Hyrule Warriors (Zelda Musou)

metroid other m,rhythm heaven oder die ds-zelda's(software pyramide)schon vergessen?

Also wenn ich mir jetzt zum Teil ein halbes oder ein Jahr alte Spielpreise ansehe, stimmt es schon, was Perplex sagt. DKC TF immer noch bei 40~, 3D World stagniert nach wie vor bei 50, Pikmin 3 zwischen 40 und 50. Zumindest wenn ich nach den Amazon-Preisen gehe. Zelda ist ne starke IP, könnte im Preis durchaus lange stabil bleiben.

Mit welcher Internetverbindung kann man das bitte schon in 2,5 Stunden spielen? :v:

50mbit, also sollte drin sein mit den 2 1/2 Std. Werde es mir aber wohl eher als Retail kaufen. Mal sehen, ob ich noch irgendwo ein paar Otto-Gutscheine finde, um den Preis zu drücken :v:

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich war nach Pirate Warriors 1, das mir nicht sooo gut gefallen hat ja echt skeptisch, aber das Spiel hier macht echt einfach nur so viel Laune xD
Impa geht einfach nur ab wie sonst was, vor allem wenn man die Kombos erstmal drauf hat :D

Nur die Story ist teilweise echt... strange...
Darunia entführt Ruto? WTF? :ugly: Und man muss die armen Goronen massenweise abschlachten :cry:

Mit welcher Internetverbindung kann man das bitte schon in 2,5 Stunden spielen? :v:
Unwichtiges Detail, welches Tien nicht weiter zu beachten braucht. :v:

Was bedeutete bei der Ankündigung des DLCs eigentlich "Szenario"? Ein neues Kapitel im Legendary Mode? Wird also die Geschichte weitererzählt? Und was bedeutet eine "neue Karte"? Ist die Map von TLoZ im Adventure Mode eine Karte oder gibt es ein neues Schlachtfeld und womöglich >eine< neue Kachel auf der TLoZ-Map (Adventure Mode).

Also da muss ich am PC keine 30 Minuten warten, sofern die Wii U Downloadraten nicht einer Katastrophe gleichen, sollten 2 1/2 Std drin sein. Aber ich werd wohl erstmal sehen, wo ich das Spiel für ~40 Euro Retail kriege. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Unwichtiges Detail, welches Tien nicht weiter zu beachten braucht. :v:

Was bedeutete bei der Ankündigung des DLCs eigentlich "Szenario"? Ein neues Kapitel im Legendary Mode? Wird also die Geschichte weitererzählt? Und was bedeutet eine "neue Karte"? Ist die Map von TLoZ im Adventure Mode eine Karte oder gibt es ein neues Schlachtfeld und womöglich >eine< neue Kachel auf der TLoZ-Map (Adventure Mode).

Szenario dürfte was neues für den Legenden Modus sein, muss aber nicht umbedingt Story sein und ka im Adventure Mode hat man ne Karte also ich denke das könnte ne zweite Karte sein.

So morgen weitermachen, dann wird länger gespielt.

Man, wenn ich wüsste das dieses "automatisch Software herunterladen" Feature mir Hyrule Warriors runterädt, dann würde ich nun schlafen gehen. :x

eben 20 Minuten an Zanto und Argorok gesessen^^

Ich hab auch erstmal ne Weile dran gesessen, bis ich mich gewundert habe..warum hat der denn keinen Schwachpunkt? Dann hats klick gemacht und der Kampf war in weniger als 30 Sekunden vorbei :ugly:

Hab gerade Zelda freigespielt. Nichtmal an PW2 konnte ich so lange am Stück spielen und die Zeit vergessen. Da sieht man wieder wie wichtig Fanservice ist. Die Skulltulas und das Herzcontainersuchen lockern das Spielgeschehen echt auf, was so ne Kleinigkeit alles ausmacht.

Als Charakter finde ich bisher Shiek am besten. Hat eigentlich irgendwer einen Durchblick wie man ihn am besten steuert?

scheint mir so, als wären ein paar Attacken zufallsbasiert, also die Lieder, die gespielt werden.

Ist nicht zufällig, wenn du einmal B zuviel drückst, kommt schon ne ganz andere Attacke. Hier muss man weniger auf dem Bildschirm achten, als auf die Eingabe am Kontroller.

So, habe es wieder getan...für 40 Euro inkl. Gutscheinen & Sparguthaben bei Otto bestellt. :sorry: :sorry: :sorry:
Wenn alles gutgeht, sollte es Samstag da sein.

Hab grad gesehen, dass in USA der DLC-Season Pass 20$ kostet. Da hat man hier in Europa ja doch mal gespaart :awesome:
Wenn dann im Adventure Mode da wirklich ne komplett neue Karte im Sinne von nochmal kA 60 Herausforderungen (mal grob geraten xD) kommen, dann lohnt sich das schon sicher. Dazu noch ein paar Waffen udn ein paar Chars. Klasse! Aber am meisten freu ich mich schon aufs Update wenn man dann mit Cia spielen kann. Die wird sicher echt cool werden :-)

Wieviele Siegesposen haben die Charaktere eigentlich? Von Link hab ich bislang zwei gesehen..ich weiß nur nicht, ob die zweite per zufall getriggert wurde, oder wegen der Waffenwahl.

kommt immer drauf an, welche waffen du dabei hast.

Lana ist btw auch ziemlich nett zu spielen, da hat Kiera ausnahmsweise mal Geschmack bewiesen :P

kommt immer drauf an, welche waffen du dabei hast.

Lana ist btw auch ziemlich nett zu spielen, da hat Kiera ausnahmsweise mal Geschmack bewiesen :P

Ich mag Lana sogar noch etwas mehr zu spielen als Midna momentan, obwohl Mida mein Main werden sollte aber nun könnte es auch Lana sein. Lana spielt sich einfach am erfrischensten bisher, so Fähigkeiten hatte ich bisher in keinem Warriors. In PW 3 dürte es sowas geben mit Bartolomeo. Mit Lana spiel ich momentan am liebsten, ansonsten mal auf Zelda warten, dann entscheide ich mich ob Lana, Midna oder Zelda mein Main wird und damit der Char den ich am meisten spiele :)

Aber danke dir, würd so geren mit dir spielen wie zu Orochi Zeiten :knufel:

Wieviele Siegesposen haben die Charaktere eigentlich? Von Link hab ich bislang zwei gesehen..ich weiß nur nicht, ob die zweite per zufall getriggert wurde, oder wegen der Waffenwahl.

Manchmal kommt bei mir auch gar keine. Aber 2 ist ja schonmal ne Verbesserung zu PW 2 wo es nur eine gibt mit 2 Textarten.

Ich hab auch erstmal ne Weile dran gesessen, bis ich mich gewundert habe..warum hat der denn keinen Schwachpunkt? Dann hats klick gemacht und der Kampf war in weniger als 30 Sekunden vorbei :ugly:

Bei Zanto hat es auch etwas gedauert bis ich den Schwachpunkt gefunden habe, nur hat er ihn halt kaum benutz ist meistens rumgerannt und hat normal angegriffen. Aber Volga ist für mich noch der Nemesis, den seine Schwchpunkte tauchen so kurz auf und seine Drachenattacke trifft mich meistens, wenn mal nicht steh ich zu weit weg um rechtzeitig zuschlagen zu können.

Aber eben genau das ist genial an HW, die Bosskämpfe sidn so ne Herausforderung, man schlägt nich einfach nur ihre Leiste runter, was auch geht. Sowas will ich in PW 3, keine richtigen Bosskämpfe wie in PW 1 aber die perfekte Zwischenstufe.

Hätte ich gestern keine Kopfschmerzen gehabt hätte ich wieder 3 Stunden am Stück gespielt, so waren es nur 2. Als PW 2 neu war warens aber auch bei mir bis zu 7 Stunden am Stück, das nimmt sich nichts, jetzt wo ich da nur noch leveln m uss schaff ich das auch nicht mehr so lange :)

Ach ich liebe dieses Spiel, ich liebe die Warriors Serie, bestes Wii U Game imo, wird sich auch mit Bayonetta 2 und Smash nicht für mich ändern :-D

Zuletzt bearbeitet:
Boah das Spiel macht echt süchtig ^^ gestern einige Level mit ner Freundin gezockt - die ist normal eher Casualgamerin und hat so was vorher nie gezockt, aber auch total Spaß dran, wenn das mal kein Lob ist, weiß ich auch nicht.

Ihr Main ist Midna, meiner natürlich Shiek ^^ da kann man sich wenigstens irgendwie einreden, es wäre ein Kerl :ugly: die Frauenquote bei den Chars is echt abartig hoch und die Männer taugen bisher nix als Chars, da fühlt mich sich komisch xD

Aber, dass mich ausgerechnet ein Warriors Titel so sehr an die WiiU fesselt, nachdem ich noch so viele andere WiiU Titel hier habe, die durchgespielt werden wollen, ist auch schon relativ aussagekräftig.

Die CW Wertung wird dem Spiel absolut nicht gerecht xD

Boah das Spiel macht echt süchtig ^^ gestern einige Level mit ner Freundin gezockt - die ist normal eher Casualgamerin und hat so was vorher nie gezockt, aber auch total Spaß dran, wenn das mal kein Lob ist, weiß ich auch nicht.

Ihr Main ist Midna, meiner natürlich Shiek ^^ da kann man sich wenigstens irgendwie einreden, es wäre ein Kerl :ugly: die Frauenquote bei den Chars is echt abartig hoch und die Männer taugen bisher nix als Chars, da fühlt mich sich komisch xD

Aber, dass mich ausgerechnet ein Warriors Titel so sehr an die WiiU fesselt, nachdem ich noch so viele andere WiiU Titel hier habe, die durchgespielt werden wollen, ist auch schon relativ aussagekräftig.

Die CW Wertung wird dem Spiel absolut nicht gerecht xD

Warriors ist eben genial zum zu zweit spielen, das Spiel versteh jeder sofort. Spiel das auch mit meiner besten Freundin PW 2 und sobald sie wieder kommt HW, sie mag das auch und es ist einfach super :)

Und ja gibt kaum Männer im Spiel was ich gute finde :P

Und ich sage ja für mich ist das ne glatte 9 und besser als die meisten Top Produkte momentan auf dem Markt, bei Warriros höre ich besonders nicht auf Wertungen.

Zurück
Top Bottom