verplant80
L20: Enlightened
warum gerade das Einbrennen von Plasma-Fans immer wieder geleugnet wird
Ich habe 2 Panasonic Plasmas hier, und kein "Einbrennen" festgestellt. Aber halt auch nie 48 Stunden lang ein Standbild von RTL eingeblendet.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum gerade das Einbrennen von Plasma-Fans immer wieder geleugnet wird

Habe mir relativ flott einen HD-ready und dann einen Full-HD gekauft, aber... für Ultra-HD besteht kein Interesse.
- TV-Sender sind nichtmal mit der Umstellung zu Full-HD fertig
- PS4 macht keine Anzeichen Richtung 4k
- Kabel Deutschlang macht keine Anzeichen Richtung 4k

Das meiste Klopapier ist mir sowieso zu rau, ich weiche deswegen meistens auf Feuchttücher aus :v:

ich lese immer wieder von Einbrennen im Zusammenhang mit Plasma.
Schon klar, Nachleuchten kriegt man in aller Regel weg, Einbrennen ist eben dauerhaft. Aber trotzdem sollte man von sich nicht auf die allgemeine Situation schließen, wie auch dieser Thread hier beweist:Das liegt wohl daran das viele nicht den Unterschied zwischen Einbrennen und Nachleuchten kennen.
Ich habe hier seit 2 Jahren einen Panasonic Plasma im täglichen Gebrauch. Kein Einbrennen auszumachen und die Bildqualität toppt die LCD Fernseher meines Freundeskreis um Längen. Eine davon hat sich gerade vor einigen Wochen einen Samsung LED gekauft und ganz ehrlich, das Bild ist grauenhaft (sie war vorher nur Röhre gewohnt, also ist es für sie ein Traum).
Ich habe echt keine Ahnung, was ich mir mal in ein paar Jahren für einen TV kaufen soll, LCD/LED kommt mir nicht ins Haus.

Phillips hat sich heute ja schon mal aus dem Geschäft verabschiedet. Es wird zwar noch Geräte geben diese kommen aber jetzt aus Taiwan und die dürfen den namen weiter verwenden, dafür bekommt Phillips 2,2% des Umsatzes![]()