Brod
L99: LIMIT BREAKER
Gäbe es Zelda für die WiiU und für die PS4, würde ich nicht lange überlegen für was ich es kaufen täte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, dass die Nintendo Hardware bisher immer für die Nintendo Spiele ausgereicht hat. Ich möchte Mario, Link & co. lieber weiterhin auf den Geräten von Nintendo sehen. Bin so aufgewachsen, kann es mir anders nicht vorstellen.
Irgendwie sind solche Aussagen immer......gar nichts. Nichts für ungut ^^
Soll ich ein Essay über meine Emotionen schreiben, wo ich schlüssig begründe, warum ich Spiele von Nintendo auch lieber auf der Hardware von Nintendo spiele? 
...

Exklusiv auf PS4 würde ich ein Mario 64 II gerne mitnehmen! Auf der WiiU recht uninteressant.
Nintendoland, WiiPlayU, Wariomade und den ganzen andern Schund können sie sich aber behalten.
Es wird keiner bezweifeln können, dass Nintendo sich auf einer PS4 deutlich mehr anstrengen müsste als auf ihren eigenen Konsolen wo ihnen Pikas alles bedingungslos und verhungert aus der Hand fressen![]()

Exklusiv auf PS4 würde ich ein Mario 64 II gerne mitnehmen! Auf der WiiU recht uninteressant.
Nintendoland, WiiPlayU, Wariomade und den ganzen andern Schund können sie sich aber behalten.
Es wird keiner bezweifeln können, dass Nintendo sich auf einer PS4 deutlich mehr anstrengen müsste als auf ihren eigenen Konsolen wo ihnen Pikas alles bedingungslos und verhungert aus der Hand fressen![]()

Zur Überbrückung der Wartezeiten auf die großen Titel wäre es ganz nett. Bedingung wäre aber, dass es die Spiele dann auch in hochauflösender Grafik gibt, oder wenn Nintendo das aufgrund ihrer mangelnden Erfahrung nicht schafft zu reduzierten Preisen.
Zur Überbrückung der Wartezeiten auf die großen Titel wäre es ganz nett. Bedingung wäre aber, dass es die Spiele dann auch in hochauflösender Grafik gibt, oder wenn Nintendo das aufgrund ihrer mangelnden Erfahrung nicht schafft zu reduzierten Preisen.