NextGen Zufriedenheitsumfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich bin mit der ...

• Stimmen insgesamt
    137
Wii U sehr zufrieden!

PS4 zufrieden!

Wii U wird mehr genutzt als die Power Playstation. It's about the Games...

Also ich bin, nachdem ich seit Beginn Multi war, diese Gen zum Sony only geworden, weil mir da genau das geboten wird was ich suche. Bin mit der PS4 auch absolut zufrieden. Läuft stabil, schnell, einfach super.
Einziges Manko war, dass ich einen der Controller mit dem Labbergummi bekommen hab, Gestern kam dann ein Neuer von TVS, ansonsten bin ich echt begeistert.

Bin, nachdem ich letzte Gen mit 5 kaputten 360 Konsolen und einer kaputten PS3 gebeutelt wurde, sehr happy darüber eine einwandfrei laufende PS4 bekommen zu haben. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
PS4 nichtwirklich zufrieden.

Gründe es fehlen Dinge die bei der PS3 gang und gebe sind.

Sei es Streaming, Flash Player, 3D Blu Rays, Headset Support.

PS4 nichtwirklich zufrieden.

Gründe es fehlen Dinge die bei der PS3 gang und gebe sind.

Sei es Streaming, Flash Player, 3D Blu Rays, Headset Support.

Darauf kommt es doch nicht an. :nix:

Die letzten beiden werden nachgereicht.. Und ja, irgendwie doof das Sony all das gestrichen hat, aber vermissen tu ich es nicht wirklich.

Darauf kommt es doch nicht an. :nix:

Die letzten beiden werden nachgereicht.. Und ja, irgendwie doof das Sony all das gestrichen hat, aber vermissen tu ich es nicht wirklich.

Das kann ja immer noch jeder für sich selber entscheiden. Und ja, ich finde es auch zum kotzen das bei beiden Konsolen so ziemlich alle Nebenfunktionen entweder verschlimmbessert oder ganz abgeschafft wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste zB nichts vom Streichen des 3D-Supports. Habe meine PS3 verkauft weil ich dachte einnen vollwertigen Ersatz zu bekommen. Nix wars...

Des wird schon alles noch kommen. Klar ist man irgendwie von einem vollen Support ausgegangen, aber wirklich überraschend ist es nun auch nicht. Ich weiß nichtmal, ob die beiden Konsolen überhaupt eine gute BluRay Funktion haben, wie damals die PS3!? Aber interessiert es mich heute noch? Es war zur PS3 ne andere Zeit, DVDs waren noch gefragt und BluRay Player teuer.. Da wars schon eine sehr nette Beigabe mit der sehr guten DVD und BluRay Fähigkeiten..

Das kann ja immer noch jeder für sich selber entscheiden. Und ja, ich finde es auch zum Kotzen das bei beiden Konsolen so ziemlich alle Nebenfunktionen entweder verschlimmbessert oder ganz abgeschafft wurden.

Ja man dachte bei der PS4 die "über-Konsole" wird alles besser,und dann die ernüchterung.
Nicht mal der Browser ist so gut wie auf der PS3

Also mal ehrlich.. Wen juckt ein browser? Das ist doch alles scheisse, im vergleich zu einem PC oder Tablet. Egal welchen Browser ich nutze, die stinken von der Bedinung doch alle ab. Apps kann ich ja noch verstehen, aber browser!? Wozu? Jeder Smart TV, jedes Smartphone usw.. hat bessere Browser. Mein TV hat den besten Browser von allen Konsolen und den steuere ich über ein Tablet oder Magic Remote. :nix:

Ich verstehe das nicht. Ernüchternd waren bei mir die Wii U und One Grafik, aber den Browser hier mit einzubeziehen halte ich für komplett falsch. Würde es wirklich einen Ersatz zum PC geben, dann könnte man darüber reden, aber nicht bei dem Schrott der drei Konsolen. Und PS3 einen besseren Browser? Boah.. Da schüttelt es mich gleich.

Also mal ehrlich.. Wen juckt ein browser? Das ist doch alles scheisse, im vergleich zu einem PC oder Tablet. Egal welchen Browser ich nutze, die stinken von der Bedinung doch alle ab. Apps kann ich ja noch verstehen, aber browser!? Wozu? Jeder Smart TV, jedes Smartphone usw.. hat bessere Browser. Mein TV hat den besten Browser von allen Konsolen und den steuere ich über ein Tablet oder Magic Remote. :nix:

Ich verstehe das nicht. Ernüchternd waren bei mir die Wii U und One Grafik, aber den Browser hier mit einzubeziehen halte ich für komplett falsch. Würde es wirklich einen Ersatz zum PC geben, dann könnte man darüber reden, aber nicht bei dem Schrott der drei Konsolen. Und PS3 einen besseren Browser? Boah.. Da schüttelt es mich gleich.

Doch das muss man schon erwähnen.
Weil der Browser bei der PS3 besser ist.Sei es die flashplayer oder Bilder/musik laden speichern.

PC und der andere schrott steht hier nicht zu debatte.

Doch das muss man schon erwähnen.
Weil der Browser bei der PS3 besser ist.Sei es die flashplayer oder Bilder/musik laden speichern.

PC und der andere schrott steht hier nicht zu debatte.

Ja dann surf weiter mit der WiiU.. Zum spielen gibt es da eh nicht viel, und genau der Punkt ist ernüchternd. Browser...

Des einzige was ich nicht verstehe ist die fehlende BluRay 3D Wiedergabe der PS4... Sony hat hier doch massig Bluray Player und ein echtes Interesse an der Unterstützung. Aber gut, das OS der One ist ja auch beschissen, obwohl es von der grössten Betriebssystem-Firma kommt.

Marmul

Kein mp3 Support, kein USB Support, kein dlna, keine Themes, kein 3DBD, kein Upload auf YT. Darum hab ich immer noch neben der ps4 meine ps3 am Start, um die meisten dinge da oben zu nutzen. Die meisten Dinge sind für Gamer nicht wichtig ist klar, aber trotzdem habe ich mich durch die ps3 einfach an diese sachen gewöhnt.

Marmul

Kein mp3 Support, kein USB Support, kein dlna, keine Themes, kein 3DBD, kein Upload auf YT. Darum hab ich immer noch neben der ps4 meine ps3 am Start, um die meisten dinge da oben zu nutzen. Die meisten Dinge sind für Gamer nicht wichtig ist klar, aber trotzdem habe ich mich durch die ps3 einfach an diese sachen gewöhnt.

Kann es teilweise verstehen. Die PS4 wurde aber nicht als Multimedia Maschine wie die One vermarktet sondern als Spielemaschine! Ich bin also nie wirklich davon ausgegangen alle Features gleich am Anfang zu erhalten. Viel wichtiger war mir eine gute Spielemaschine und die hab ich erhalten.

Ich wäre mit der PS4 deutlich unzufriedener wenn sie technisch nur auf Xbox One Niveau liegen würde, dafür aber alle Features der PS3 von Anfang an hätte... Ich sehe sowas als nette Dreingabe. Bei der Xbox One ist es allerdings enttäuschend soviele nicht richtig funktionierende oder "fehlende" Features zu haben da die One zum zocken eh nicht viel taugt, da wären gute und funktionierende Multimedia Fähigkeiten super gewesen, aber nein, die Kiste kann ja weder gute Spiele noch Multimedia. :x

Also mal ehrlich.. Wen juckt ein browser? Das ist doch alles scheisse, im vergleich zu einem PC oder Tablet. Egal welchen Browser ich nutze, die stinken von der Bedinung doch alle ab. Apps kann ich ja noch verstehen, aber browser!? Wozu? Jeder Smart TV, jedes Smartphone usw.. hat bessere Browser. Mein TV hat den besten Browser von allen Konsolen und den steuere ich über ein Tablet oder Magic Remote. :nix:.

Also der Wii U Browser ist perfekt und der beste zwischen den Konsolen. Zumindest habe ich PS4 und Wii U direkt miteinander vergleichen können.

Dafür fehlt ihm ja leider Flash weshalb er nicht alle Youtube-Links abspielt. Aber schnell ist er ja, sogar schneller als mein PC

Zurück
Top Bottom