Call of Duty: Advanced Warfare

einmal stört es dich, dass du mit leuten in spiele kommst, die nen höheres level haben, schreibst dann aber von nem level 50, der 1:19 am ende hatte.

also 1 abschuß und 19 tode?
oder meinst du anders herum?

level sind aber eig sowieso egal bei COD.
höhere levels kennen das spiel vllt etwas besser.
großartig bessere ausrüstung haben sie aber meist nicht zur verfügung.
Mit 1:19 meine ich ein Abschuss und 19 tode.

Naja ich erinnere mich halt an meine aller ersten Runden wo ich mit Leuten zusammen geworfen wurde die das Spiel noch nicht so gut kannten. War viel weniger stress, nicht alle sind wie blöd rumgesprungen und man konnte ganz entspannt paar Leute abschießen.

Jetzt ist es aber so ich muss um jeden Kill kämpfen. Doch zu 50% wird man vom Gegner ausgespielt

Dann Spiel gegen bots auf rekrut :v:
Wenn man nur verliert muss man eben überlegen woran es liegt. Meist liegt es nicht daran dass die anderen zu gut sind,sondern man selber einfach zu schlecht und man vermeidbare Fehler begeht.

Wenn da Wörtchen Lag Compensation und die Holzmodems nicht wären.

Wenn da Wörtchen Lag Compensation und die Holzmodems nicht wären.

Nana red imo ubertreibst du hart. Ein echtes highlight auf ps4 diesen winter, hat sledge astreine arbeit geleistet. Hab nun bisschen online gesuchte und freu mich auf den single wie lange nicht bei cod, wird demnächst verzehrt. :lick:

Wenn ihr probleme beim online zocken habt dann ist es nicht das niveau der gegner, und es lagt auch nicht die ganze zeit. Das größte hindernis ist das exo zu verinnerlichen. Es ist nämlich nicht dazu da um als zielscheibe schneller zu sein, sondern um das positionen wechseln schneller hinzubekommen. Wer ohne deckung nur wild durch die karte hüpft failt hart, ist aber bis man drin ist wohl normal. Ganz wichtig wie immer die teambewegung mitzugehen, so hab ich jetzt mit meinen random "bots" richtig geile runden gespielt.

Pers. Rekord 21:3 :goodwork:

Und dann noch bald gta5, danke ps4 :banderas:

Besser ist doch das falsche Wort. 10-20 level weiter trifft es wohl eher. Wenn man lange genug spielt ist man irgendwann Prestige Meister,trotzdem kann derjenige ein totaler noob sein. XP gibts acbliesslich am Ende immer.

So siehts doch aus!

Btw im ersten spiel online war ich mit niedrigen leveln am start, dann nur noch prestige leute.
Juckt aber nicht mehr, hat man gameplay und exoskelett verinnerlcht gehts richtig rund, egal welches level aufeinander trifft. Der frische wind im cod macht richtig laune :-)

So, eben mal ins 1. Prestige rein.
Positiv:
- Momentum ist n richtig geiler neuer Modi. Bisschen wie Hardpoint, nur nicht so chaotisch. Gefällt mir sehr gut. :)
- Das Exo-Shield kommt mir bisher am nützlichsten vor. Vor allem bei Capture-Modis kann man damit ganz gut was reissen.

Negativ:
- Erster Wallhacker
- Erste hacked Lobby wo jeder kill = +100 für die Waffen Challenge und ka was sonst noch...

Super Job gemacht das Spiel gegen Cheater abzusichern! :goodwork:

@X Level höher
Jo, wie schon erwähnt wurde, das sagt im Prinzip gar nix darüber aus wie gut der gegenüber ist.
Am ehesten kann man da noch nach den Score per Minute gehen. K/D ist bei Objective Modis ja auch nicht so aussagekräftig. Bin meist oben dabei, aber hab trotzdem nur ne grad so positive K/D. Wobei die sich auch noch bessern wird ^^

Nachdem ich anfangs Probleme hatte und das ganze dann in den Griff bekommen hatte läufts irgendwie seit Freitag wieder nicht mehr. :-) kein Plan was los is aber vorgestern und gestern einige Male wieder fies untergegangen.

Also das mit der Hacked Lobby muss ich vielleicht nochmal korrigieren...
Entweder es ist nen Bug oder ich blicks nur nicht. Aber nach dem Prestige hab ich 1. noch alle Camos (sollten die nicht auch zurückgesetzt werden?) und es werden mir nur diese Waffen-Challenges mit jeweils einem Schuss freigeschalten...
Also Camos für Hipfire Kills = 1 Hip Fire Kill = 1 Challenge.

Ansonsten scheint aber alles normal.

Nana red imo ubertreibst du hart. Ein echtes highlight auf ps4 diesen winter, hat sledge astreine arbeit geleistet. Hab nun bisschen online gesuchte und freu mich auf den single wie lange nicht bei cod, wird demnächst verzehrt. :lick:

Wenn ihr probleme beim online zocken habt dann ist es nicht das niveau der gegner, und es lagt auch nicht die ganze zeit. Das größte hindernis ist das exo zu verinnerlichen. Es ist nämlich nicht dazu da um als zielscheibe schneller zu sein, sondern um das positionen wechseln schneller hinzubekommen. Wer ohne deckung nur wild durch die karte hüpft failt hart, ist aber bis man drin ist wohl normal. Ganz wichtig wie immer die teambewegung mitzugehen, so hab ich jetzt mit meinen random "bots" richtig geile runden gespielt.

Pers. Rekord 21:3 :goodwork:

Und dann noch bald gta5, danke ps4 :banderas:

Gerade das rumhüpfen und Rennen macht mir am meisten Spaß.

Ich hoffe die diamond camo wird nach Prestige direkt freigeschaltet, ansonsten :ugly:
B2tXHBhIIAEA8sf.jpg:large

@candyman
Die camos werden nicht resettet,sondern die challanges der camos.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade das rumhüpfen und Rennen macht mir am meisten Spaß.

Hab ich ja gesagt, der frische wind in cod taugt mir auch so richtig, das ist schon absolut cool dass es so ein cod jetzt gibt.

Bei mir wars eben so, dass ich am anfang so beschäftigt mit dem exo war (klar macht es spaß), dass ich zu unachtsam durch die maps gehüpft bin. Wenn man das exo vernünftig einsetzt ist es aber absolut cool und nur ein vorteil.

Gestern abend mein erstes frei für alle gewonnen mit 30:7, dat ding taugt so richtig.

Hoffe diese gen kommt aber noch ein modern warfare 4 mit absoluter bombast optik von infinty ward, dat will ich. Ich hoffe 2015, vermute aber 2016.

Von infinity ward erwarte ich überhaupt nix. Kommt ja auch zum Glück erst in 2 jahren. Lieber black ops 3.

-edit-
Okay, diamond camo ist bugged. Bzw die challenges werden falsch gezählt/ resettet. Die 6/7 wurden nach prestige nicht auf 7/7 korrigiert. Super.

-edit2-
Komisch hab condrey angetweetet und dann wurde ich disconnected und hatte die camo auf einmal. Strange :v:

Aber die diamond camo sieht ja mal so Schrottig aus :ugly:

B2vN8u4IgAA08fr.jpg:large

B2vOLYtIQAEhxCB.jpg:large

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal wieder kurz angeschmissen. Ist echt abartig wie in der Classic Kill Confirmed playlist gecamped wird. :neutral:

Zurück
Top Bottom