dichte Atmosphäre, gute Dialoge und ein hohes Grad an Custom-Stuff glänzen kann.

Nicht so gut sind die Grafik, die Animationen und Die Kämpfe sind wohl etwas eintönig..

Durchrushen kann man es in 15-16 Stunden (ohne groß Sidequests zu machen und Gesprächen zuzuhören oder die Gegend zu erforschen), mit allem kommt man sicher auf 30 Stunden.

Für einen Vollpreistitel ist das zu wenig, aber für Genre-Fans sicher ein Blick Wert.. Ich denke wenn man sich auf die Atmosphäre und die Charaktere einlässt, hat man viel Spaß.

Außerdem sollen alle 3 verschiedenen Enden sehr gut sein..

Ich sag ja...für mich sehr interessant. Kingdoms of Amalur war auch so ein Titel den man nicht auf dem Plan hatte damals, und mir hat er sehr viel Spaß gemacht.

Bin gespannt aufs WE....

Wann genau und für welche Plattformen erscheint das denn?

Naja es gibt ja mittlerweile die komplette PS4 Version auf Youtube inklusive allen Endings..

Es ist wohl ein Absoluter Nischentitel (70% würde ich sagen), der durch eine dichte Atmosphäre, gute Dialoge und ein hohes Grad an Custom-Stuff glänzen kann.

Nicht so gut sind die Grafik, die Animationen und Die Kämpfe sind wohl etwas eintönig..

Durchrushen kann man es in 15-16 Stunden (ohne groß Sidequests zu machen und Gesprächen zuzuhören oder die Gegend zu erforschen), mit allem kommt man sicher auf 30 Stunden.

Für einen Vollpreistitel ist das zu wenig, aber für Genre-Fans sicher ein Blick Wert.. Ich denke wenn man sich auf die Atmosphäre und die Charaktere einlässt, hat man viel Spaß.

Außerdem sollen alle 3 verschiedenen Enden sehr gut sein..

klingt doch ganz gut und die grafik ist imo nicht so schlecht :)

@dingo

diesen freitag für ps4,pc,ps3 und 360.

Grafik stört mich nicht, eher die eintönigen Kämpfe. Finde es etwas komisch, dass es noch kein einziges Review dazu gibt. Verteilen die keine Testmuster oder interessiert das Spiel die Magazine nicht?

Bin auf die ersten Tests gespannt. Je nachdem wie gut / schlecht es abschneidet und was die Kritikpunkte sind wird es entweder gleich geholt (für PS4) oder auf ein gutes Angebot (um die 20 Euro) gewartet.

Die Art Spiel sagt mir auf jeden Fall sehr zu.

Grafik stört mich nicht, eher die eintönigen Kämpfe. Finde es etwas komisch, dass es noch kein einziges Review dazu gibt. Verteilen die keine Testmuster oder interessiert das Spiel die Magazine nicht?

Bin auf die ersten Tests gespannt. Je nachdem wie gut / schlecht es abschneidet und was die Kritikpunkte sind wird es entweder gleich geholt (für PS4) oder auf ein gutes Angebot (um die 20 Euro) gewartet.

Die Art Spiel sagt mir auf jeden Fall sehr zu.

Zählt das hier als Review?

Freitag schon!?
Muss ich mir das nochmal genau angucken.

Und nee, das ist ne preview, nicht review. ;)

im schweizer psn store kann man das game bereits ziehen. ich würde aber gerne wenigstens eine review lesen, bevor ich mich darauf einlasse.

Zurück
Top Bottom