Assassin's Creed Next

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
nächstes jahr 2 eigenständige(?) titel.
einer für ps360 und einer für ps4/one.

Contacting sources familiar with these projects, it has come to fruition that Ubisoft has two Assassin's Creed titles planned for 2014; one being a next-gen (PlayStation 4/Xbox One) exclusive while the other designated for the current crop of now last-generation consoles (PlayStation 3/Xbox 360).

und anscheinend keine für die wii u.

Zuletzt bearbeitet:
der "last gen" titel wird dann sicherlich trotzdem auch für next gen rauskommen...

und das sie sich schon mal auf ein reines next gen konzentrieren ist auf jedenfall interessant..
mal schauen ob es da große technische unterschiede geben wird bzw. in wie fern sie die neue power nutzen..

die frage ist natürlich wie immer... quantität zerstört qualität?

Wenn es zwei eigenständige Titel sind, dann kann man wohl nicht einen Thread für beide verwenden.
Außerdem glaube ich nicht, dass damit ein neuer Titel gemeint ist, sondern Liberation HD für die Last Gen.

@ AC next
Im neuen DLC von AC4 soll es Hinweise auf das nächste Setting geben. Kandidaten sind Französische Revolution, Ägypten, Japan und viktorianisches London.

thread ist erstmal nur so.

kann man dan später umbennen/aufteilen oder so.

und denke nicht, dass die last gen version auch für die current gen kommt.
darum haben sie doch extra 2 teams, die an 2 versionen arbeiten.

die last gen version müsste dann ja erst wieder geportet werden.

Das hat Ubisoft damals auch mit Ghost Recon und Splinter Cell Double Agent gemacht, bei letzterem war sogar die Next Gen Version (spielerisch) schlechter.

Nach Black Flag brauch Assassins Creed aber aufjedenfall ein Grafikupdate.

Also ich mag die Serie wohl, aber ein Game pro Jahr reicht mir da auch. Bin gespannt auf die Next-Gen Version, ein Current-Gen AC werd ich mir wohl nicht mehr antun, wahrscheinlich wird das eh nur schnell hingepfuscht um ein paar extra bucks zu machen.

als ob die 2 unterschiedliche vollwertige AC Spiele gleichzeitig raushauen.

Vielleicht macht es Ubi wie damals bei Splinter Cell die 360 Version sah super aus und die PS2 und Xbox Version war das bessere Spiel und hatte mehr Umfang.

Ich hoffe auf eine Art kleines Reboot.
Nach dem genialen zweiten Teil habe ich die Lust verloren

Zurück
Top Bottom