Xbox One vs. Wii U - The Race for Second

Wer wird Zweiter?


  • Stimmen insgesamt
    2
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kriegshand

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2011
Beiträge
2.460
Obwohl eine Gen lang ist und viel passieren kann, denke ich wird mir jeder zustimmen, dass Sony mit der PS4 die Gen gewinnen wird. Wir haben aber zwei Konkurrenten, die sich viele Stolpersteine in den Weg gelegt haben. Sowohl die One als auch die Wii U haben ein teures Gadget. Die Wii U muss mit Softwareflauten, schwachbrüstiger Hardware, Kiddy-Image und Abwesenheit einer beachtlichen Menge an Multiplattform-Content kämpfen. Die One andererseits ist trotz unterlegener Hardware die teuerste Konsole und kostet stolze 500 €. Mit Kinect kann die Haupzielgruppe kaum etwas anfangen und zudem hat Microsoft aufgrund diverser Geschäftspraktiken nicht gerade ein gutes Image. Beide Konsolen waren/sind Prügelknaben der Medien und Anlass zum Spott in diversen Foren. Welches der beiden Sorgenkinder wird sich eurer Meinung nach mit Anstand aus der Affäre ziehen und als Zweiter die Gen beenden.
 
Da die U wohl bald eingestampft wird gehe ich davon aus, dass die Box zweiter wird :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom