PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Ohne Controller oder Kamera, sollte man nicht vergessen!

Mir ging's eigentlich darum, dass Europäer jetzt nicht wieder 50-100 mehr zahlen als Amerikaner. ;)

Ohne Contoller und Kamera ist aber deine eigene Interpretation. Habe auf der Konferenz gerade nichts zum Lieferumfang gehört.

Edit: Hast doch Recht.

Mir ging's eigentlich darum, dass Europäer jetzt nicht wieder 50-100 mehr zahlen als Amerikaner. ;)

Ohne Contoller und Kamera ist aber deine eigene Interpretation. Habe auf der Konferenz gerade nichts zum Lieferumfang gehört.

Es gab ein Bild was alles enthalten ist und da waren weder die Controller noch die Kamera dabei.

Es gab ein Bild zum Lieferumfang. Da waren keine Kamera und kein Move dabei. Wäre interessant zu wissen, ob man die bisherigen Move Controller nutzen kann. Dann könnte man sich noch günstig auf eBay eindecken.

Edit: Hast doch Recht.

Wird aber wohl so sein

Letztendlich wurde auch der Preis und der Termin bekannt gegeben. PlayStation VR wird demnach im Oktober 2016 zum Preis von 399 Euro in den Handel kommen. Im Paket ist lediglich das VR-Headset mit dem nötigen Zubehör inbegriffen, ohne Kamera und Move-Controller.
http://www.play3.de/2016/03/15/play...n-von-sonys-virtual-reality-headset-enthullt/

Aber war ja echt klar das es verschoben wird, seit es auf der CES nichts zu sagen gab und der Gamespot Chef sich verplappert hat. So kann Sony alle Messen mitnehmen, GDC, E3, GamesCom, TGS, Paris Game Show! plus genügend Zeit für Promotion in den Grossstädten und Demo Stationen in den Märkten. Könnten schon nen Hype aufbauen bei den gut betuchten, Technikfreaks, Trendsetter und Sony Fanboys. Der Rest wartet bis es auf 199Euro mal runter ist :lol:

399€ ist besser als 499€. Aber halt trotzdem ein teurer Spaß. Bis 199€ wäre es ein Fixkauf gewesen, bei 299€ hätte ich überlegt. Aber bei 399€ werde ich vermutlich erstmal abwarten.

Sony ist damit in Europa nur halb so teuer wie Rift und Vive und hat dazu noch eine wesentlich größere Hardware-Base. Wenn sich VR durchsetzt, hat Sony jedenfalls die besten Karten.

Realistisch waren 399-499€, das habe ich davor auch geschrieben. Also denk an deinen Blutdruck.

399€ sind schon mal gut, dann könnte es schon recht schnell (2017) Angebote um die 300€ geben...

Der Preis ist korrekt. Wie gesagt, ein Porsche neu für 20.000 ist bei mir auch ein Fixkauf.... Merkst selber ne

Wird gekauft, freu mich schon drauf.

"Additionally, The Playroom VR, from our very own Japan Studio, will be available as a free download from PlayStation Store for all PS VR owners at launch. The Playroom VR will include six games that can be enjoyed with friends and family, demonstrating why we believe VR can also be an impactful experience when it’s shared."

Zurück
Top Bottom