Das habe ich so nie behauptet Wie du mir die Worte rumdrehst geht mir so auf die Nüsse. Das jetzt nicht das erste mal, dass du das machst.
Ich sagte, dass sie von den Medien oftmals präsentiert werden (inkl. der stereotypischen Gestik und Mimik und des durch die Nase sprechens). Die Medien verkaufen das schwul-sein coolen Lifestyle. Das entspricht natürlich absolut nicht der Realität.
Der 0815 Schwule ist vermutlich ganz normal und es fällt einem garnicht auf.
Ich habe nie explizit gesagt, dass du das gesagt hast, sondern dass diese Äußerungen auf den letzten Seiten gefallen sind, und manche davon eben u.a. von dir.
Die Medien präsentieren auch die krassesten Machos als Lifestyle, noch nie M-TV oder Viva geguckt? Wieso dürfen sich Schwule nicht auch so aufführen? Das ist Teil einer liberalen Gesellschaft, ob man es gut findet, wenn sich jemand so aufführt, sei mal dahingestellt, sie haben aber das gleiche Recht, sich so aufzuführen wie ein Hetero, der gerade die zehnte Ische im Monat flachgelegt hat.
Offensichtlich schon. In den Medien sind alle der selben Meinung und stellen Gegner, genau wie du es hier machst, als Spinner und Ewiggestrige hin. Die ach-so-Toleranten sind die, die am wenigsten tolerant ggnüber anderen Meinungen sind. Eine objektive Berichterstattung findet nicht statt.
Offensichtlich gehen mir homophobe Äußerungen auf den Keks. Ist auch Teil einer liberalen Gesellschaft, dass ich Meinungen und Ansichten anderer Menschen genauso kritisieren darf, wie du es darfst. Als Spinner habe ich dich übrigens auch nie bezeichnet. Aber nett, dass du behauptest, ICH würde DIR Sachen in den Mund legen.
Ich finde es auch nicht gut, wenn Heteros ihre "Sexualität" in der Öffentlichkeit ausleben. Nenn mich prüde, das ist mir egal. Ich halte auch von der früh-sexualisierung nichts, wenn es mit Mann und Frau gezeigt wird. Lasst die Kinder doch einfach Kinder sein.
Meinetwegen, wenn du das konsequent durchziehst, ist das dein gutes Recht. Nur ist Putins Gesetz gegen homosexuelle Propaganda eben keine Kritik an dem offenen Ausleben von Heterosexualität und Homosexualität, sondern gezielt an letzterem.
Übrigens Homos dürfen sich ruhig draußen küssen, darum geht es hier in der Debatte nicht. Das ist übrigens auch im bitterbösen und intoleranten Russland erlaubt.
In Russland werden Menschen leider nicht selten zusammengeschlagen, wenn sie das tun... Homosexualität ist weder in der russischen Gesellschaft noch in der russischen Politik wirklich angekommen. Dass Russlands Umgang mit Homosexuellen mit dem von bspw. Saudiarabien gleichzusetzen ist, habe ich auch nicht behauptet.
Wenn du mit Kindesmissbrauch P.ädophilie meinst: Nein.
Aber auf gewisse Art und weise sehe ich es als Missbrauch.
Inwiefern ist es Missbrauch, wenn man Kindern verständlich macht, dass Vater/Mutter/Kind genauso normal sein kann und normal ist wie Vater/Vater/Kind oder Mutter/Mutter/Kind? Nochmal: Es geht NICHT um Sexualpraktiken, sondern um Sexualität.