PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Statik habe ich nach den ganzen positiven vorberichten bereits vorbestellt gehabt. Auch der MP klingt sehr interessant und werde ich dann mit meiner liebsten mal testen.

Ansonsten ist es aber schon so dass es bisher eher die kleinen Spiele sind welche mich immer wieder in die VR Welten eintauchen lassen.

Bereits genannt wurde ja zb Pinball was zu meinen absoluten lieblingen gehört. (bereits vor der VR hatte ich da fast alle Tische gekauft, schade wird nix übertragen)

Nun warte ich auf neue Tische :) (auch wenn natürlich auch die alten Tische noch viel Luft nach oben haben bzgl. HS).
Thumper zock ich auch noch viel und Brookheaven Experiment.

Ansonsten wechsle ich mit dem Rest durch, VR spiele habe ich bis Januar praktisch alle gekauft, danach kamen leider nur noch sehr kleine Spiele (ausser Resi natürlich) und/oder sehr schlechte Spiele.

Farpoint welches ich mal mit der Gun (welche dann sicherlich nur dieses Spiel unterstützen wird, auch wenn ich auf zukünftige Spiele hoffe) vorbestellt habe scheint das nächste grosse Ding zu sein.

Aber am meisten gespannt bin ich als grosser Fan noch immer auf Ace Combat :)
 
VR spiele habe ich bis Januar praktisch alle gekauft, danach kamen leider nur noch sehr kleine Spiele (ausser Resi natürlich) und/oder sehr schlechte Spiele.

Farpoint welches ich mal mit der Gun (welche dann sicherlich nur dieses Spiel unterstützen wird, auch wenn ich auf zukünftige Spiele hoffe) vorbestellt habe scheint das nächste grosse Ding zu sein.


neben resi 7 kamen in diesem jahr schon noch ein paar gute sachen wie dirt rally vr,starblood arena,psychonauts,korix,vr invaders.

hoffe auch das in zukunft einiges für die aim gun kommt und laut sony sind schon noch ein paar titel in entwicklung.
für mich ist das teil aber fix day one, da ich mir das shooterfeeling nicht entgehen lassen will :D

der comic wave shooter dick wilde kommt am selben tag wie farpoint und hat aim gun support.
brookhaven experiment bekommt auch nen aim patch.
 
@mogry

Ja genau stimm. Allen voran Dirt. Wie konnte ich des nur vergessen. Auch absolut empfehlenswert. :)
Starblood trau ich mich nicht so nach den Berichten dass die Spielersuche sich zieht und da bleib ich momentan dann eher ma eve treu dass halt pcler und psler zusammennimmt um wirklich volle Server zu haben. Anschauen werd ich aber starblood auch mal.

Und des mit dem controller klingt ja schonmal gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein noch gar ned angeschaut. Warte auf die Vollversion.

Wenn ich von etwas überzeugt bin *spoilere* ich mich nicht gerne mit Demos ^^


Wobei mir hier bei Statik dann meine bessere Hälfte unter die Arme greifen muss. Soviel kann ich sagen.
Zb bin ich auch bei the whitness schon verzweifelt ab manchen Rätseln/Aufgaben. Das ist eher ihr Gebiet.

Und ich denk mir dann nur so "wtf" :D

Ich spiele mega gerne solche Sachen, stosse aber auch oft an die Grenzen meiner Geduld dabei. Bei DS oder "normalen" nicht rätsel lastigen aber schweren spielen hab ich eine Affengeduld. Auch Adventures.
Aber bei sowas eher mal weniger.
Ne Art Hassliebe. :)

Kann sogar in Frust ausarten wenn ich es dann zu sehr erzwinge. In ne Lösung schauen kommt aber auch nicht in Frage. Da schlägt mein Ego Alarm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Review zu Statik: Kaufen! Für mich ein absoluter Pflichttitel. Zumindest die Demo sollte jeder testen, aber das Spiel hat noch viel mehr zu bieten. Finde die Rästel haben die perfekte Mischung. Sie sind anspruchsvoll aber nicht frustrierend.
 
Ist steh ja total auf Minigolf.
Muss man mit Move spielen. Hoffe das kommt bald.
Stehl ich mir mit Vr ziemlich cool vor
 
Wie habt ihr das mit der Outbreakbox gelöst...

Bitte mit Amazon Link :)

Hab schiss das ich mir noch die Pro zerschiesse mit der ganzen umsteckerei:admire:
 
Hat jemand vr und ne ps4 pro? Stimmt dass das der kleine Prozessor der VR kein HDR wiedergeben kann?
1. Die PSVR besitzt keinen Prozessor.
2. Die PSVR Verteilerbox kann kein HDR übertragen, egal ob PS4 oder PS4Pro.

Hilft also nur VR jedesmal abbauen oder per HDMI Switch an der Box vorbeischleusen.
 
Zurück
Top Bottom