Xbox One Forza Motorsport 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Bereits kurz nach der Veröffentlichung von Forza Motorsport 5 zum Launch von Microsofts neuer Konsole, der Xbox One dreht sich bereits jetzt schon alles beim Entwickler Turn 10 und Microsoft um den Nachfolger der beliebten Rennspiel-Serie. Behält Turn 10 den bisherigen Rhythmus der Veröffentlichungen bei dürfte man mit Forza Motorsport 6 wohl spätestens im Herbst 2015 rechnen.

Mit Forza Motorsport 5 hat man das NextGen-Grundgerüst geschaffen. Nun wollen die die Macher der beliebten Spielereihe beim nächsten Teil den Fokus wohl anscheinend stärker auf die Spielphysik legen. So suchen die Redmonder auf der offiziellen Microsoft Carreers-Website derzeit gezielt nach einem Software Development Engineer. Dieser soll das Team dann in der Funktion als Experieced Physics Developer unterstützen. Hier die Anzeige dazu:

cgjh.jpg

Die Meinungen zu Forza 5 gehen weit auseinander - Welche Erwartungen habt ihr an den nächsten Teil der Serie ?

Zuletzt bearbeitet:
Horizon 2 wurde doch längst angekündigt für dieses Jahr. Finde ich gut. Mit Forza 5 habe ich eh noch genug zu tun, da käme mir ein 6. Teil dieses Jahr viel zu früh.

Horizon 2 wurde doch längst angekündigt für dieses Jahr. Finde ich gut. Mit Forza 5 habe ich eh noch genug zu tun, da käme mir ein 6. Teil dieses Jahr viel zu früh.

:eek6:

Gleichmal geändert - Horizon 2 schon angekündigt - Da sieht man, wie sehr mir das Rennspielgenre am Herzen liegt :v:

Arbeiten an der Fahrphysik, KI und Grafik sollen sie nach dem Fünfer mal ruhen lassen.

Jetzt muss endlich mal am Umfang gearbeitet werden: Mehr und bessere Fantasy-Strecken (Ramsch wie Maple Valley raus, Stadtkurse wie Rio oder Tokio aus dem ersten Teil rein), Rallye (Horizon machts vor), Nachtrennen und Wetter rein.

Das Spiel muss endlich wieder richtig Umfang und Abwechslung bieten. Auf die nächsten 1000 Runden Maple Valley, Laguna Seca und Sebring hat niemand mehr Lust.

Hoffe Project Cars kann vorlegen, T10 fehlt auch irgendwo die Konkurrenz.

Project Cars sah in den Videos die ich bisher gesehen habe immer so aus als würde man ein Boot lenken und zwischen Screenshots und Videos waren auch immer Welten
Aber es wäre schon cool wenn sie ordentlich mit dem game vorlegen würden

Die Meinungen zu Forza 5 gehen weit auseinander - Welche Erwartungen habt ihr an den nächsten Teil der Serie ?

- exzellente Spielbarkeit / Physik
- mittelprächtige Grafik (verglichen mit anderen Spielen aus dem Genre welche im gleichen Jahr erscheinen)
- wie gehabt toller Sound
- 4 bis 6 neue Strecken, ein Teil davon möglicherweise aus alten Forzas, unter Umständen eine klassische Strecke neu überarbeitet
- 100 bis 150 neue Autos
- kein Wetter
- keine Nachtrennen
- Features aus Forza 3 und 4 welche in Teil 5 gestrichen wurden tauchen wieder auf und werden als neu verkauft
- DLCs
- Mikrotransaktionen
- Streichung beliebter, bereits vorhandener Features, Autos oder Strecken mit Erklärungen die keinen Sinn ergeben, siehe bspw. Rally di Positano, Stock Cars usw.

Eben ein normales Forza Sequel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom