Eure Top 5 persönlichen Enttäuschungen im Jahr 2013 - so much Hype

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was für eine Begründung? Der 3DS schwächelt im Bezug auf J-RPGs, wenn man es mit dem DS vergleicht. Wieviele J-RPGs gibt es denn bisher? BD, TotA und? Auf Strategiespiele oder DC stehe ich nicht ;)

Das ist dann aber nicht das Problem des 3DS', sondern deines Geschmackes :P^^.
Und der Satz davotr liest sich wie ein billiger Bash. Wenn man sucht, findet man mehr als genug^^

Was für eine Begründung? Der 3DS schwächelt im Bezug auf J-RPGs, wenn man es mit dem DS vergleicht. Wieviele J-RPGs gibt es denn bisher? BD, TotA und? Auf Strategiespiele oder DC stehe ich nicht ;)

Du hast Kingdom Hearts Dream Drop Distance vergessen :brit:

Ja schön, für dich, aber doch nicht für mich. So einen Blödsinn hab ich noch nie gelesen, wenn man alle Fakten bei Seite legst, dann hast du natürlich Recht.

Sie kann überhaupt nicht mit den PCs mithalten, alleine BF4 zu nennen, auch das läuft am PC mit ner höheren Auflösung, als auf der PS4... wie kann man so verblendet sein bitte???

1500 Euro? Ja wenn man nen Designer Gehäuse dazu kauft vielleicht...

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238749/Videos/Battlefield-4-Vergleichsvideo-PC-vs-PS4-x-Wie-gut-ist-Next-Gen-wirklich-1094755/

V
ideo anschauen und sich entschuldigen!

Zuletzt bearbeitet:
Wofür soll ich mich entschuldigen, die PS4 läuft nur in 900p und nicht in 1080p (im Video Min 2:01). Das solche Töne jetzt von dir kommen find ich lustig, wo du doch diese 1080p so wichtig findest...

Wofür soll ich mich entschuldigen, die PS4 läuft nur in 900p und nicht in 1080p (im Video Min 2:01). Das solche Töne jetzt von dir kommen find ich lustig, wo du doch diese 1080p so wichtig findest...

Dennoch sagt sogar eine PC Seite, die PS4 Version kommt an die PC Version ran, und man müsse schon über 1000 Euro dafür ausgeben, ja sie sprechen sogar eine Empfehlung FÜR die PS4 Version aus. Zudem ist die 900p eben deutlich näher an den 1080p als 720p, oder nicht? Fakt ist, es sieht ordentlich aus und ich brauch mir dafür schon kein neuen PC kaufen. Die 720p Version wäre mir allerdings zuviel bzw. zuwenig des guten. Ich und wohl die meisten anderen sind mit diesem Ergebnis einfach zufrieden.

Und BF4 ist bisher das einzige Spiel mit weniger als 1080p.. habe damit also kein großes Problem.

Das ist absurd, es ging darum ob die PS4 mithält oder nicht und das tut sie nicht in dem sie Fast HD hat, wie es PC Games Hardware hat. Das prangere ich an beiden Konsolen an, das ist wie Killzone Shadowfall mit seinem 30 FPS... Crysis 3 sieht am PC ähnlich stark aus und hat 60 FPS.

Und um es dir ein hunderstes mal vorm Kopf zu Knallen Tomb Raider und Witcher 3 setzen diesen Trend fröhlich fort. Deine HighEnd PS4 ist nunmal näher an der XBOX One und damit wiederum an der WiiU (wie du sagst...) und nicht an aktueller Technik.

Das ist absurd, es ging darum ob die PS4 mithält oder nicht und das tut sie nicht in dem sie Fast HD hat, wie es PC Games Hardware hat. Das prangere ich an beiden Konsolen an, das ist wie Killzone Shadowfall mit seinem 30 FPS... Crysis 3 sieht am PC ähnlich stark aus und hat 60 FPS.

Und um es dir ein hunderstes mal vorm Kopf zu Knallen Tomb Raider und Witcher 3 setzen diesen Trend fröhlich fort. Deine HighEnd PS4 ist nunmal näher an der XBOX One und damit wiederum an der WiiU (wie du sagst...) und nicht an aktueller Technik.

Es sehen sogar PC Seiten anders. Für den TV ist 1080p nunmal der Standard. Ein PC kannste immer noch ein wenig mehr rauskitzeln mit 4 Grakas usw.. aber zu welchem Preis? Das steht doch in keinem Verhätnis. Und wenn man wie die PCGH sagt, man bräuchte um es in der Quallität zu spielen, einen HighEnd PC, dann sagt es schon alles aus und das Thema ist für mich erledigt. Die angepassten PS4 Games kommen erst noch, und das wird lecker, wenn die PS4 selbst mit solchen PC Ports spielerisch umgeht, und es bei einigen PC Games 1080p Patches gibt wobei die Spiele dann noch mit mehr als 60 FPS laufen. Mag ja für Dich eine Enttäuschung sein, ich bin von der PS4 angenehm überrascht und von der One eben nicht, im Gegenteil, die haben wirklich sogut wie alles verbockt.

Es sehen sogar PC Seiten anders. Für den TV ist 1080p nunmal der Standard. Ein PC kannste immer noch ein wenig mehr rauskitzeln mit 4 Grakas usw.. aber zu welchem Preis? Das steht doch in keinem Verhätnis. Und wenn man wie die PCGH sagt, man bräuchte um es in der Quallität zu spielen, einen HighEnd PC, dann sagt es schon alles aus und das Thema ist für mich erledigt. Die angepassten PS4 Games kommen erst noch, und das wird lecker, wenn die PS4 selbst mit solchen PC Ports spielerisch umgeht, und es bei einigen PC Games 1080p Patches gibt wobei die Spiele dann noch mit mehr als 60 FPS laufen. Mag ja für Dich eine Enttäuschung sein, ich bin von der PS4 angenehm überrascht und von der One eben nicht, im Gegenteil, die haben wirklich sogut wie alles verbockt.

Eine r9 280x reicht völlig aus um die PS4 Staub fressen zu lassen...

Es geht um Technik. Nicht um ihren Preis.

Das enttäuschende ist einfach das sie nicht mal Tomb Raider in 60 FPS hinbekommen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eine r9 280x reicht völlig aus um die PS4 Staub fressen zu lassen...

Als wenn die PS3 bei Erscheinen den PC nun deklassiert hätte.

Wird interessant sein zu beobachten wie die Entwicklung am PC weitergehen, ob man in fünf Jahren die Leistungsaufnahme nochmals verdoppelt hat?

Die alleine schon 240 minimum kostet...

Soll das jetzt viel sein dafür, dass man mehr als die doppelte Leistung bekommt? Wann gab es sowas jemals zum Konsolenlaunch?

Marmul schrieb:
Es sehen sogar PC Seiten anders. Für den TV ist 1080p nunmal der Standard. Ein PC kannste immer noch ein wenig mehr rauskitzeln mit 4 Grakas usw.. aber zu welchem Preis?
Wat? :ugly:
Das Unwissen in diesem Forum ist teilweise schon erschreckend. Anders kann man sowas garnicht mehr nennen. Hier wird einfach davon ausgegangen, dass die PS4 leistungsstark ist, nur weil es eine neue Konsole ist. Das Sony hier auf (grafisch) billige Notebookehardware setzt kommt bei den Leuten einfach nicht an. Es wird einfach so getan als hätte man die Verhältnisse wie zu PS3 Zeiten.

Bei PCGamesHardware reden sie auch Müll, wenn sie meinen, dass ein 1000€ PC vielleicht die Leistung nicht hinbekommt.
Gibt genug Benchmarks die schwarz auf weiß zeigen, dass man für PS4 Grafik bei Battlefield 4 etwa eine 260X (160€) braucht. Da braucht man nicht rumraten. Man weiß wie da die Performance ist.
Mit 600€ bekommt man einen PC mit mehr als der doppelten Leistung der PS4 (280X). Für die gleiche Leistung muss man etwa 500€ ausgeben. Mit billigsten Teilen, ohne Betriebssystem ist man bei unter 400€.

squallsdestiny schrieb:
Als wenn die PS3 bei Erscheinen den PC nun deklassiert hätte.
Hat sie nicht, ihr fehlte zu High End die doppelte Leistung. Bei der PS4 fehlt aber zur Mittelklasse mehr als das doppelte. Zur schnellsten AMD fehlt mehr als das dreifache, dabei ist sie nichtmal die schnellste Karte auf dem Markt.
Das der PS3 an Power fehlte war schon früh zu spüren. Will garnicht wissen, wie das mit der PS4 ist, wenn wir in 2 Jahren Stacked-RAM und 10TFlop+ GPUs haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom