Call of Duty: Advanced Warfare

Vor allem hab es jetzt mal seit Wochen wieder eingeworfen und verbindungstechnisch laufen 70% der Matches immer noch derbst beschissen..unfassbar.

Das kann nicht sein. Laut Forenexpereten muss es einfach an deiner schlechten Verbindung liegen. :brit:

wie sind eigentlich die neueren cod´s im single player? spawnen da immer noch unendlich viele gegner bis man an einen gewissen checkpoint vorrückt?
bin mir nicht sicher aber ich dachte iwann gab es auch mal cod´s wo dem nicht so war...

wie sind eigentlich die neueren cod´s im single player? spawnen da immer noch unendlich viele gegner bis man an einen gewissen checkpoint vorrückt?
bin mir nicht sicher aber ich dachte iwann gab es auch mal cod´s wo dem nicht so war...

Die spawnen nicht mehr unendlich.
Ich meine MW2 oder WaW war das erste CoD wo es nicht mehr der Fall war.

Kurze Frage.
Wie es scheint hat das Spiel auf der 360 keinen offline Splitscreen Multiplayer (4).
Stimmt das? Wenn ja richtig scheiße -.- .

jup, sollte stimmen, hatte Ghosts bereits schon nicht mehr.
war für mich mit der hauptgrund warum ich es mir nicht gekauft habe.

habs aber grad ausgeliehen und rocke den SP durch, der bietet doch ganz unterhaltsame shooter kost.

Jo ist wohl so. Echt Mies offline MP habe ich immer am meisten gezockt bei COD -.- .

Spielt eigentlich noch jemand Advanced Warfare online? Am PC sind die Spielerzahlen mittlerweile so niedrig, dass man bei allen Spielmodi außer TDM mit teils enormen Wartezeiten bei der Suche rechnen muss.

Spielt eigentlich noch jemand Advanced Warfare online? Am PC sind die Spielerzahlen mittlerweile so niedrig, dass man bei allen Spielmodi außer TDM mit teils enormen Wartezeiten bei der Suche rechnen muss.

Liegt wahrscheinlich daran das viele es nicht für ein gutes COD halten und jetzt lieber andere Games zocken.:-)

Das stimmt wohl, PC war noch nie so das da ewig COD drauf gezockt wurde. Auf PS4 hab ichs am WE nochmal eingelegt nach ein paar Wochen Pause und da war der Betrieb eigentlich normal.

Was ist Reverse Boosting!?

Eine Spielvariante bei der Spieler eine ganze Runde konstant Selbstmord begehen um dann die nächste Runde beim Matchmaking mit deutlich schwächeren Gegnern in eine Lobby zu gelangen und diese dann gnadenlos fertig zu machen, was zu deutlich schnellerem Aufleveln führt.

Ja, das ist echt bescheuert..

Was ich immer noch nicht verstehe, anhand was wird das denn berechnet? also welcher Indikator sagt dem System jetzt "ich bin so und so gut" ab in diese Lobby mit dem?

Zurück
Top Bottom