Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Sieh dir doch egal welche News zum Spiel an. Da liest man fast immer, dass es ne schande wäre, Zelda dafür zu "missbrauchen".

Achso, ja gut, die Frage ist halt immer, wie aussagekräftig das ist. Wenns danach geht, war SkS das schlimmste, was man der Serie antun konnte, von Wind Waker damals ganz zu schweigen.

Und bei LCT gabs nen ähnliches Drama, von daher, die Serie existiert immer noch.

Aber das Ass im Ärmel ist doch das Zelda- Maingame. Wenn dieses einschlägt wie eine Bombe, ergo erfolgreich wird - vielleicht ja sogar ein Systemseller :nix: - dann spielt doch Hyrule Warriors keine allzu große Rolle mehr.

Tja, dass kann natürlich so kommen, aber es geht doch ums jetzt. Was in fünf Jahren ist, kann doch keiner wissen, aber wir wissen dass Team Ninja, nicht gerade für hohe Qualität steht, vor allem da dieser eine Typ ja weg ist. Sie versuchen jetzt nur wieder mit Titten zu punkten, weil sie was anderes nicht drauf haben.

shia_ss01.jpg

:banderas:

wiz_ss01.jpg

inpa_ss01.jpg

link_ss01.jpg

gal_02.jpg

gal_16.jpg

und viele mehr hier

http://www.gamecity.ne.jp/zelda/gallery.html

Pfff. Also ich freu mich mittlerweile auf das Spin-Of. Wenn man nichts anderes kann als nachplappern... Eigene Meinung bilden, bitte! Es gibt bisher nicht mal ne Demo.

Tja, dass kann natürlich so kommen, aber es geht doch ums jetzt. Was in fünf Jahren ist, kann doch keiner wissen, aber wir wissen dass Team Ninja, nicht gerade für hohe Qualität steht, vor allem da dieser eine Typ ja weg ist. Sie versuchen jetzt nur wieder mit Titten zu punkten, weil sie was anderes nicht drauf haben.

Titten = Design
Musou = Gameplay

Beides muss man separat betrachten. Ich denke am Gameplay wird es nicht liegen. Das wird so oder so rocken. Ein Musou Game ist ja kein Crossbow Game. :ugly:

Und The Legend of Zelda HD U erst in 5 Jahren? 5 Jahre? Fünf? :o

KuroKazuma schrieb:

Boa, diese Nase!!!! xD

was genau meinste mit qualität?

Wow, ich find die Screenshots super. Impa sieht richtig gut aus und ich mag Links "Rüstung". Bin gespannt was die E3 uns da in der Hinsicht noch bringt. Hoffentlich erscheint es bei uns nicht viel später als in Japan.

gal_07.jpg

Ich mag das neue Design von Impa sehr. Man erkennt immer noch, dass es auf ihrem Auftritt in Skyward Sword basiert, aber gleichzeitig erinnert es mich auch ein wenig an Ocarina of Time.

Weitere Screenshots könnt ihr euch auf der offiziellen Website anschauen, die kürzlich online ging.

Wie oft den noch das Spiel kommt von Omega Force und nicht Team Ninja, deren Gameplay kommt drin vor wenn du das sehen willst kauf dir Warriors Orochi 3 für Wii U.

Zumal Team Ninja super Gameplay macht imo die letzten Spiele waren halt nicht der Bringer aber nur weil einem Other M nicht zusagt sollte man nicht alle spiele der Firma verurteilen.

Die Screenshots machen mich echt noch heißer, sieht einfach super aus. Und da ich das Gameplay liebe wird es mir eh gefallen. Wird schon kein FOTNS 2. Die Musou Engine haben sie echt nochmal verbessert und das Design von Impa sieht wirklich toll aus.

Ich mag das neue Design von Impa sehr. Man erkennt immer noch, dass es auf ihrem Auftritt in Skyward Sword basiert, aber gleichzeitig erinnert es mich auch ein wenig an Ocarina of Time.

Weitere Screenshots könnt ihr euch auf der offiziellen Website anschauen, die kürzlich online ging.

Genau das dachte ich auch. :) Jetzt bin ich schon ziemlich heiß auf das Spiel. Hab noch nie ein Musou gespielt und bin gespannt was mich erwarten wird.

lel. Sag mal, kannst du dir keine eigene Meinung über das Spiel bilden oder kannst du nur copy pasten? Mal abgesehen davon, dass das eine Spiel mit dem anderen nichts zu tun hat.

Zumal Yaiba hauptsächlich von Spark kommt und damit wieder kein reines Team Ninja Game ist, klar die Qualiät hätten sie prüfen sollen aber so ist die Branche. Zumal ich es schon gespielt habe und es macht durchaus Spass.

Zumal Yaiba hauptsächlich von Spark kommt und damit wieder kein reines Team Ninja Game ist, klar die Qualiät hätten sie prüfen sollen aber so ist die Branche. Zumal ich es schon gespielt habe und es macht durchaus Spass.

Da ist es ja - Du hast es gespielt. Ich glaube so allmählich, dass der Werte Herr nichts von selber spielen hält und lieber irgendwelche Meinungen zitiert. Ist ja schon fast ein Trauerspiel hier.
Egal welcher Entwickler - Das Spiel hat immer wieder eine gleiche Chance gut oder schlecht zu werden. Außerdem ist das Meiste sowieso subjektiv. Zum Beispiel fand ich Other M ziemlich gut.

Button mashing ist kein Gameplay, zumindest kein guter.

Glückwunsch! Damit bezeichnest du soeben alle Musou Games - plus Beat'em ups - als Crap. :o Sry, aber jetzt schießt du eindeutig über das Ziel hinaus, nur weil dir ein Genre nicht gefällt, in welches deine Lieblingsfranchise eingebettet wird. :hmpf:

ja, yaiba z, crap :lol2:
ninja gaiden 3 habense auch verkackt weil se ja unbedingt noch andere spieler ansprechen wollten

aber sonst? sigma 2 ist 1a, auch wenns schwer ist sowie teil 1
und DoA spricht wohl für sich :pff:
für Other M konntense ja nichts :v:

Also ich find das Team Ninja schon ziemlich was drauf hat. jedes team hat iwo schwarze schafe :sorry:

Glückwunsch! Damit bezeichnest du soeben alle Musou Games - plus Beat'em ups - als Crap. :o Sry, aber jetzt schießt du eindeutig über das Ziel hinaus, nur weil dir ein Genre nicht gefällt, in welches deine Lieblingsfranchise eingebettet wird. :hmpf:

:lol: Wo habe ich sie als Crap bezeichnet? Und nicht jeder Beat'em up ist ein Button masher.

Also ich find das Team Ninja schon ziemlich was drauf hat. jedes team hat iwo schwarze schafe :sorry:

Jeder wie er will. Ich werde mit ihnen nicht warm.

Zurück
Top Bottom