Hardware CW Konsumverhalten und Pläne

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eure derweil fixen Pläne für diese Generation?

• Stimmen insgesamt
    23
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Das dürfte einmal eine interessante Frage sein:
Was wird bald noch an Hardware bei euch gekauft oder eben nicht gekauft?

*Umfrage incoming*
So. Die Umfrage ist simpel. Es gibt immer eine "kaufen" und "nicht kaufen" Rubrik jedes einzelnen Handhelds und auch jeder Konsole. Damit es übersichtlich bleibt, wäre es am besten, wenn man ganz simpel einfach bei jedem Gerät entweder "kaufen" oder "nicht kaufen" anklickt, damit man auch ein schönes Ergebnis am Ende hat.

Zuletzt bearbeitet:
Da mir nur noch ne WiiU fehlt und ich kein interesse daran habe mir jemals ne XBone zu kaufen, steht nur noch die WiiU auf meinem Schirm

2014 ist bei mir also gefüllt mit Games für PS3, WiiU, 3DS/Vita und paar wenige für PC/PS4

Innerhalb der nächsten 12 - 18 Monate werden Wii U gekauft, PC aufgerüstet und PS4 gekauft. In etwa in der Reihenfolge. Ich hoffe nur, dass Sony auch in dieser Gen nicht nur QTE-Scheiße wie Tatort: zwei Seelen pusht, sondern auch weiterhin Zeug wie Demon Souls, Puppeteer und Journey.

Xbox One ist gekauft, PS4 unterwegs, neuer PC ist auch bereits gekauft, aber für den gibts Ende 2014 ein 20nm Maxwell GPU Upgrade und dann habe ich erstmal genug Hardware für die nächsten 5-6 Jahre ;-)

P.s. Wozu die "Nicht"-Option? Finde ich sinnlos. Hätte ich überall sonst "nicht kaufen" auswählen müssen?

Die PS4 und PS Vita werden im Zeitraum von September 2014 - Ende Dezember 2015/Januar 2016 gekauft. Dies fällt wohl nicht mehr unter "bald" somit stimme ich wohl besser nicht ab. Ansonsten verfälsche ich das Ergebnis nur.
PS4 hängt von den Spielen ab und zur PS4 kaufe ich mir die PS Vita, für die ich einige Spiele habe dank PS+.

Nun entweder zu destiny ne ps4 oder anfang nächsten jahres nen neuen pc und dann wenn mir die games passen die ps4 später.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox One ist gekauft, PS4 unterwegs, neuer PC ist auch bereits gekauft, aber für den gibts Ende 2014 ein 20nm Maxwell GPU Upgrade und dann habe ich erstmal genug Hardware für die nächsten 5-6 Jahre ;-)

P.s. Wozu die "Nicht"-Option? Finde ich sinnlos. Hätte ich überall sonst "nicht kaufen" auswählen müssen?
Richtig
Siehe erster Post

Joah, hättest du. Gibt ja Leute, die von Day 1 an wissen, dass sie zB keine Xbox One oder ne WiiU kaufen werden. Andernfalls kann man es auch deuten, dass man noch unschlüssig ist. Aber für diese Option hatte ich zu wenige Umfrageoptionen, das Maximale sind 20.

Joah, hättest du. Gibt ja Leute, die von Day 1 an wissen, dass sie zB keine Xbox One oder ne WiiU kaufen werden. Andernfalls kann man es auch deuten, dass man noch unschlüssig ist. Aber für diese Option hatte ich zu wenige Umfrageoptionen, das Maximale sind 20.
Ich hab NICHT kaufen natürlich ausgewählt weil ich schon eine Konsole ODER eben kein Interesse daran habe (siehe xbone :ugly:)

da geht die verwirrung schon los :uglylol: cortana kauft eine one, obwohl sie schon bei ihm zuhause staub ansetzt

Ich hab NICHT kaufen natürlich ausgewählt weil ich schon eine Konsole ODER eben kein Interesse daran habe (siehe xbone :ugly:)

Idealerweise wäre eine Umfrage mit ca. 40 Optionen am besten gewesen. :ugly: für Antworten, wie "ja, hab ich bereits" und "nein, habe ich bereits" und so ein Schmahfuh. :ugly:

Zählt doch mit, da die Generation erst angefangen hat? "Eure derweil fixen Pläne für diese Generation?"

dh, du schrottest deine Xbox One bis die Flüssigkeit rauskommt, so dass du ne Neue kaufen kannst?

Nachdem ich die beiden HH diese Gen bereits habe, werde wohl:

Dieses Jahr entweder die U oder die PS3 noch kaufen, je nachdem, welche Konsole mir dann mehr bieten wird. Auf der PS3 habe ich echt einige tolle Spiele noch nachzuholen, aber sind eben nur eine handvoll. Die U bekommt ja langsam auch die geilen Titel.

Dann werde ich wohl wieder auf die PS4 umsteigen, aber erst in 1-2 Jahren, wenn die Spiele für mich da sind (oder im Herbst, wenn W3 wieder so genial wird wie Teil 1 :-P).

Und dann werde ich Mitte-Ende der Gen noch meinen PC upgraden, wenn er das durchschnittliche Indiespiel nicht mehr packen wird :).

PS4 ist gekauft, werde mir demnächst wohl wieder einen neuen PC kaufen denke ich. 2DS hab ich bereits, Vita hab ich bereits, Last-Gen-Schrott brauch ich nicht mehr kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom