Kaum kommt man hier wieder, mehr oder minder, spät ins CW getrottet und schon ist hier ein neuer Thread mit über 100 Kommentaren offen. :o Ich habe zwar Nintendo- Frust, und ich habe mich auch dementsprechend schon ausgeäumelt, aber ich bevorzuge vorerst die Stille Treppe, um meinen Frust loszuwerden.
So wie ich in letzter drauf war, hätte auch ich längst gebannt oder zumindest verwarnt werden müssen, aber so schlimm sind die Mods hier nicht.

Es gibt weitaus schlimmere Mods. Bei
Maestia werden alle Beiträge frisiert oder gleich ganz gelöscht (damit das Spiel ja nicht kritisiert wird

), bei der
GamePro herrscht Vetternwirtschaft unter den Stammies, bei der
GamesAktuell wehen mehr Heuballen durch das Forum und Mods sind ohnehin irrelavant, bei der
M! Games (Maniac) herrschen nur Pikas vor ... Nein, da sind die CW- Mods noch vollkommen cool. Hier wird man nur gebannt, wenn man für einen Zweitaccount gehalten wird. :cry: Traurige und traumatische Erinnerung.
Tjoar... Nintendo. Wer will kopiert einfach alles von mir aus dem "Nintendo... warum wurde so oft der Threadtitel geändert?" oder dem Handheld- War. Muss aber nicht sein, weil ich mich wieder beruhigt habe. Ich meide fortan einfach nur Nin- Themen und alles ist gut. Ist nicht mehr meine Welt, es sei denn man holt mich wieder mit "X" ins Boot. Nuff said.